• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieletest - Batman: Arkham Asylum

AW: Fehlerteufel

nAm2505 am 28.08.2009 13:36 schrieb:
@ petib
so stimmt das net. ich habe mir fifa 10 vorbstellt u habe die Tiefspreisgarantie dabei!!! (wie das jetzt bei Spielen aussieht, die schon zu erwerben sind (also net vorbestellbar) weiß ich net)
Fifa aus UK?

Also in Deutschland gibt es die imo nicht mehr. Hab daher angenommen das gilt auch für UK.

MagiXps3 am 27.08.2009 09:49 schrieb:
Guckt mal was ich mir beim Saturn für 79 Euro (obwohl die Preisvorgabe vom Saturn wohl 89 Euro sein soll - da haben die Filialen aber dann wohl noch etwas Spielraum) hab zurücklegen lassen: http://www.ingame.de/pics/56834.jpg

Diese CE wirst du aber nicht bekommen, das ist nämlich die US-CE ;)

So sieht die PAL-CE aus.

9663559l.jpg

@ petib

öhm.. nö ..ausm deutschem ...hier ma der Link.. is extra für Vorbesteller.. hmm..:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-FIFA-10/dp/B002HLIZHA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1251468043&sr=1-1

also da steht auch nix von wegen UK Import oder so. Aber bei Batman gibbet das Angebot auf alle Fälle net. hmm.. weiß auch net.

nAm2505 am 28.08.2009 16:05 schrieb:
also da steht auch nix von wegen UK Import oder so. Aber bei Batman gibbet das Angebot auf alle Fälle net. hmm.. weiß auch net.
Ich glaube du verwechselst das mit der Vorbesteller Preisgarantie. Diese sagt, wenn du das Game für Preis XY vorbestellst udn es bis zum Release günstiger wird, dann zahlst du den günstigeren Preis.

Die Tiefpreisgarantie die es mal gab besagte, wenn du einen Shop in Deutschland findest der Game XY billiger anbietet, bekommst du es für diesen Preis auch für Amazon. Das wurde aber abgeschafft.

Iroquois-Pliskin am 28.08.2009 14:16 schrieb:
MagiXps3 am 27.08.2009 09:49 schrieb:
Guckt mal was ich mir beim Saturn für 79 Euro (obwohl die Preisvorgabe vom Saturn wohl 89 Euro sein soll - da haben die Filialen aber dann wohl noch etwas Spielraum) hab zurücklegen lassen: http://www.ingame.de/pics/56834.jpg

Diese CE wirst du aber nicht bekommen, das ist nämlich die US-CE ;)

So sieht die PAL-CE aus.

9663559l.jpg
Hab ich am Freitag dann auch gemerkt ... war etwas ernüchternd. Aber was solls ... dafür ist das Game der Hammer. War selten so extrem von einem Spiel geflasht ... vor allen die Psycho-Sequenzen sind wirklich ein Traum(a) - ohne zu viel Verraten zu wollen. =) ... wer das Spiel nicht kauft ist selber Schuld.

Muss aber ein gut sortierter Saturn bei dir sein.Nachdem meine Vorbestellung von nem Deppen verschludert wurde bin ich 5 Std in alle Läden in meiner Nähe gefahren.Die meisten bekommen nur einige 10 Stück die natürlich alle schon weg waren und ander hatten keine mehr so die Aussage.Na ja musste Ebay herhalten.Kanns kaum abwarten bis das Paket endlich ankommt.

Blitzflitzer am 01.09.2009 16:47 schrieb:
Muss aber ein gut sortierter Saturn bei dir sein.Nachdem meine Vorbestellung von nem Deppen verschludert wurde bin ich 5 Std in alle Läden in meiner Nähe gefahren.Die meisten bekommen nur einige 10 Stück die natürlich alle schon weg waren und ander hatten keine mehr so die Aussage.Na ja musste Ebay herhalten.Kanns kaum abwarten bis das Paket endlich ankommt.
Wie schon geschrieben - mich hat die CE nicht aus den Socken gehauen (der Saturn hatte übrigens nur eine Version bekommen - obwohl die 6 bestellt hatten - angeblich sehr streng limitiert) ... hab mich aber gestern sogar bei Eidos beschwert :-D ... weil die US- und DE-Version so krass unterschiedlich sind ... und nicht mal das Spiel und die Bonusdisc eine vernünftige Verpackung haben (ist ein brauner Aufklapper, der ein Tonbandgerät darstellen soll (im innenteil sind Tonbandspulen aufgedruckt) sich aber nicht vernünftig schließen lässt (kein Klickverschluß wie bei normalen Verpackungen und ebenso kein "Überzieher"). Hab den geschrieben, die sollen mir mal bitte eine Hülle zukommen lassen, die wenigstens der "normalen Version" entspricht - so wie es vorne auf der Packung abgebildet ist.
Würd mir die CE wohl nicht noch mal holen - wenn ich sieh nicht schon hätte. Der Batarang ist soweit ganz nett (auch wenn der Plastikfuß etwas sehr billig wirkt).

Hab das Spiel übrigens gestern auf "schwer" beendet. Da gibt es schon einige knackige Stellen... vor allem der vorletzte Kampf war nicht ohne (meistens aber nur ne Timing-Sache).
Insgesamt finde ich das Game selbst richtig klasse. Hat die hohe Wertung verdient bekommen. Die Luftschachtklettereien finde ich übrigens sehr gut und passend (wurde im Test als nervig dargestellt). Nur die Physik-Engine könnte besser sein (Blätterstapel, Stühle, Tische ... das meiste scheint wie festgenagelt) ... wird wohl aus Perfomancegründen so gemacht sein (das war bei Ghostbusters zum beispiel besser gelöst - dafür ist hier das Gebiet aber größer - denke ich). :)

ich bin jetzt beim 2 Durchgang und habe eigentlich nur noch die trophys im Herausfoderungs Modus vor mir, so sachen wie alle rätsel des Riddlers lösen hab ich fertig :B Ich finds immer noch spannend, also wenn sich die zukünftigen Games aka Spiderman und Konsorten mal ein bsp. dran nehmen würden dann erwarten uns tolle Lizenz Games in Zukunft :-D

Mastersith am 06.09.2009 22:29 schrieb:
ich bin jetzt beim 2 Durchgang und habe eigentlich nur noch die trophys im Herausfoderungs Modus vor mir, so sachen wie alle rätsel des Riddlers lösen hab ich fertig :B Ich finds immer noch spannend, also wenn sich die zukünftigen Games aka Spiderman und Konsorten mal ein bsp. dran nehmen würden dann erwarten uns tolle Lizenz Games in Zukunft :-D
Die Herausforderungen sind teilweise echt happig ... muss mal gucken ob ich die alle gebacken bekomme. Immerhin hat es da dann auch mit dem 40er-Combo geklappt ... aber überall die volle Punktzahl zu bringen ... :-o ... naja ... ich versuch es bei Gelegenheit noch mal.

Mastersith am 06.09.2009 22:29 schrieb:
Marvel hat schon bekanntgegeben, dass sie ihre Lizenzen nicht mehr in 2. klassige Entwicklerhänden geben %)

tach, is zwar blöd, ich komm aber bei einer stelle nicht weiter...
ich soll dr. young suchen, die tür zu ihrem büro ist aber verschlossen und der schacht daneben
führt nur in einen anderen raum...
wüsste da jemand einen tip?
lg

lenlenplay am 07.09.2009 11:43 schrieb:
tach, is zwar blöd, ich komm aber bei einer stelle nicht weiter...
ich soll dr. young suchen, die tür zu ihrem büro ist aber verschlossen und der schacht daneben
führt nur in einen anderen raum...
wüsste da jemand einen tip?
lg
Über den Schacht müsstest du aber weiterkommen (sogar bis ins Büro, wenn ich es richtig im Kopf habe). Benutz da mal die Spy/Detektiv-Sicht ... dann kommst du bestimmt weiter. ;)

Hab's mir doch geholt! ^^
Und ich muss sagen zu "diesem" Joker passt die Stimme perfekt.
Außerdem hab ich mir fast in die Hose geschissen:
"Komm da raaaauuuuus!"
Bis ich's kapiert hab! ;)

Zurück