M
MagiXps3
Gast
AW:
Die "paar Euro" ist es mit dann nicht wert, wenn ich zwungen bin mit nem nicht wirklich legalen Auslandsaccount DLCs kaufen muss (wenn ich alle Inhalte haben will).
Vor allem hat Sony das Recht diese Fake-Accounts zu löschen - und dann steht man dumm da. Ist auch ein Grund warum ich bisher keine Spiele mit voraussehbaren DLCs in England gekauft hab. Bisher hab ich mir nur Wolverine zugelegt, dass ja in Deutschland leider nicht auf den Markt gekommen ist.
Kurz gesagt: Möchte auf meine DLCs möglichst alle auf meinem deutschen Haupt-Account haben.
Das ist zum Teil ein Grund warum ich lieber doch die deutsche Version will ... die Ersparnis von der UK-Version zur deutschen sind nicht mal 15 Euro (Amazon.de ist da etwas teurere wie andere Anbieter in Deutschland). Media Markt hat bei neuen Spielen teilweise auch recht günstige Angebote (Killzone bekam ich damals für etwas über 50 Euro, wenn ich nicht irre).petib am 25.08.2009 13:18 schrieb:Kann man nicht generell sagen. Tendenziell aber eher nein.Xemnis am 25.08.2009 13:17 schrieb:Kann man wenn man die Uk Version hat, auch die (Deutschland) Exklusiven Inhalte aus dem Deutschen store nutzen?
Die "paar Euro" ist es mit dann nicht wert, wenn ich zwungen bin mit nem nicht wirklich legalen Auslandsaccount DLCs kaufen muss (wenn ich alle Inhalte haben will).
Vor allem hat Sony das Recht diese Fake-Accounts zu löschen - und dann steht man dumm da. Ist auch ein Grund warum ich bisher keine Spiele mit voraussehbaren DLCs in England gekauft hab. Bisher hab ich mir nur Wolverine zugelegt, dass ja in Deutschland leider nicht auf den Markt gekommen ist.
Kurz gesagt: Möchte auf meine DLCs möglichst alle auf meinem deutschen Haupt-Account haben.