(als Stalfos könnte er die Lost Woods doch nie wieder verlassen, oder?)
Wieso nicht?
Ich dachte mir: "Wenn schon auf Ewigkeit verflucht, dann aber richtig!"^^
Außerdem:
Agahnim wird weiter hinten in den Zeitstrahl eigeordnet, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass diese Person im Trailer Agahnim ist. Vielleicht ist Agahnim ein Nachkomme von Vaati. Agahnim kann sich auch teleportieren, genau wie die Shiekah und Vaati. Agahnim ist bestimmt ein Shiekah. Aber auch Agahnim hat keine rote Augen. Vielleicht ist es so wie bei Dämonen, die normale Menschen Augen in schwarze verwandeln können. Somit könnte es sich doch bei dieser Person im Trailer um Vaati handeln.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Was ich noch interessant finde ist warum Zelda als Shiek rote Augen hat. Kontaktlinsen gab es meiner Meinung nach noch nicht.
Vielleicht war Zelda aus Ocarina of Time auch zum Teil ein Shiekah. Somit müsste eigentlich alle Zeldas die es gibt zum Teil Shiekah sein. Wenn man sich die Kette und den roten Smaragd von Zelda anschaut, könnte man meinen, dass das ein Symbol für das Auge der Shiekah sei. Vielleicht können ja Personen die Shiekah und einer anderen Rasse angehoren ihre Augenfarbe ändern und sie müssen nicht immer rot sein. Zelda = Shiekah/Hylianer; Vaati = Shiekah/Minish; Agahnim Nachfahre von Vaati, dadurch auch zwei Stämmen angehörig.
Zur Zelda/Shiekah Theroie:
Ich habe halt einmal gegooglt:
http://zs.ffshrine.org/album/m...
http://images1.wikia.nocookie.... -> der rote Stein auf der Halskette. Könnte ja auch blau sein, ist er aber nicht.
http://images.wikia.com/zelda/...
Vielleicht ist es aber auch nur Symbol dafür, dass die Shiekah über das Konigreich wachen /gewacht haben. Aber warum hat Zelda in OoT rote Augen, wenn sie sich als Shiek ausgibt.
Extrem interessanter Gedanke, den ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen werde! Die Erklärung für Zeldas/Shieks rote Augen liegt in Super Smash Bros. Brawl. Wenn man auf der Shadow Moses Stage ist und gerade mit Snake spielt und gleich zu Beginn des Kampfes mehrmals verspottet, kommt es zu einem Easteregg: Wenn man alles richtig gemacht hat, unterhält sich Snake entweder mit dem Colonel, Otacon oder Mei Ling per Channel über den Gegner. Ist dieser gerade Shiek, dann eröffnet Mei Ling Snake, dass es mächtiger Magie bedarf, Haar- und sogar Augenfarbe zu ändern. Demzufolge war Zelda nie eine Shiekah, sondern hat sich nur zu einer verwandelt
Außerdem glaube ich, dass Zelda in Skyward Sword dass Schwert mit Heiliger Kraft segnen wird. In Twighlight Princess hat Zelda auch die heiligen Tierwesen gerufen und dann den Lichtpfeil erhalten. So wird es ähnlich mit dem Masterschwert. Weil sie eben die magischen Kräfte der Shiekah besitzt, hat sie die Kraft die Göttinen oder ähnliche heilige Wesen zu rufen, die dann dem Masterschwert die göttlichen Kräfte verleihen. So ähnlich wie halt in TP nur diesmal eben das Masterschwert.
Du meintest bestimmt die Lichtgeister^^ Ich glaube, dass hängt eher damit zusammen, dass sie die Trägerin des Fragmentes der Weisheit ist.