• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Wii vs. Xbox 360 - Tauscht ihr eure Wii gegen eine Xbox 360 oder nicht?

AW:

Also erstens: Das VS logo ist total hässlig. Zweitens: warum versuchen die fans von der XBOX 360 so unbedingt neue fans zu kriegen und das diese die Wii einzutauschen? Irgendwie ist das echt armselig...

AW:

Retro-Fan am 17.09.2008 20:20 schrieb:
Auf der PlayStation kenne ich wenigstens schon ein paar Serien, etwa wie GT, MGS oder WipeOut, so das ich immerhin nicht komplett hilflos vorm Spieleregal stehe, wenn ich mir ein neues Spiel suche.
Ist durchaus ein guter Punkt, wie auch die eigenen Vorlieben bezüglich bestimmter Reihen / Exklusivtitel, und daher ist es ein wenig kurios, warum etwa „pro 360“ solche Spielereien wie Avatare genannt, aber Demos und CO verschwiegen werden. Leider nicht zu allen Vollpreistiteln (aber allen „Minispielchen“, sprich Arcadespiele, was ich mir durchaus für VC auf Wii gewünscht hätte) gibt es kostenlose Anspielversionen, so dass man auf 360 und PS 3 allein durch eine Onlineanbindung selbst schauen kann, was einem zusagt und gleichzeitig kann man auch einfach mal Spiele ausprobieren, die man vielleicht nie kaufen würde.

AW:

ehem...
erstens, denk ich wenn ich scho ne wii hätt würd ich mir auch für den preis noch ne xbox kaufen und 2.

DES BILD IS SO SCHLEHT BEARBEITET!!!
Des kann meine Oma besser.
Hat des David Mola gemacht?
Wenn ja, das geht besser David!
^^
herzliches Lob och an die N-Zone, ihr seid die beste zeitschrift aller zeiten!!!

AW:

wenn dann, dann lieber eine PS3. da kostet der online modus nix (UNVERSCHÄMTHEIT MICROSOFT :pissed:

AW:

Also ich bleibe Nintendo treu, seien es die unzähligen Frenchises oder auch einmal neue ideen, sowie de Blob. Ich denke Mario wird erst ziehmlich spät "aussterben" oder vielleicht auch nie. Auch eine Lieblingsserie von mir ist die Animal Crossing (^^) und die Zelda, Mario Kart-Reihe. Nicht zu vergessen Mario Party, Metroid oder Super Smash Bros.!!! Die Entwickler werden aber später immer mehr aus der Wii herausholen. An die XBOX 360 lockt mich eigentlich nur GTA und Need for Speed. Außerdem kosten die 360 spiele durch HD auch noch mehr... und die PS§ Blu-Ray auch an die 80€.

Und warum wird die XBOX 360 "wieder" billiger??? Damit mehr Leute die einkaufen, da viele die 360 zu den vorherigen Preisen nicht kaufte. Ich habe lieber Spaß und spiele Wii.

AW:

ich war ja wirklich mal n die-hard nintendo fan und total gegen microsoft. aber die zeiten ändern sich und die x360 ist viel attraktiver geworden. man kann microsoft ja durchaus unlautere geschäftsmethoden vorwerfen (konkurenz aufkaufen, onlinegebühren,), aber dafür kriegt man ja auch was geboten: exklusivtitel und ne ordentliche community.
FAZIT: ich würde mein wii sicherlich sofort gegen eine 360 tauschen.

AW:

ich bleibe auch wii treu weil es bald geile games gibt wie diese hier:

Need For Speed : Undercover

Star Wars The Force Unleashed

De Blob

Wario Land The Shake Dimension

das sind spile die richtig fun machen mas muss nicht imer rumballern und alle abknallen dafür lege ich die alten metriod spile für GC ins laufwerg und fang da von vorne an "g" oder der dritte teil ist auch gut von metriod prime ich finde das ich immer mario und c.o treu bleiben werde weil ich lieber richtig fun anstad depri shootern!!!

AW:

Was fürn Zufall^^
Gerade am Samstag haben ich und mein Freund unsere Konsolen getauscht xD jetzt habe ich eine 360 un er eine Wii. ok, nur für 2 Wochen damit ich auch mal mitreden kann, aber Nintendo kann man sich leichter einfinden.
Aber allgemein würde ich meine Wii nicht tauschen. Ich will mir eh ne 360 holen und auf der Wii habe ich auch geile Games, bloß viele vergessen das es auch auf der 360 nicht unentlich viele Games gibt. Es gibt dort auch gute die nicht jeden Geschmack treffen.
Naja, ich für meinen Teil behalte meine Wii (bis auf diesen 2 wöchigen Tausch) und kaufe mir später noch eine 360.

AW:

Also echt!
Das einzige, was besser als die Wii ist, ist die PS3! Die kann alles was die 360 kann, nur besser und noch mehr!

Ich weiß, das gehört hier nicht hin, aber letztens hab ich eine alte XBOX für 10€ gesehen.

Die meisten 360 Spiele gibt es auch für Ps. Und der Online-Modus kostet nichts! Wenn ich bald eine PS3 zu meiner Wii stellen kann, hab ich alles was ich brauche: S&S

Aber jetzt halt ich besser die Klappe, weil ich bei dem Thema mal wieder Gefahr laufe gesperrt zu werden. :)

AW:

ich bleibe nintendo auch treu:)
auch wenn es in letzter zeit nicht so gute games gibt,ich zock einfach die ganze zeit brawl^^
außerdem zock ich seit meinem 3. lebensjahr nintendo,wenn damals noch etwas unbewusster xD

AW:

Da ich eh kein großer Zocker bin und auch nicht so viel Zeit dafür hab, reicht mir die Wii vollkommen aus und ich bin auch sehr mit Ihr zufrieden.
Und da ich allgemein eher auf die Nintendo-Franchises stehe anstatt auf Spiele wie Halo oder Metal Gear, hab ich mich damals für die Wii entschieden.
Und es wird wohl bei mir auch für immer so bleiben: Wenn ich mir ´ne neue Konsole kaufe, dann ist es eine von Nintendo. :]

AW:

"Die Wii solltet ihr behalten"-Stelle hat mich nicht sehr überzeigt, sondern hab die Xbox-Seiten viel intressanter gefunden.
Dennoch werde ich dje Pracht-Konsole Wii nicht gegen eine Xbox 360 eintauschen.
Ich warte einfach bis Microsoft die Preise für die Xbox 360 wieder runter macht und dann greif ich zu, nur 30€ weniger für die Xbox 360 reichen mir nicht, ich will eine Preissenkung die mich einfach zwingt die Box zu kaufen!

AW:

Es gibt auf der XBox360 keine bekannten oder guten Spieleserien (oder so ähnlich, sorry wenn ich jetzt nicht zitiere) und man findet sich nicht in dem Spielesortiment wieder, hat hier gerade ein User geschrieben.
Call of Duty, Battlefield, Need For Speed, FIFA, PES, Final Fantasy, GTA, Halo, C&C was weiß ich nicht alles.....also, das kann nicht der Grund sein.
Die Vorliebe zu Nintendocharakteren kann ich nachvollziehen, ich Liebe sie auch, weil auch ich mit ihnen groß geworden bin.

Das Familiengaming interessiert mich nicht, höchstens mit meinem kleinen Bruder, da geht aber auch eine XBox360, da es nämlich auch genug Spiele ab 16 gibt.
Onlinekosten sind zwar nicht so toll, wie kostenloses daddeln über's Internet, aber unbezahlbar ist es sicherlich auch nicht ;) .

Was mich dazu bewegt meine Wii gegen eine XBox360 zu tauschen, ist einfach das Gefühl eine Nextgeneration-Konsole (Grafik, Sound) zu besitzen, was ich bei der Wii bis jetzt (außer bei Zelda:TP, welches man auch auf'm Cube zocken kann) vermisse.
Die Games der Wii sprechen mich zum Großteil nicht an.
Ganz anders auf der XBox360. Da rege ich mich nicht über die miese Portierung eines Call of Duty oder über Ronaldino-Miis auf.

Ok, die Spiele sind teurer, was ich wirklich als Grund gegen den Tausch sehe. Und kommt mir nicht mit dem Argument, dass Grafik nicht wichtig ist. Diese Madche zieht bei mir nicht mehr. Ich will halt nicht (fast immer) jammern und sagen müssen:" Och man, warum sieht Need For Speed so sch..ße aus?".

Bei der XBox360 (und auch bei der PS3) kaufe ich mir ein Spiel und gehe davon aus, dass es grafisch und soundtechnisch Next-Gen-Niveau bietet, was auch oft der Fall ist. Ob der Spielspaß dann stimmt ist eine andere Sache.

Übrigens: den Grund dass die Wii-Gamer so erfinderisch sind lass ich nicht gelten.
Was bringt mir das? :confused:
Die Avatare sind schöner, aber mir relativ wurst :-D .
Und Retro-Games?! Ganz gut, aber die, die ich gut finde besitze ich original ;) .

Also, ich bekenne mich dazu, auch wenn es mir nicht leicht gefallen ist.
Ich versuche meine Wii zu verkaufen und mir so eine XBox360 zuzulegen.
Es sei denn, es möchte jemand tauschen :-D .
Wenn ja: dann Icq 386058123 .

Meine Freundin hat ja noch 'ne Wii! :finger:

AW:

ich würde meine wii gegen eine xbox tauschen.weil de controller total beschissen ist von der xbox
dann muss ich noch geld bezahlen das ich im internet spielen darf.was für ein schrott ist das bei der xbox

Zurück