Also ich hab da so ne Theorie und ich hoffe, dass ihr die ein bissien versteht...
Also ich denke auch schon wie manch andere, dass es unterschiedliche parallele Welten gibt.
Aber dass sie alle die gleiche Vergangenheit haben. Z.B. sind bei allen (oder fast allen) die
Vergangenheit von OoT, aber das was danach geschicht ist ja nicht gleich.
Z.B.: Bei "Windwacker" erzählt man am Anfang von einem Helden (also Link) der ja Ganondorf
besiegt hat. Aber da ist Link ja verschwunden und der "Comic-Link" darf ranhalten.
Bei "Twilight Princess" erzählt man auch von jemanden, der ganondorf besiegt hat und auch da
er dann irgendwie wieder ausgebrochen.
Und naja, meine Theorie ist, dass Link immer wieder wiedergeboren wird. Und das in
verschiedenen Welten.
Denn auch bei "Twilight Princess" ist die Rede von Ganondorf und er wurde wiedergeboren.
Und ich schätze, dass Link auch wiedergeboren wurde um das Böse noch einmal zu bekämpfen und
zu besiegen. Deswegen kann er sich auch nicht mehr daran erinnern.
Der einzigste Knackpunkt dabei ist, dass ganondorf ja noch alles weiß, dann müsste Link ja
auch noch alles wissen.
Von daher wäre es vielleicht logisch, dass das alle verschiedene Links sind, aber doch
irgendwie dieselben.
Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich ein anderer Link. Oder die Helden von denen immer
erzählt wird sind ganz alte Vorfahren der Links.
Jeder sollte sich das eigentlich selbst zusammenreimen und dieses geheimnissvolle daran ist
total toll und das macht Zelda auch so ein bissien aus.
Naja, noch viel Spaß beim Theorin schmieden!