• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Wii: Alles tot oder was? Hier sind die besten Wii-Spiele bis März!

AW:

Sonic-Boy am 07.01.2009 20:31 schrieb:
Bauschi19 am 07.01.2009 20:25 schrieb:
Das neue Jahr beginnt genau so wie das Alte aufgehört hat, nur uninteressante scheiss Spiele. Ich bin mehr als enttäuscht von dem Kurs den Nintendo momentan einschlägt und werde mir deswegen jetzt auch ne 360 holen.

Nein eine PS3!!! Die 360 ist ausgelutscht!

Fängst du schon wieder an? :rolleyes:

Vor ein paar Wochen fandest du die X360 geil, jetzt findest du die wieder scheiße?

Deine Stimmungsschwankungen sind erschreckend...

Greetz Proble

weiß nicht, ob man die gc wii-makes in die top 8 aufnehmen muss um eine liste für's frühjahr zu erstellen...

meine größten erwartungen leg ich in folgende spiele mit vorfreude-punkten ;) :
3 :X sind die höchste stufe, ein :top: gilt als 1/2 :X :P

1. wii sports resort :X :X :X
weil es mit wiimotion+ ein ganz neues kapitel der wii einleutet, endlich werden bewegungen 1:1 erkannt! ich hoffe auf coole games im spiel selbst: jet ski und schwertkampf wirken schon mal vielversprechend. neues party-futter marke nintendo. aber ich freu mich v.a. auf die kommenden games, die wiimotion+ unterstützen (da v.a. auf zelda!!!! :X :X :X :X :X :X :X )
2. project zero :X :X :X
ich hatte die ersten 2 teile und fand's einfach genial. die serie braucht sich vor silent hill und resident evil nicht zu verstecken. die atmosphäre ist sogar meiner meinung nach noch drückender. wer auf japanische horrorstreifen wie the ring oder ju-on steht, wird hier bestens bedient
3. sonic and the black knight :X :X :X
ich habe secret rings geliebt und dieser titel verspricht ähnlichen spielspaß. ich hoffe es wird so gut wie der vorgänger. sonic the nintengehog 4ever!!!
4. tales of symphonia 2 :X :X :X
habe den vorgänger zusammen mit meinem bruder gespielt und freu mich wie ein schnitzel auf teil 2! habe den test auf ign gelesen und weiß nicht was sich manche leute erwartet haben. ist eine direkte fortsetzung von teil 1... ich kauf ihn mir trotzdem 100%ig
ich weiß dass noch kein genaues release-datum genannt ist, rechne aber mit einem release in den nächsten 3 monaten
5. dead rising: chop 'til you drop :X :X :X
die erste portierung eines 360-titels auf die wii. ich hoffe auf eine gute umsetzung, dann werd ich mit der wiimote ordentlich zombieschädel zerdeppern
6. tenchu4 :X :X :X
wird ja wieder von den entwicklern des genialen ur-tenchu gemacht, ich bin optimistisch, dass es ihnen besser gelingt, wie dem entwicklerteam der letzten doch eher mittelmäßigen teile der serie. hoffentlich unterstützt es wiimotion+!!!!
7. house of the dead:overkill :X :X :X
ich liebe light-gun-shooter, ich liebe zombie-filme, ich liebe house of the dead!!!
8. rune factory: frontier :X :X
finde die mischung aus harvest moon und rpg richtig interessant, könnte spaßig werden...
9. motogp :X :X
gute rennspiele von drittherstellern sind auf nintendo-konsolen immer schon mangelware gewesen. motogp machte zumindest auf der ps2 immer schon mächtig laune... bin gespannt
10. baphomet's fluch :X :X
ich bin ein riesen-fan von point&clicks und habe teil eins regelrecht verschlungen. kommt zwar auch für den ds, aber ich werd mir doch lieber die wii-fassung zulegen.
11. deadly creatures :X :top:
könnte gut werden muss aber nicht... ich bin auf die ersten tests gespannt, weil ich ehrlich gesagt immer noch nicht genau weiß, um was es hier geht. man steuert spinne oder skorpion, kämpft gegen andere krabbelwesen, schlangen, echsen... aber UM WAS GEHT'S DENN??!!
12. mushroom men :X :top:
hier hab ich schon einiges dazu gelesen und bin wirklich gespannt wie der titel ist, zocke ihn auf jedem fall mal an.
13. castlevania judgement :X :X :X oder :$ :confused:
ich habe viele meinungen gelesen: die einen finden's gut, die anderen grottenschlecht.
ich bin seit nunmehr über 20 jahren absoluter castlevania-fan, fand es furchtbar, wo es hieß dass das wii-castlevania ein beat'em'up wird, könnte mich aber unter umständen doch mit dem titel anfreunden. kann aber auch nur mein momentanes castlevania-fieber sein (habe gerade order of ecclesia fertig gezockt und gleich harmony of dissonance seit langem wieder angefangen UND spiele den 3. teil auf nes (VC) )
14. little kings story :X
keine ahnung wie's wird, es klingt aber interessant, eine simulation... kommt zumindest in den usa im frühjahr

die nintendo-wiimakes sind ja im prinzip keine neuen games, hatte aber pikmin nicht und den werd ich mir auf jedem fall holen. in auktionshäusern kostet das spiel ja als neuware immer noch um die 20€, versand kommt dazu, gebrauchte disks will ich nicht...
neeeee!!! da graif ich lieber gleich zur wii-version
mario tennis hatte ich auch nicht, da warte ich aber lieber ab, ob nicht ein richtiger wii-teil angekündigt wird...

fußball-spiele zock ich lieber auf der 360...

linktheminstrel am 07.01.2009 21:48 schrieb:
mario tennis hatte ich auch nicht, da warte ich aber lieber ab, ob nicht ein richtiger wii-teil angekündigt wird...

Ich glaub, da kannste lange warten...
Nach Wii Sports und dem GC-Remake wird Nintendo wohl kaum ein drittes Tennis-Spiel rausbringen. Frühestens zum Start der neuen Nintendo-Konsole rechne ich mit einem neuen Tennis-Teil. Was solls, Tennis interessiert mich eh nich :B

Am besten auf I am, Xbox720 und PS4 warten!

Also Sonic Unleashed ist für die Wii eher eine Enttäuschung, aus meiner Sicht, ich hoffe Sonic und der schwarze Ritter wird besser!

Ansonsten einfach... warten... warten... warten...

Eine PS3 oder Xbox 360 jetzt noch zu kaufen bringt nicht mehr so viel, finde ich, ich warte, bis wieder was ganz neues rauskommt ;) (wie lange auch immer!)

@Shy-Guy: Wenn du ewig wartest bist du alt und grau! Dann ist´s vorbei mit Zocken. ;)

@Xbox-Sippe:
Wenn jemand über die Wii lästert dann wird nichts gesagt. :rolleyes:
Aus meiner sicht ist die Xbox ausgelutscht und nähert sich sehr(!) langsam dem Ende. In den anderen beiden Konsolen steckt noch eine Menge Potenzial, nur leider wird es bei der Wii nie ausgenutzt!

Pikmin: Hab ich auf GC nich gespielt und werds auch auf der Wii nich spielen, egal wie gut es is

Mario Tennis: also nee... nich noch en mario sport spiel... reichen mario kart und smash football denn nicht??? (doch ich weiß dass es en remake is)

PES: bin nich so der fan von virtuellem fußball

Mushroom men: is leider nix für mich wird aber bestimmt trotzdem ganz witzig (soll ja nen leichten tim burton anstrich haben)

Naruto: verkauf den 1. teil um mir den 2. und gleichzeitig besseren zu holen^^

Deadly Creatures: Wenn die krimi hintergrund geschichte nicht zu kurz kommt guck ich mla obs sich lohnt

Tenchu: hmmm mal sehenobs gute wertungen bekommt sieht ganz unterhaltsam aus

Sonic: JJJJOOOOAAAAHHHHRRRRRR *brunftschrei* xD
solang die ekligen werwolf levels aus unleashed fern bleiben und es nicht so... so wie und die geheimen ringe wird kann ja eigentlich kaum was schief gehen

sports resort: hat man ja lang nix von gehört kauf ich mir wahrscheinlich nur wegen motion +

fatal frame: nich so mein stil wirdf aber bestimmt trotzdem ganz nett

tales of symphonia: soll ziehmlich schlecht sein (laut ign...) mal schauen obs gut bewertet wird

was sonst noch kommt:

detektiv conan: für mich alten conan fan ises bestimmt was tolles... mal schauen wies wird

The Conduit: soll ja ncih mehr lange dauern... wird auf jedenfall sau geil

Onechanbara Bikini Zombie Slayer: allein der titel spricht mich schon sehr an (xD) und riecht streng nach index
abwarten^^

Let's Tap: soll ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen
hoffentlich wirds was innovatives und nich wieder son casual-würg-mist

Mad world: kommt ja scheinbar nich nach deutschland... könnte aber bestimmt recht unterhaltsam sein *muhahahaha* ^^

Monster Hunter 3: hoffentlich dauerts nich mehr so lange... das spiel wird nähmlich geil... egal ob wirklcih schon 1. oder erst 3, quartal

Fallout 3 is ja schön und gut.... ich will aber mal wieder was auf der Wii Spielen.... wie wärs mit ein paar news vom neuen Zelda.... falls es schon vortschritte in der entwcklung gibt... wenigstens den ersten screenshot... aber itte nicht im Comic style -.-

Ich denke Deadly Creatures wird gut. Hab mich schon seit der ersten Vorschau in der N-Zone drauf gefreut.
Mushroom-man..naja mal sehen, sieht cool aus, aber obs auch ein Hit wird?...mhhh..mal abwarten.
Sonik...jo, sieht cool aus. Ich persönlich habe aber noch keinen Sonic-Teil gespielt..leider.
Der Trailer mit dem Ninja sieht auchmal richtig klasse aus. Ein bisschen wie Metal Gear Solid auf altjapanisch in Ninjastyle....nicht schlecht für den Anfang.
Jo in Pikmin...mhh, weiß noch net ob ichs mir holen soll. Habe weder Teil 1 noch Teil 2 gespielt. Darum werde ich es mir wahrscheinlich holen.

Naja...alles mal optimistisch sehen.
Und wer sagt, dass die XBox360 ausgelutscht ist? Hallo...wer sich jetzt eine 360 kauft ist im Paradies. Mitlerweile sind die guten Spiele relativ günstig (Halo3, Assassins Creed für 30€ usw.). Da gibt es sehr viel nachzuholen, gute Sachen, für gutes Geld. Und wenn ich das Geld hätte würde ich sie mir holen und neben meine Wii stellen.

Sonic-Boy am 08.01.2009 00:11 schrieb:
@Xbox-Sippe:

Ich für meinen Teil halte gar kein Fanboy-Gelaber für angebracht, weder bei Wii, noch bei X-Box 360/PS3. ;)

Aus meiner sicht ist die Xbox ausgelutscht und nähert sich sehr(!) langsam dem Ende. In den anderen beiden Konsolen steckt noch eine Menge Potenzial, nur leider wird es bei der Wii nie ausgenutzt!

Wo hat die PS3 mehr Potenzial als die X-Box 360? Beweise bitte... :confused:

Sonic-Boy am 08.01.2009 00:11 schrieb:
@Shy-Guy: Wenn du ewig wartest bist du alt und grau! Dann ist´s vorbei mit Zocken. ;)

@Xbox-Sippe:
Alt und grau? Das dauert noch :-D

Mushroom Men sieht äußerst interessant aus, Naruto ebenfalls, da ich für meine Teil die Serie sehr gerne mag :P

jetzt werden remakes (oder besser: 1:1 umsetzungen) schon als potentielle highlights angepriesen.
auch ansonsten ist eigentlich -vorläufig betrachtet- kein wirkliches hitspiel dabei (von pes vielleicht mal abgesehen), aber immerhin handelt es sich um ein paar "richtige" spiele.
ernüchternd. :|

Als grosser Naruto Fan freu ich mich natürlich riesig auf Clash of Ninja Revolution 2! Ich fand der erste Teil war nicht wirklich der Renner da der Storymodus gefehlt hat, aber das soll Teil 2 ja jatzt nachholen. Ein 3. Teil befindet sich ja auch noch in Arbeit; dieser ist dann wieder verbessert, zurzeit bin ich noch etwas unschlüssig ob ich Nummer 2 kaufen soll wenn der 3. kommt lohnt sich das ja nicht allerdings weiss jetzt noch keiner wann der erscheinen soll...
Pikmin sieht auch ziemlich interessant aus.
PES 2009 ist ein Reinfall da iat FIFA 09 aber allemal besser!
Wann soll eigentlich hierzulande Tales of Symphomia 2 erscheinen?

Bonkic am 08.01.2009 11:29 schrieb:
jetzt werden remakes (oder besser: 1:1 umsetzungen) schon als potentielle highlights angepriesen.
auch ansonsten ist eigentlich -vorläufig betrachtet- kein wirkliches hitspiel dabei (von pes vielleicht mal abgesehen), aber immerhin handelt es sich um ein paar "richtige" spiele.
ernüchternd. :|

mit sonic & the black knight, house of the dead, tales of symphonia dotnw, kororinpa2, tenchu 4, rune factory, fatal frame (project zero), wii sports 2, naruto, dead rising, moto gp, deadly creatures, rock band ac/dc und mushroom men, die allesamt innerhalb der nächsten 3 monate erscheinen dürften, wiederlege ich hier deine äußerung klar.
PES ist sicher nicht das einzige potenzielle highlight im 1.quartal!

sonic & the black knight - wird das so toll? weiss ich in dem fall wirklich nicht, muss ich zugeben
house of the dead - für fans sicher ein highlight (auch ich besaß teil 2 auf dem dc), aber doch mal wirklich überhaupt nix neues
tales of symphonia dotnw - scheint alles andere als der erwartete hit zu sein
kororinpa2 - sicher nett, aber nun wirklich nix besonderes
tenchu 4 -muss man abwarten, aber für überbordende qualität stand die serie bislang ja eigentlich nicht unbedingt
rune factory - na ja, das ist doch das gleiche wie harvest moon, oder? sorry, aber unter einem blockbuster verstehe ich was anderes
fatal frame (project zero) - da stimme ich zu
wii sports 2 - kommt das jetzt wirklich schon? ansonsten hast du in dem fall sicher recht.
das wird ein knaller und ganz sicher den weg in meine wii finden.
aber eben doch nur wieder eine minispielesammlung (die aber zur abwechselung wohl ihr geld wert sein wird)
naruto - uninteressant (sicher nicht nur für mich)
dead rising -remake eines durchschnittlichen spiels
deadly creatures - auch hier heisst es abwarten, aber einen megahit erwarte ich nicht
rock band ac/dc - rock band halt. tolles spiel- keine frage, aber eben auch "nur" wieder ein casual titel.

wiederlege ich hier deine äußerung klar.

auch wenn vieles natürlich geschmackssache ist; sehe ich mich keineswegs als widerlegt an.
mir fehlen einfach die absolut herausragenden titel.
wo ist denn ein gears of war? ein halo? ein bioshock? ein "echtes" final fantasy? ein gta4?
(das soll nicht heissen, dass das alles "meine" spiele wären, nicht dass wir uns falsch verstehen).
ganz ehrlich- ich sehe rein gar nichts, was in dieser liga mitspielen könnte- und das ist mir ehrlich gesagt, immer noch, ein wenig zu dünn.
auch wenn - so denke auch ich- besserung in sicht ist.

Wer braucht schon Massen von Ballerspiele, die auch noch alle gleich sind? :rolleyes:

Das nervt mich echt an allen Konsolen! Hat man ein Ballerspiel gespielt, hat man sie alle gespielt! (Nur anderes Szenario)

Gears of War, Halo, Call of Duty, Dead Space, Bioshock und der ganze Quark fällt auch darunter. Für mich sind die alle gleich.

Sonic-Boy am 08.01.2009 18:49 schrieb:
Wer braucht schon Massen von Ballerspiele, die auch noch alle gleich sind? :rolleyes:

Das nervt mich echt an allen Konsolen! Hat man ein Ballerspiel gespielt, hat man sie alle gespielt! (Nur anderes Szenario)

Gears of War, Halo, Call of Duty, Dead Space, Bioshock und der ganze Quark fällt auch darunter. Für mich sind die alle gleich.

da ist definitiv was dran.
in sachen kreativität überschlagen sich die entwickler für die beiden hd- konsolen jedenfalls nicht gerade.

Zurück