• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Wii vs. Xbox 360 - Tauscht ihr eure Wii gegen eine Xbox 360 oder nicht?

AW:

alsoooooooooo:
ich muss sagen ich habe xbox360 und wii... das heißt aber nicht das irgendeine der konsolen ''vernachlässigt'' wird, es ist ganz einfach so das ich mich wahnsinnig auf die neuen wii-spiele freue, aber es gibt ebenso sau geile spiele für xbox360 die niemals für die wii erscheinen werden, schon allein wegen der leistung der wii... aber was solls wii ist dermaßen geil zu zocken und macht mega spass ^^
aber eine echte nextgen konsole im regal stehen zu haben bedeutet ja nicht gleich sich für eine seite zu entscheiden und auf die andere seite zu scheissen...
also muss man ganz einfach sagen: Wii ist genial und ich würde sie nicht gegen irgendetwas eintauschen, genauso wie meine xbox360 und meinen DS :-D
Also es geht auch beides ohne auf irgendetwas verzichten zu müssen, sondern beide ''gut zu behandeln''!!
und noch was : ich bin ein absoluter Yoshi-Fan, und das spricht für sich, oder??!! ;)

AW:

des ganze erinnert mich ja an nen video von www.screwattack.com...
naja aber die ganzen gründe stimmen eig schon
also wenn ich so an resident evil 5 *sabber* und banjo kazooie 3 *riesenskepsis* denk komm ihc scho ins grübeln....
naja ihc leih mia des xboxaffending einfach von nem freund aus und die zwei spiele hol ich mia gebraucht des langt :P :-D :P

AW:

Die 5 Gründe die Wii zu behalten sind lächerlich!!!! ;)
Aber der Grund wegen dem Dashboard ist auch nicht gerade gut!!! :(

Als Besitzer aller Konsolen dieser (Wii,360,PS3), der letzten (GC,XB,PS2) und paar der vorletzten Generation (N64,DC) und noch früher (NES,SNES) sowie der Handhelds von Nintendo (GB,GBA,GBA-SP,GBM,DS,DSlite) und Sony (PSP) erübrigt sich sowas ;)

Also ich finde die meisten der Gründe jetzt nicht gerade überzeugend um zu wechseln.

Trotzdem denk ich manchmal auch: Schade gibts das Game nicht auch auf Wii.
Und sagen muss ich auch noch: Das Familienkonzept finde ich selber voll doof und bei Spielen wie Pferdehof etc. bin ich dann echt enttäuscht und frage mich, wann das endlich aufhört. Die Hersteller merken doch auch selber, dass solche Spiele keine Goldminen sind. :(

Ich will da aber jetzt nicht nur schlecht über die Wii reden, denn es gibt auch wirklich tolle Spiele, bei denen ich wirklich glücklich bin eine Wii zu haben.

Aber ich werde trotzdem nächstesmal auch schauen was die Konkurrenz von Nintendo hergibt, bevor ich wieder eine Nintendokonsole kaufe.

RE2 am 22.03.2009 15:21 schrieb:
Also ich finde die meisten der Gründe jetzt nicht gerade überzeugend um zu wechseln.

Trotzdem denk ich manchmal auch: Schade gibts das Game nicht auch auf Wii.
Und sagen muss ich auch noch: Das Familienkonzept finde ich selber voll doof und bei Spielen wie Pferdehof etc. bin ich dann echt enttäuscht und frage mich, wann das endlich aufhört.

Ich will da aber jetzt nicht nur schlecht über die Wii reden, denn es gibt auch wirklich tolle Spiele, bei denen ich wirklich glücklich bin eine Wii zu haben.

Aber ich werde trotzdem nächstesmal auch schauen was die Konkurrenz von Nintendo hergibt, bevor ich wieder eine Nintendokonsole kaufe.

OMG, du hast diesen Thread des Bösen aus den Tiefen der Hölle zurückgebracht!! :pissed:
An den Krieg vor paar Monaten kann ich mich noch gut erinnern. :rolleyes:

Hat sich die Lage jetzt etwa beruhigt? Zum Glück hab ich geschworen, zu dem Thema meine Klappe zu halten? :P

Zurück