• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spieleserien, die man liebt oder hasst!

Philkan91 am 02.01.2008 19:29 schrieb:
God of War (dt.), seitdem es auf dem Markt ist, habe jeden der beiden Teile mindestens 2 mal durchgespielt. :X :X
Ja wahnsinn. :B

Need for Speed, die Serien hängen mir mittlerweile zum Hals raus >:| >:|
Null Innovationen und kaum Spieltiefe!
Ich würde mal sagen, dass sich NFS nicht hinter Tekken zu verstecken braucht, wenn's um Aufgüsse geht.

Meine Lieblingsserien sind im Großen und Ganzen eigentlich nur Gran Turismo, Onimusha (wobei Teil 4 gar nicht mein Fall war) und Devil May Cry (hier ist Teil 2 einfach nur öde).
GT ist wirklich die einzige Spielserie, bei der mich wirklich jeder Teil begeistern konnte/kann. Jak & Daxter ging ab Teil 2 abwärts, THPS ab Teil 4.

*gähn*

Die beste Spieleserie ist meineserachtens ganz sicher

--> Resident Evil (habe alle Teile zuhause....)

dicht gefolgt von

--> Silent Hill (kenne alle Teile)

und dann mal ein anderes Genre

--> GTA (habe alle Teile und hatte immer Spaß)

ja ansonsten finde ich noch gut

--> Sport:

Fifa (immer gut)
NBA Street (einfach nur Klasse auf der Straße Basketball zu spielen)

Sonst gibt es auch sicher noch ne Menge gute Spiele, jedoch hinterlassen die nicht so ein bleibenden Eindruck wie diese oben genannten.

Mit diesen Spielen bin ich aufgewachsen und hatte immer Spaß ob allein oder in einer Gruppe.

Absolute :hop: Spiele sind für mich nur:

God of War
Prince of Persia
Medal of Honor etc.

Das wars erstmal

:)

Ich mag:

Metal Gear Solid
God of War
Legacy of Kain :X
Castlevania
Silent Hill
Devil May Cry
Hitman
Prince of Persia
Splinter Cell
Tekken
Bloody Roar

Schwankend:

- Final Fantasy
(die alten Teile, inklusive 10 waren genial, allerdings haben mich X-2 und 12 nicht wirklich begeistern können... mal sehen, was mit 13 wird....)

- Tomb Raider
(die alten Teile fand ich alle doof.... wobei ja Legend wirklich interessant aussah... Anniversary hab ich mir dann auch gekauft... *g*)

Kingdom Hearts:
Beide Teile mit Begeisterung gezockt, doch jedes mal frag ich mich: WTF eigentlich ist es nur ne Ausschlachtung von guten Lizenzen mit einer total idiotischen Story und einem Kampfsystem, das echt fürn ***** ist Oo Vermutlich ist Teil 2 mein letztes KH gewesen

Mag ich nicht:

GTA: (Teil 2 und Vice City waren super... aber seit SA hängt mir das ganze Setting zum Hals raus O_o schlimm....)

Meine Lieblinge sind:

Final Fantasy :X

GTA

Kingdom Hearts

Resident Evil (aber nur als interaktiver Zuschauer d.h. ich löse die Rätsel mit, aber aus irgendwelchen gründen mag ich es nicht selber spielen.)

MGS

Burnout / NfS

Mit welchen Spielen ich absolut nix anfangen kann sind alle Ego-Shooter und die meisten Sportspiele (ausnahme Tony Hawk).

:top:
PES

Super Mario

Zelda

Guitar Hero

........

:hop:

FIFA (früher fand ichs voll gut aber n letzter Zeit ist PES viiiel besser)

nd alle Wrestling- bzw. Box-Spiele

Zurück