P
PrinceRakeem
Gast
Okay ich hau jetzt hier mal noch ein paar Spiele von mir raus die ich schon ne weile nicht mehr spiele.
Am liebsten würde ich alles in einem Pack verkaufen.
Nunja und falls es mehrere Interresenten geben sollte gewinnt natürlich der höchstbietende.
Also seit bloß nicht zu geizig ich brauch die Moneten
okay hier meine Spiele:
Mission imposible: Operation Surma
Primal
Shadow of memories
die Hart Vendetta
Tenchu wrath of Heaven
Eve of extinction
Ich würde das ganze paket für 20€ schon raushaun, das sind 3€ und ein paar zerquetschte pro Spiel glaub ich
Alle Spiele sind gut erhalten, lediglich Die Hard Vendetta hat leichte gebrauchsspuren an der Hülle.
Und wenn das ganze als Paket verkauft wird hau ich auch noch als Bonus das Spiel Sid meiers PIRATES raus (2CDs und eine DVD)
weil ich ein ganz netter bin.
Ich hab hier auch schon viele gute Bewertungen also macht schnell ein Angebot bevors wech ist
Natürlich übernimmt der Käufer das porto was aber nur ungefähr 4€ beträgt,
Am liebsten würde ich alles in einem Pack verkaufen.
Nunja und falls es mehrere Interresenten geben sollte gewinnt natürlich der höchstbietende.
Also seit bloß nicht zu geizig ich brauch die Moneten
okay hier meine Spiele:
Mission imposible: Operation Surma
Primal
Shadow of memories
die Hart Vendetta
Tenchu wrath of Heaven
Eve of extinction
Ich würde das ganze paket für 20€ schon raushaun, das sind 3€ und ein paar zerquetschte pro Spiel glaub ich
Alle Spiele sind gut erhalten, lediglich Die Hard Vendetta hat leichte gebrauchsspuren an der Hülle.
Und wenn das ganze als Paket verkauft wird hau ich auch noch als Bonus das Spiel Sid meiers PIRATES raus (2CDs und eine DVD)
weil ich ein ganz netter bin.
Ich hab hier auch schon viele gute Bewertungen also macht schnell ein Angebot bevors wech ist
Natürlich übernimmt der Käufer das porto was aber nur ungefähr 4€ beträgt,