• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Spiele auf dem Index

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Hallo!

Da ich zu Weihnachten etwas geld bekommen habe, bzw. nach Weihnachten auch ein bißchen Arbeiten bin - wollte ich mein verdientes Geld z.T. in den Ausbau der N64-Sammlung investieren.

Dabei hab ich die Möglichkeit in einem Laden auch an ab 18, bzw. Spiele auf dem Index zu gelangen.
Nur um es dabei nochmal zu sagen, Spiele auf dem Index sind nicht beschlagnahmt, sondern dürfen an Personen ab 18 jahre verkauft werden. Es darf nur nicht für sie im Laden geworben werden. Sondern nur auf Nachfrage verkauft werden.

Meine Frage dabei ist, welche Spiele sich lohnen - erhältlich waren letztens Goldeneye (das ist schon so gut wie gekauft), Quake I + II, Doom 64, War Gods, sowie diverese Mortal Kombat Teile.

Welche Spiele lohnen sich Gameplay technisch, außer Goldeneye?

Wie ansprechend sind Grafik und Steuerung?

Und wieviel würdet ihr maximal ausgeben (alle Spiele sind in gutem Zustand komplett mit Anleitung und Verpackung)?

Danke im Vorraus!

N64-Fan am 25.12.2007 18:42 schrieb:
Hallo!

Da ich zu Weihnachten etwas geld bekommen habe, bzw. nach Weihnachten auch ein bißchen Arbeiten bin - wollte ich mein verdientes Geld z.T. in den Ausbau der N64-Sammlung investieren.

Dabei hab ich die Möglichkeit in einem Laden auch an ab 18, bzw. Spiele auf dem Index zu gelangen.
Nur um es dabei nochmal zu sagen, Spiele auf dem Index sind nicht beschlagnahmt, sondern dürfen an Personen ab 18 jahre verkauft werden. Es darf nur nicht für sie im Laden geworben werden. Sondern nur auf Nachfrage verkauft werden.

Meine Frage dabei ist, welche Spiele sich lohnen - erhältlich waren letztens Goldeneye (das ist schon so gut wie gekauft), Quake I + II, Doom 64, War Gods, sowie diverese Mortal Kombat Teile.

Welche Spiele lohnen sich Gameplay technisch, außer Goldeneye?

Wie ansprechend sind Grafik und Steuerung?

Und wieviel würdet ihr maximal ausgeben (alle Spiele sind in gutem Zustand komplett mit Anleitung und Verpackung)?

Danke im Vorraus!

War Gods scheint ja genauso zu sein wie Mortal Kombat. :-o Auch mit diesen Fatalities :$ .
Aber gerade bei Quake sieht man, dass ein Expansion Pak im Gebrauch ist, also folgere ich, dass die Grafik aufwändig ist. Aber ich hab Quake 1 und Doom 64 mal in nem Laden bei mir in der Nähe gesehn. Und zwar mit Verpackung (evtl. auch Anleitung). Der Preis lag bei so ca. 10-15€.
Leider kenne ich mich bei diesen Titeln nicht so aus, sorry.

also Quake is auf jeden fall gut, die grafik wäre für die damalige zeit
sehr anspruchsvoll gewesen. kaufs dir

Wie sieht es denn aus, haben die Spiele einen internen Speicher oder brauch ich auch noch ne Speicherkarte?

Und gibt das Gameplay mehr her als nur Gewalt?

Zurück