Special - VGZ: Wii, PS3 oder Xbox 360 unterm Christbaum: So freuen sich glückliche Kinder

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

1. Video: Ja nichts besonderes :-D
2. Video: Mädchenpuppenhäuser mit ner Wii zu vermischen ist schon wirklich übel.
3. Video: Der Typ sollte lieber bissel Sport machen xD
4. Video: Wird bei mir dieses Weihnachten hoffentlich so ähnlich :)
5. Video: Die Werbung zeigt ihre Wirkung x)
6. Video: Muss ich auch mal machen wenn ich Kinder hab^^. Aber fies wärs wenn dann kein DS mehr auftauchen würd.
Hau ich habe gesprochen ;O

Hehe der Typ in dem 4ten Video :'D
Ich schenke meinem Bruder zu Weinachten auch ne PS3 :'D
Ich freu mich auf´s Gesicht. ^^

Aber die Familie im 4ten Video hat mir generell gefallen , sehr harmonisch und traditionell :)
Mit Kuss für die Mutter inklusive. Wie es sich gehört.

AW:

Joa , coole Videos :-D
Sowas Ähnliches hab ich mit meinen Geschwistern auch gemacht , aber die irgendwie haben die darauf kaum emotional reagiert , weder kurz davor noch kurz danach , kannte ich sonst nicht von denen ^^
Als ich die Wii und DS jeweils zum 1. mal vor mir augepackt sah , musste ich nicht weinen , aber bei manchen Spielen im Intro und zwischendurch und im Outro , musste ich vor Freude ehrlich gesagt weinen , weil das sooo toll war , geht mir auch immernoch so bei manchen Spielen und ich bin stolz darauf :)

Zurück