Special - Wii: 10 Nintendo-64-Spiele, die besser sind als alles, was es für Wii gibt

AW: Korrektur ^^

Dark-Sul-Master am 08.06.2008 23:48 schrieb:
also ich finde zelda hätte den erstens platz locker verdient und das mit dem master quest, ich finde master quest ist sogar einfacher als das normale, da sind im feuer tempel nich so viele gegner und so ich finds halt einfacher als die ganzen anderen tempel des normalen TLoZOoT mfg Dark Sul
Master Quest kam aber nicht fürs N64 raus ;)


100 :X
 
LOX-TT am 09.06.2008 00:00 schrieb:
Master Quest kam aber nicht fürs N64 raus ;)

In gewisser Weise schon, da es ein Addon war, welches als 64DD Diskette veröffentlicht wurde...

Andererseits gabs das 64DD auch nur in Japan, und da wir hier nicht in Japan, sondern in Deutschland (*hust*zukünftiger Europa Meister*hust*) sind... stimmt das schon, waste da sagst, und das es nicht in die Liste aufgenommen wurde...
 
/sign

Ich hätte ja Majoras Mask auf die 1 gevotet da ich die Atmo etwas dichter finde, aber jedem seins nicht wahr? ;)

Ansonsten kann mich dem Autor nur voll und ganz anschließen, so gute Gamekost wie damals gibt es auf dem Wii nicht mehr, oder NOCH nicht wieder. Die aktuellen Games für die Wii sind heutzutage viel mehr auf die Casual-Gamer zugeschnitten, was für richtige Zocker natürlich nur minder befriedigt.

Wobei man natürlich auch beachten muss: Seit damals sind nun schon Wieviele Jahre ins Land gegangen? Einige!
Und da Entwickelt man sich natürlich auch als Gamer weiter, man wird halt schlicht besser und reifer in Bezug auf Spiele wodurch die fesselnte Wirkung der Games einfach etwas nachlässt.

Nichtsdestotrotz: Besser Spiele braucht die Wii!
 
master quest kam aber fürn game cube raus. als special bei wind waker. ausserdem ist master quest (fast) daselbe wie OoT. nur mit kleinen änrungen. habs nur einmal durchgespielt das master quest und das voll sch****. den feuertempel hatte ich schneller durch als den Dekubaum ihm normalen OoT
 
BrawlSmasher-Max am 15.07.2008 18:10 schrieb:
Nachdem ssbb draußen ist find ich den thread nicht so toll denn ssbb toppt alles
.:):):):)
So überirdisch gut ist SSBB nicht, Ok, den N64 Vorgänger steckt es locker weg, aber gegen andere 64 Bit Meisterwerke (Zelda OoT, Mario 64, Golden Eye, Perfect Dark, Banjo Kazooie, Conkers Dad Fur Day, Donkey Kong 64) kommt es nicht an.

Brawl ist klasse, aber es gibt einige N64-Spiele, die abgesehn von der technischen Seite vorbeiziehen können.
 
naja dauergenörgel ist langsam echt nervig
''des is scheisse'' ''dies is blöd'' ''och menno, ich spring glei von ner brücke weil ja alles sooooo kaka is''
oh man ''heul heul heul''
also warum verkauft ihr eure wii nich einfach holt euch wieder n n64 ins haus sofern ihr keinen mehr habt, und hört mal auf die ganze zeit rum zuheulen...
oder schreibt einfach alle mal an nintendo, soviele wie ihr seid, werden die bestimmt was ändern!
aber warum sollte man denn auch mal einfach zufrieden sein???? wär doch viel zu einfach! man hat ja sonst keine probleme
*lach*
es war bei nintendo schon immer so das immer nur vereinzelt gute NINTENDO oder andere spiele erscheinen, also
entweder wiedern n64 ins haus oder weiter heulen ^^
LG sassi
 
Nachdem ich den Artikel hier ein bisschen überflogen habe, schmerzt es schon, dass Nintendo es zugelassen hat Rare an Microsoft zu verkaufen, auch wenn die Spiele für di 360 nicht ganz so gut sind. Aber würde Rare immer noch für Nintendo entwickeln, wäre sicher vieles anders geworden!
7 Titel aus eurer Top 10 sind von RareWare!!!! und Diddy Kong Racing gehört noch gar nicht mal dazu! Ich will das alles für die Wii...
 
Ich glaub mich tritt ein Pferd!oO
Ist diese geniale Konsole wirklich schon 12 Jahre alt?
Ich kann mich erinnern, als wäre es erst gestern gewesen...
Wie ich mein N64 zum Geburtstag bekam (damals war ich 8 Jahre alt) inklussive Yoshi´s Story :X
Das zweite Spiel war dann Pilot Wings 64, welches auch unglaublichen Spaß machte^^
Was ich an Zeit und Geld in diese Konsole investiert habe, ist wirklich unglaublich.
Was ich auch nie vergessen werde, sind die stundenlangen "Zocker- Treffen" mit meinen Freunden. Von Pokemon Stadium angefangen, über Star Wars bis hin zu Super Smash Bros., langweilig wurde uns nie.
Nicht zu vergessen sind natürlich die grandiosen SinglePlayer Spiele, in Banjo-Kazooie habe ich sowieso meinen Narren gefressen und als dann der 2. Teil auf den Markt kam, war es mir klar, welches Geburtstagsgeschenk ich mir wünschen werde.

Was bleibt da noch viel zu sagen?Es war einfach eine absolut geniale Zeit mit dem schwarzen Kasten, die ich nicht missen möchte. Auch wenn ich die SNES Zeit leider nicht miterlebt habe, bin ich sehr froh, dass alles mit dem N64 (für mich) angefangen hat! :X
 
Nintendo 64! Meine erste Konsole, meine ersten Spieleerlebnisse und für mich heute die beste Konsole aller Zeiten. Super Mario 64, mein erstes Spiel, bleibt für mich immer unvergessen. Meiner Meiung nach EBENFALLS das beste Spiel aller Zeiten. Ich würde sehr gerne wieder 12 Jahre zurück reisen und die Zeit nochmal erleben!

Alles Gute, N64!
 
Hmm, schade, ich habe das Original Super Mario64 nie gezockt, nur das Remake aufm DS :P
Meine erste Konsole war der Gamecube und mein erstes Spiel(auch der Grund für die Entscheidung gegen eine PS2)war Super Mario Sunshine, für mich das beste Game in meiner Sammlung :) Ichhabe zwar ne N64 aber keinen Controler dazu :P
 
KKZ am 01.03.2009 10:26 schrieb:
Nintendo 64! Meine erste Konsole, meine ersten Spieleerlebnisse und für mich heute die beste Konsole aller Zeiten. Super Mario 64, mein erstes Spiel, bleibt für mich immer unvergessen. Meiner Meiung nach EBENFALLS das beste Spiel aller Zeiten. Ich würde sehr gerne wieder 12 Jahre zurück reisen und die Zeit nochmal erleben!

Alles Gute, N64!
Ich finde auch, dass das N64 die beste Konsole war. Es gab vielleicht nicht enorm viele qualitativ hochwertige Spiele, jedoch waren diese umso herausragender und einprägsamer. Eine Ära die mir Mario 64 begonnen hatte im Jahr 1998 mit Ocarina of Time, Banjo Kazooie,... zur Höchstform aufstieg und dann nach der Jahrtausendwende langsam aber sicher mit letzten Highlights wie Conkers Bad Fur Day, Paper Mario oder Banjo Tooie unterging.
Nintendo 64, das war ne richtig geile Zeit :X !
 
12 Jahre...so viele spielePERLEN, die man noch spielen KÖNNTE, wenn sie auf die vc kommen würden. ich habe noch viele spiele zuhause, aber mein bruder hat die n64 mitgenommen zum studium...blast corps, donkey kong 64, zelda, perfect dark, banjo-kazooie und tooie, mario party, ssb, pokemon stadium, pokemon puzzle league, yoshis story,... so viele spiele die wirklich toll waren und eigentlich noch sind!
da müsste es doch mal möglich sein solche spiele neu zu machen besonders blast corps wäre als wii-spiel extremst geil!!
 
Jaja, die N64 IST schon ne verdammt geile Konsole. Hab mir am Donnerstag Jet Force Gemini im Inet bestellt, mal sehen wies ist.
Aber ich finde, dass Paper Mario :X :X auf jeden Fall in die Top 10 gehört. Ich finds i-wie auch besser als Super Mario 64.
Das indizierte Spiel ist (ein Stoff edeler als Silver) Eye^^ oder (ka ob mans hier schreiben darf)?
 
Ich würde sogar meine 360 und die Wii für diese Zeit hergeben.N64 und Gamecube sind Konsolengenerationen an die man sich gerne erinnert.Super Games und schlaflose zockernächte mit freunden.Heute zählt leider nur noch welches Spiel die bessere Grafik hat.Das Gameplay und die Fastzination die einst solche Games ausgemacht haben werden verschandelt oder werden einfach nur vergessen.
Für mich ist die "Last Gen" die "goldene Generation".An diese Zeiten kommen Ps360 und Wii einfach nicht ran.
 
hach das war schon...
mein geburtstag damals 1997. ich bekam das n64 mit mario 64 und banjo kazooie.
ein wirklich geiler tag den ich heute noch genau weiß. :X
jedenfalls stimmt schon was hier einige berichten. nachfolger werden immer mit kritischem auge betrachtet^^
aber ich bin so einer der auch nachfolger genauso behandelt wie die vorgänger
zelda mm fand ich zb besser als oot aber nur weil die atmo dichter war.(bin atmo junkie xDD)
und die multiplayer sessions sind unvergessen. ssb, mario party1-3, mario tennis, mario golf, mario kart^^hach war das geil^^
diddy kong muss ich aber noch nachholn^^
 
Das N64 war echt das Beste, was es zu der Zeit gab. "Schlechte" Grafik hin oder her, das N64 ist bis heute unvergleichbar!

Vor allem Pokemon Stadium hat mich süchtig gemacht! :X
Und Super Smash Bros., Mario Kart 64, Super Mario 64, Banjo Kazooie, Pilotwings, Starfox, Zelda....

Da wünsch ich mir gleich noch viel mehr, die Zeit zurückdrehen zu können. :(
Die Konsole ist wohl auch zum Teil Schuld, dass die Erwartungen an Nintendo mit der Wii so enttäuscht wurden.
 
Zurück