Special - Wii: 10 Nintendo-64-Spiele, die besser sind als alles, was es für Wii gibt

AW:

Tja, die N64-Spiele waren einfach viel liebevoller gemacht, als der ganze Wii-Müll.
Zwar sind die Wii-Ableger von Mario, Link und Co zwar auch tolle Spiele, jedoch wird man das Gefühl nicht los (bei mir vor allem bei Zelda TP), dass die Entwickler sich viel weniger Mühe als in der N64-Ära gegeben haben.
Aber ich finde, Banjo-Kazooie hätte noch ein paar Plätze höher sein können. In meiner Sicht sogar über Donkey Kong 64.

PS: Das Zelda OoT auf Platz 1 war, war echt sooooooooo klar! (Bis auf den Wassertempel :rolleyes: ) war es eigentlich rundum perfekt und immer spaßig. :-D
PPS: Würde mir echt ein Wii-Make von Zelda OoT (mit vielleicht ein paar Extra-Tempeln) wünschen! :top:
Da wär ja schon das meiste vorgegeben und die Entwickler könnten nicht viel vermasseln. :P
 
AW:

Da sind ja fast nur Rare Spiele in der Liste. Zugegeben die Rare Titel sind ja nicht schlecht aber ausser den beiden Ego Shootern hatten die Spiele von denen keinen großen Wiederspielwert.
Da hätte man auch ruhig mal Spiele wie ISS 98, WWF No Mercy oder Mario Kart 64 nennen können die meiner Meinung nach vorallem im Multiplayer Modus unschlagbar waren.
Aber jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack
 
AW:

Ja Recht hat er schon, aber alles nur ego-shooter oder von Rare.
Nun mal ehrlich ich hab für TP 29.55 Minuten gebraucht für OOT mehr. Ich hoffe die Spiele (am meisten Zelda) werden mal wieder schwieriger und nicht immer Casual.
 
AW:

Ja Recht hat er schon, aber alles nur ego-shooter oder von Rare.
Nun mal ehrlich ich hab für TP 29.55 Minuten gebraucht für OOT mehr. Ich hoffe die Spiele (am meisten Zelda) werden mal wieder schwieriger und nicht immer Casual.
 
AW:

Chris1122 am 29.05.2008 18:48 schrieb:
Ja Recht hat er schon, aber alles nur ego-shooter oder von Rare.
Nun mal ehrlich ich hab für TP 29.55 Minuten gebraucht für OOT mehr. Ich hoffe die Spiele (am meisten Zelda) werden mal wieder schwieriger und nicht immer Casual.

ich hab für zelda tp 18stunden und 14minuten gebraucht voll der witz :rolleyes:
 
AW:

Ich hab's nicht mal über's Herz gebracht, TLoZ:OoT einmal durch zu spielen. Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. =/
 
AW:

Ich finde, ihr übertreibt mit Zelda Oot. es war "gut", mehr aber auch nicht. ehe ich Zelda 97% gebe, wird das nächste Super mario Jump 'n run ab 18 eingestuft :B . das ist meiner Großmutter nicht wert (gel Christoph?)
 
AW:

MaikKoch am 29.05.2008 17:10 schrieb:
Megasega am 29.05.2008 16:57 schrieb:
lilt am 29.05.2008 16:51 schrieb:
Mr-Simpson am 29.05.2008 16:49 schrieb:
Da fehlt EINDEUTIG Majora´s Mask!
und wie! das ist mein allerliebstes n64 spiel
:X fürs nächtse wii zelda könnten sie vielleicht mal nen schwierigkeitgrad machen, dann hääte ich auch was davon, so wie bei majoras mask :X

Was findet ihr alle an Majora´s Mask??? Da hab ich den Sinn nicht dran kapiert, es war bei weitem nicht so gut, wie Ocarina of Time...Diese Uhrzeitsache und So...hat mich etwas konfus gemacht damals, war enttäuscht von dem Titel.


Ich finde das Zeitreise-Feature unschlagbar gut. Und in Majora's Mask passt es wie Bud Spencers Faust auf Christophs Auge...

Ich sage mal einfach ein besonderes Zelda...
kann ich nur zustimmen,. Vor allem der dungeon den man drehen konnte war absolut genial. Oder ich denke an die Verwandlungen...plötzlich habe ich wieder Lust das zu spielen...alle Masken sammeln und dann den letzten Endgegner als Megalink zu killen :-D
GENIAL
 
AW:

Donking-Kong am 29.05.2008 20:48 schrieb:
MaikKoch am 29.05.2008 17:10 schrieb:
Megasega am 29.05.2008 16:57 schrieb:
lilt am 29.05.2008 16:51 schrieb:
Mr-Simpson am 29.05.2008 16:49 schrieb:
Da fehlt EINDEUTIG Majora´s Mask!
und wie! das ist mein allerliebstes n64 spiel
:X fürs nächtse wii zelda könnten sie vielleicht mal nen schwierigkeitgrad machen, dann hääte ich auch was davon, so wie bei majoras mask :X

Was findet ihr alle an Majora´s Mask??? Da hab ich den Sinn nicht dran kapiert, es war bei weitem nicht so gut, wie Ocarina of Time...Diese Uhrzeitsache und So...hat mich etwas konfus gemacht damals, war enttäuscht von dem Titel.


Ich finde das Zeitreise-Feature unschlagbar gut. Und in Majora's Mask passt es wie Bud Spencers Faust auf Christophs Auge...

Ich sage mal einfach ein besonderes Zelda...
kann ich nur zustimmen,. Vor allem der dungeon den man drehen konnte war absolut genial. Oder ich denke an die Verwandlungen...plötzlich habe ich wieder Lust das zu spielen...alle Masken sammeln und dann den letzten Endgegner als Megalink zu killen :-D
GENIAL
Ich fand das Spiel auch gut, aber den vierten Dungeon fand ich aber auch schwer. Der Endgegner war saugeil. Man musste zwei Raupen oder so ähnliches als Riesenlink besiegen.
Für mich ist Zelda OoT das beste Spiel aller Zeiten!
 
AW:

Ich stimme Christoph in allen Belangen voll und ganz zu! :top: :top: :top:
Wahrschenlich werden solche tollen Videospielzeiten auf SNES und N64 (leider) niht mer wiedekomme. ;(
 
Zurück