AW:
.
Dass Resident Evil 4 in solchen Listen oft ganz vorne mitmischt wundert mich überhaupt nicht, denn egal ob man nun auf derartige Zombieschlachten steht oder nicht, man muss zugeben, dass der 4. Teil der Reihe eines der besten und einflussreichsten Spiele der letzten Gen war.
Mario Galaxy ist ohne Zweifel ein wahrer Toptitel und ein würdiger Vertreter der Mario-Spiele, deshalb mangelt es der Wii daran schonmal nichtN-Zocker am 22.05.2009 19:43 schrieb:Also ich finde für die Wii kommen überhaupt keine guten Spiele mehr. Auch die allseits beliebten Marken wie Mario, Zelda, Kirby usw. fallen komplett aus. Wo bleibt das Kirby-Spiel, das 2006 für Wii angekündigt wurde? Wann gibt's endlich wieder ein echtes Jump'n'Run mit Mario, ein Action-Adventure voller Rätseln mit Link? Die E3 ist zurzeit meine grösste Hoffnung! Ach ja stimmt, für GameCube gab's wahrhaft einige Meistertitel. Aber warum ist Resident Evil eigentlich immer und überall auf Platz 1, egal bei welchem Thema? Findet ihr es alle wirklich so spassig, Zombies durchzuschnetzeln? Also ich nicht...
.Dass Resident Evil 4 in solchen Listen oft ganz vorne mitmischt wundert mich überhaupt nicht, denn egal ob man nun auf derartige Zombieschlachten steht oder nicht, man muss zugeben, dass der 4. Teil der Reihe eines der besten und einflussreichsten Spiele der letzten Gen war.