Special - VGZ: The Very Best of: Die 10 geilsten Videogame-Soundtracks

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

bin bei einigen plätzen sehr überrascht. hätte erwartet das metal gear und final fantasy auf jeden fall dabei sind. für mich gehört metal gear 4 klar auf platz 1!!!!
 
AW:

HALLO????????????? Da fehlt eindeutig der Soundtrack zu METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY!!! Von James Newton Howard ("Illuminati","Die Bourne Verschwörung",etc.)!!! :((

@ Affe: Du hast das Lied wohl nie ganz gehört, weil du spätestens zur Hälfte abgekackt bist! :)
@ Wasserwurst: Stimmt- "Still Alive" gehört eindeutig da rein!
 
AW:

Brütal Legend auf Platz 1 :X Metal up your ass!

Aber auch OoT ist auf dem richtigen Platz, da es (meiner meinung nach) deutlich bessere Soundtracks als das meiste von WW und TP zusammen bietet. Die Okarina Songs werd ich sowieso selbst nach Jahrzehten noch auswendig können =)
 
AW:

BRÜTAL LEGEND!!!!!!!!!!!!!! woohooo!

aber wo zum teufel ist Vice City???? denn das würde ich gleich auf platz 2 setzen! oder Kingdom Hearts 2

denn der intro song von KH2 "Sanctuary" von Utada Hikaru ist einfach genial!
http://www.youtube.com/watch?v=nbnD7sVCBOE
 
AW:

Kingdingeling am 11.11.2009 18:24 schrieb:
HALLO????????????? Da fehlt eindeutig der Soundtrack zu METAL GEAR SOLID 2: SONS OF LIBERTY!!! Von James Newton Howard ("Illuminati","Die Bourne Verschwörung",etc.)!!! :((

Der Soundtrack ist von Harry Gregson-Williams und Norihiko Hibino.
 
AW:

Ich kritisiere euch ja ungern, aber das ist wohl die mit Abstand schlechteste Aufstellung die es hier bisher gab.

Wie scar schon sagte, wo sind Silent Hill; Final Fantasy, Metal Gear Solid, GTA, Fahrenheit, Shadow of the Colossus (wesentlich besser als ICO) etc.? Stattdessen ist da ein einzelner Song eines Musikspiels bei :rolleyes:
 
AW:

Das ist eindeutig EPIC FAIL...

So wie die zeitschriften immer schwächer werden (N-Zone) so auch die website...

Metroid Prime ist wirklich episch..aber MW2...der soundtrack ist sicherlich geil, aber niemals episch...

ich zerlege jetzt aber nicht alles was ihr geschrieben habt..sonst wäre ich ja morgen noch dran...

es fehlen die schon genannten titel, sowie Final Fantasy XII, Brawl (welches mit mega vielen genialen klassischen und neu aufgelegten titeln überzeugte) und noch ein paar super nintendo spiele

sagt euch stickerbrush symphony etwas? aud DKC2
http://www.youtube.com/watch?v=1IDudDgfcgQ&feature=related
DAS ist episch genauso wie die neuauflage http://www.youtube.com/watch?v=7fXC2S-1tGU

Übrigens
http://www.youtube.com/watch?v=87Lzd724YcY
aber ob sowas nievauvolles wirklich zu euch passt?
 
AW:

Das ist echt krank.
Ich denke das hier Musikstücke besser gewesen wären, die extra für die Spiele geschrieben wurden. Da fehlt eindeutig Mario Galaxy, aber auch Secret of Mana oder Terranigma. Das waren Soundtracks, aber ganz sicher nicht Guitar Hero oder Brütal Legend.
Ich kann mich ja auch täuschen, meiner Meinung nach ist diese Liste noch für den Sondermüll zu schade.
 
AW:

Brütal Legends sicherlich verdient zumindest in den Top 10 :X

In meinen Augen fehlen vor allem Shadow of the Colossus, Mario Galaxy und Donkey Kong Country.
 
AW:

Urgs.
Ich hab hier schon einige Überflüssige "Specials" gesehen.
Eigentlich alle "Specials" waren nur halbherzig, wahrscheinlich in 5 Minuten recherchiert.
Aber hier wird der Vogel echt abgeschossen.
Schnell mal 10 Games mit guter Mucke rausgesucht und in eine beliebige Reihenfolge hintereinander gesetzt.
Die größten Highlights fehlen aber.
MGS (jeder einzelne aufs neue)
Uncharted (klingt einfach Spitze)
Final Fantasy

... und und und....

Liebe Autoren, wird euch das nicht langsam Peinlich? Irgendwo muss doch en fünkchen Stolz sein, dass man doch auch mal etwas getan haben möchte.
Das hier ist unterstes Bildzeitungs-Niveau!
 
AW:

Am schlimmsten find ich ja nicht mal, dass anscheinend schlecht recherchiert wurde, weil man
wie eben erwähnt ein Final Fantasy in der Liste finden MUSS, sonder die echte frechheit ist,
dass die herrn redakteure einfach mal schön im mainstream schwimmen und ihre persönlichen
vorlieben mit einbeziehen und dieses peinliche "Metal is ja ach so cool" gehabe einfliessen
lassen in solche wertungen... Fällt mir leider schon des öfteren auf.

Denn meiner meinung nach könnte ein Brütal "Ich bin so cool und finde NUR Metal cool und
andere musik grundsätzlich nicht" Legend nie in sachen soundtrack mit einem Metal Gear solid
oder FF mithalten.

Liebe Redakteure: " Ja ich höre auch metal, UNTER ANDEREM, aber dieses ewige ich bin cooler
rocker gehabe ist einfach nur mehr peinlich und von gestern.
 
Zurück