Special - Wii: 10 Nintendo-64-Spiele, die besser sind als alles, was es für Wii gibt

AW:

Mario 64 ist das beste und es wird nie ein besseres geben!
Dass mancht total viel spaß!
Ich spiele immer in den Ferien, wenn ich bei meinen Couse [Kausei] bin. Also wir wechseln uns immer ab.
Natürlich habe cih das Spiel auch zuhause :)

Goldeneye ist genial!
Gottseidank wohne ich in Österreich wo man dass Spiel verkauft hat :)

Banjo Kazzui ist wirklich eins der genialste Jump and Run Spiele von Rare!

Wenn Rare wieder zu Nintendo kommen würde und hier die Spiele entwicklen würde, würden sie viel mehr verdienen!

Und zu Zelda Ocarina of Time braucht man wohl nichts sagen oder?
Das ist nähmlich das beste Adventure das es je gegeben hat.

Genial warn auch:
Conkers Bad for day, Star Wars R, Turok 2 und man glaubt es nicht Pokemon Snap ist auch genial^^
 
AW:

Auch Pactruck mit 400 RDUs gemeister in Gold :) Das ganze Sonic, Mario Sunhine, Wario World frustierte zocken hat sich gelohnt. Den das Spiel ist wirklich schwer. Da gegen ist Sturm in Wave Race Blue Storm nüx und das Medalliensammeln in Rogue Squaud 1 und 2 waren auch etwas leichter ^^
 
AW:

So nun hab ich 73 mal Gold und eine Silber. Silber hab ich bei der 2 Medallie von Austernhafen. Da hab ich 23 Gebäude und 92 % wo sind die beiden letzten beiden Gebäude? Gibts da ein Geheimversteck? Ich find den Level irgendwie völlig verbugt -.-, meine RDU´s sind bei 100, aber die gehen wenn ich in den LKW gehe auf 90 RDU´s zurück. Toll 1 Gold Medaille von Mars, Venus, Pluto und Neptune weg und plötzlich ist mein Spiel verbugt -.-

WO SIND DIE BEIDEN LETZTEN GEBÄUDE`? Gibts irgendwo eine Wand die man durchfahren kann? Oder ist beim Wissenschaftler irgendwo ein Gebäude? :(
 
AW:

Hat sich erledigt. Hab nun 76 Gold und 1 Silber. Also ganz knapp am Platin dran. Fehlt nur noch der Weiberplanet Venus mit Gold ;)
 
AW:

StarFox86 am 01.06.2008 14:30 schrieb:
Hat sich erledigt. Hab nun 76 Gold und 1 Silber. Also ganz knapp am Platin dran. Fehlt nur noch der Weiberplanet Venus mit Gold ;)

blastcorps is schon ein geiles spiel aber auch echt schwer spiel ich mal heute weiter
 
AW:

die N64 zeit hatte echt die besten Spiele, da eine Top 10 zumachen ist kaum möglich. Paltz 1 mit OoT und Platz 2 mit Mario 64 sind bei mir klar - aber danach?

Für mich ist es da fast unmöglich sich zu entscheiden, aber ich versuch mal zumindest meine Top 15 der Spiele darzustellen, die ich ausführlich gespielt habe:


1. Zelda - OoT
2. Super Mario 64
3. Perfect Dark
4. Star Wars Rogue Squadron
5. ISS 64
6. Goldeneye
7. Banjo Kazooie
8. Zelda - MM
9.Mario Kart 64
10. Lylat Wars (denkt überhaupt einer noch an das?)
11. Mario Party
12. Blast Corps
13. Pilotwings 64
14. Diddy Kong Racing
15. Mission Impossible
 
AW:

Mach das mal MasterofZelda. Kannst ja mal sagen wie weit du bist. Biste schon auf dem Mond, Mars, Venus, Merkur und Neptun gewesen=?

@ N64

Fußballfreak :P ISS ist sehr gut aber nicht so super wie andere.

Natürlich denken viele an Lylat Wars( hast wohl meine Liste übersehen ^^). Fox Mc Clouds ist kult und schlägt Luke Skywalker. Aber Mario Party find ich im Singleplayer nicht so gut, da find ich Mario Tennis besser! Und Diddy Kong schlägt Mario Kart.

Mission Impossible ist einer meiner Lieblingsfilme von Tom Cruise bzw Ethan Hant. Aber das Game war echt enttäuschen schlecht und viel zu leicht. Selbst die letzte Mission auf dem Boot war nix. Ich finde du hast Banjo Tooie und Donkey Kong vergessen.

Welches N64 Game hatte die beste Grafik?

Meine Nummer Eins ist Perfect Dark, vor Majors Mask und Donkey Kong 64. Expansion Pack sei dank :)

So nun endlich versuchen die erste Platinmedaille zu bekommen bei Blast Corps. Bye bye
 
AW:

StarFox86 am 01.06.2008 20:14 schrieb:
Mach das mal MasterofZelda. Kannst ja mal sagen wie weit du bist. Biste schon auf dem Mond, Mars, Venus, Merkur und Neptun gewesen=?

@ N64

Fußballfreak :P ISS ist sehr gut aber nicht so super wie andere.

Natürlich denken viele an Lylat Wars( hast wohl meine Liste übersehen ^^). Fox Mc Clouds ist kult und schlägt Luke Skywalker. Aber Mario Party find ich im Singleplayer nicht so gut, da find ich Mario Tennis besser! Und Diddy Kong schlägt Mario Kart.

Mission Impossible ist einer meiner Lieblingsfilme von Tom Cruise bzw Ethan Hant. Aber das Game war echt enttäuschen schlecht und viel zu leicht. Selbst die letzte Mission auf dem Boot war nix. Ich finde du hast Banjo Tooie und Donkey Kong vergessen.

Welches N64 Game hatte die beste Grafik?

Meine Nummer Eins ist Perfect Dark, vor Majors Mask und Donkey Kong 64. Expansion Pack sei dank :)

So nun endlich versuchen die erste Platinmedaille zu bekommen bei Blast Corps. Bye bye

den ersten spielstand hab ich schon komplett jetzt mach ich den 2ten weiter
 
AW:

ISS 64 hat mir soviele spaßige Stunden bereitet, dass ist an dieser Stelle auch stark subjektives empfinden, aber ich liebe dieses Spiel.

Mission Impossible fand ich eigentlich richtig cool, hat mir auch massig Spaß gemacht - für mich war das Spiel alles andere als eine Enttäuschung, kann aber auch daran liegen, dass ich keine hohen Erwartungen an das Spiel hatte.

Mario Party ist wie Mario Kart im Multiplayer unübertroffen. Auch hatte ich im Singleplayer immer viel Spaß. Ich fand den Singleplayer nicht so schlimm (steh ich aber ziemlich allein mit der Meinung dar, besonders bei Mario Party). Diddy Kong Racing konnte dies meiner Meinung nach nicht überbieten.

Banjo-Tooie habe ich damals verpasst (ja ich weiß, Asche über mein Haupt), und Donkey Kong fand ich persönlich zu überladen.



Die beste Grafik hatte für mich OoT - war einfach auch in sich die stimmungsvollste Grafik. Danach folgen MM sowie Perfect Dark. Auch Banjo-Kazooie hatte eine wunderschöne Grafik.
 
AW:

N64-Fan am 01.06.2008 20:27 schrieb:
Mario Party ist wie Mario Kart im Multiplayer unübertroffen. Auch hatte ich im Singleplayer immer viel Spaß. Ich fand den Singleplayer nicht so schlimm (steh ich aber ziemlich allein mit der Meinung dar, besonders bei Mario Party). Diddy Kong Racing konnte dies meiner Meinung nach nicht überbieten.

Ich fand den SP-Modus von Mario Party auch gan ok. Imo war der beim 1. Teil noch spaßig, bei den Nachfolgern aber fast durchgehend unmotivierend.

Mario Kart 64 war alleine nicht wirklich der Bringer, überhaupt wenn man bedenkt, welchen Spaß Diddy Kong Racing da gebracht hat.


Fun Racer:

Singleplayer:

Diddy Kong Racing: ****
Mario Kart 64: **


Multiplayer:

Diddy Kong Racing: ***
Mario Kart 64: ***
 
Korrektur ^^

TheBestofWii am 01.06.2008 22:58 schrieb:
StarFox86 am 01.06.2008 15:12 schrieb:
7fach Post ... 4fach Post
DU weißt aber schon, wie man editiert, oder? :B

Na klar weiß ich was das ist. Nur kein Lust drauf. Ich poste lieber 6 mal 400 Worte, als 2 mal 2000 Worte .

Also ich wollte ja nur sagen wir sind hier bei den besten 10 Games, die besser sind als alles was es was es auf der Wii gibt. Da Zelda kein Multi Player hat wie die meisten, gehts hier wohl um Singleplayer spiele und da tuts mir sehr leid aber Mario Party allein, macht so viel Spaß wie der Multiplayer von Banjo Tooie. Also eher unterirdisch. Da macht Mario Tennis einfach alleine viel mehr Spaß! Gut Mario Kart alleine ist nicht schlecht, aber außer Pokale einfahren gegen 7 andere Fahrer in 50, 100 und 150 ccm und Zeitfahren ist da nix. Null Story, Null Zwischengegner, keine hübsche Oberwelt, wo man sogar nach versteckten Balons sucht. Also Diddy Kong bietet einfach mehr. Z.B. eine halbwegs Akzeptable Story, einen richtigen Endgegner mit Witzpig und gute Zwischengegner wie den Triceratops oder den Drachen. Gut Mario Kart bietet vllt etwas mehr bessere Charakter, aber Diddy, Banjo und Conker mach das schon ziemlich weg. Beide Spiele sind zu 4 einfach top. Beide haben sehr gute Strecken. Aber das Hovercraft und Flugzeug sind auch im sehr gut. Grafisch ist Diddy Kong auch in der Nase vorn. Soundtechnisch bin ich nicht so der Profi, da würd ich unendschieden sagen. Aber der Singleplayer von Diddy Kong ist einfach viel besser als der von Mario, er bietet einfach mehr und dabei ist Diddy Kong ja glaub 1 Jahr früher erschien als Mario Kart oder? Das einzige was bei Diddy Kong fehlt, wären Donkey Kong und Mario oder Luigi als Bonusfahrer gewesen. Sonst kann man nichts meckern. Vorallem auch die Multiplayerspiele von Diddykong überbieten Ballon abschießen und um die Wette fahren!

Nun zum Mario Party Thema. Naklar ist Teil 1 der Beste. Das ist das Problem bei Nachfolger der sehr guten Spiele und Filme! Nehen wir Fluch der Karabik 1,2,3. Teil 1 war super, natürlich hab ich gehoft, das Teil 2 besser wird als Teil 3 und das Teil 3 besser wird als Teil 2. Also Teil 1 bekommt 90 %, Teil 2 bekommt 95 % und Teil 3 100 %. Naja ich fand alle gleich gut, leider war keiner besser, und wieso weil jeder dieser Filme bei 100% liegt. Drüber gehts nicht, wer drüber will muss Donkey Kong 64 spielen, da kann man 101% bekommen, das ist aber in der Natur eigentlich nicht vorgesehen. Das heisst irgendwo ist Ende und man kann froh sein wenn der Nachfolger genauso gut ist wie der Vorgänger. Das gleiche gilt bei Matrix, der erste war super, der 2 und 3te auch, aber der 2 und 3 hat die Erwartungen nicht erfüllt! Wenn nun aber der 2 Film der 1 Film der Matrixfilm gewesen wäre und der 1 Film der 2 zweite gewesen wäre (das Star Wars Syndrom, erst die späten 3 Teile drehen und dann die ersten 3 Episoden) dann wären alle nicht mit dem 1 Film zu frieden gewesen, der ja so hoch gelobt wurde, nur weil er als 2tes gelobt wurde. Okay man muss den technischen Fortschritt beachten, aber mehr als 3 D geht halt nicht ^^

Also Mario Party 1-8 sind im Multiplayer zu viert, alle gleich gut, nur das erste Game hat halt die Lobbeeren für die Innovitation bekommen genau wie Mario Tennis. Nachfolger haben es einfach zu schwer, weil sie nicht gewürdigt werden wenn mindesten 40 % eine neue noch genialere Innovation hat! Naja man kann halt auch nix machen, was die Technik nicht zulässt, sonst hätte Steven Spielberg StarWars Episode 1-3 vor den Krieg der Sterne Teilen gedreht. Und ausserdem zeigt ja jede Studie das alte gute Dinge sich immer bewehren zum Beispiel wie das Lockone System von Zelda bei Starfox. Wieso irgenwas Inovatives neues nehmen, wo man nicht weiß obs der Kunde mag, oder das gute alte nimmt.

Nehmen wir Metroid Prime 1-3, Teil 1 hat wohl jedem der es kennt die Kinlatte runtergeworfen beim anblick von Talon 4. Teil 2, wird als der schlechteste Teil bezeichnet, weil ja Metroid Prime das erste War und Teil 3 sich mit Wii FB spielen lässt. Ist deswegen Metroid Prime Echoes ein Game was man lieber in die Tonne wirft? NEIN es ist genauso gut wie die anderen beiden auch, ich möchte auf keins verzichten.

Also Jungs ihr seht, Nachfolger haben es immer schwerer, ihr müsst die Titel so behandeln, wie die Vorgänger, also als wär es das erste Game, dann seht ihr das ihr den Nachfolger unrecht getant habt. Also wenn ihr Mario Party 2 zockt, dann vergesst, das es Mario Party 1 gibt. Tut so als wär Mario Party 2, das erste Game dieser Art und schon seht ihr den Hit den ihr eigentlich sehen wolltet ihr verwöhnten DRECKSPROFIS! ^^

So nun zur Grafikfrage. Banjo Kazooie sieht sehr gut aus, genau wie Conker Bad Fur Day(2001). Aber es tut mir leid das beste Aussehenste Jump N Run ist ganz klar Donkey Kong 64, die Level sind genauso groß wie die von Banjo Tooie und wir wissen ja das die Grafik bei Banjo Tooie(2001) gelitten hat, was es bei Donkey Kong 64(2000) aber nicht getan hat. Mario 64 und vorallem Banjo Kazooie sehen sehr gut aus vorallem für 1997 und 1998, aber ihr Details sind einfach schwächer. Die Levels vorallem von Banjo Kazooie sind wow aus. Wenn ich da nur an Mumbo Mountain, Click Clock Wood, der Pyramiden, Eis und Mad Monster Manison denke. Aber Donkey Kong setzt da einen mit der HIlfe vom Expansion Pack drauf. Wenn man nur dran denkt. Wie super animiert Funky war im Fass, erst will er das man ihn nimmt und dann wenn man auf ihn steht und ihn auswählen will (mein Lieblingscharakter von den 5) dann will er das man einen anderen nimmt ^^. Gut ich mag eigentlich eher die hübschen Levels, aber der Wunderwald von Donkey Kong bei Tag und Nacht zeigt einfach die Wahre Stärke von Donkey Kong 64. Die Erfahrung von Rare an Banjo Kazooie wird wohl der Grafik von Donkey Kong zu gute gekommen sein :) Das was Donkey Kong einzig und allein fehlt sind die Nebencharakter die es bei Banjo so oft gab. Z.B. Den Gorilla bei Mumbo Mountain, Die Seerobe bei Treesure ..., das Karmel, die Eisbären Familie und das Klo in Manison :-D Früher hab ich Jump N Runs geliebt und das verdanke ich Nintendo/Rare und dem N64. Danke
 
Korrektur ^^

Also wenns um Grafik geht, dann gibts nur eine Reihenfolge (da haben meisten die späteren Titel den Vorteil, weils man die Technik wirklich vollkommen ausreizen konnte, das sieht man an Perfect Dark, das im Multiplayer voll in die Knie geht und ruckelt, oder Banjo Tooie wo Bär und Strauß schlechter aussehen, weil die Levels so riesig sind)

1. Perfect Dark (2000)
2. The Legend of Zelda Majors Mask (2000)
3. The Legend of Zelda Ocarina of Time (1998)
4. James Bond Goldauge (1997)
5. Donkey Kong 64 (1999)
6. Conkers Bad Fur Day (2001)
7. Banjo Kazooie (1998)
8. Biomüll 2 von Umbrella (1999)
9. Super Mario 64 (1996)
10. Banjo Tooie, Star Wars Rogue Squad & Rayman 2: The Great Escape (2001/1998/1999)

Auf den nächsten 8 Plätze kommen Turok Seeds of Evil, Gex 64, Diddy Kong Racing,Mystical Ninja 2 Starring Goemon kann aber nich viel sagen weil mir gute Spiele fehlen siehe unten!

Nun hab ich noch die Frage wie gut sind Duke Nukem 64 und Duke Nukem: Zero Hour
Leider hab ich nie eins von den beiden gespielt, aber ich glaub eins von beiden sollte auch sehr gut gewesen sein oder hab ich da was früher falsch verstanden?
Und wie gut war James Bond The World is not Enough? Auch ein Game was mir fehlt :(
Hat jemand Starcraft 64? Ist das genauso gut wie die PC Version?
Zu guter letzt will ich noch fragen wie gut Indiana Jones und the Infernal Machine ist? Man wenn ich bedenke was für Spiele mir fehlen neben F-Zero, Wave Race und 1080 Snowboarding. Die besten hab ich aber die guten wie James Bond, Indiana Jones, Dukem Nukem, Biomüll 2 Umrbella 64 fehlen mir grrrrr ^^ verkauft mir eins von den Spielen in Topzustand für 1 Euro? ^^
 
Korrektur ^^

Ergänzung zwischen Platz 12-20 der besten Grafikspiele kommen sicher noch Jet Force Gemini und Star Fox 64 (Lylat Wars 64). Sorry ich bin halt vergesslich ^^
 
Korrektur ^^

also ich finde zelda hätte den erstens platz locker verdient und das mit dem master quest, ich finde master quest ist sogar einfacher als das normale, da sind im feuer tempel nich so viele gegner und so ich finds halt einfacher als die ganzen anderen tempel des normalen TLoZOoT mfg Dark Sul
 
Zurück