TP is net auf der Liste weil es ein alter Artikel aus der N-Zone ist und es TP damals noch nicht gabSokolov am 20.05.2009 16:08 schrieb:Time Spliters 2 ist auf der liste aber Time Splitters Futter Perfect nicht ??? das gleiche gilt für Twillight Princes HALLO warum ist das nicht auf der liste, das einzige Zelda game das mit OoT aufnehmen ( un wehe jetzt sagt jemand das es ein Wii Titel ist, denn dann will ich sagen, das es ürsprünglich für die GC entwickelt wurde )
Ansonsten vermisse ich Gauntlet: Dark Lagacy, aber ansonsten gute liste

deshalb steht bei Resi 4 auch dass es ne Wii Fassung gibt, logisch dass das dann vor der Wii gemacht wurde, nur ein Schelm würde anderes behauptenHans-the-Freak am 20.05.2009 16:36 schrieb:TP is net auf der Liste weil es ein alter Artikel aus der N-Zone ist und es TP damals noch nicht gabSokolov am 20.05.2009 16:08 schrieb:Time Spliters 2 ist auf der liste aber Time Splitters Futter Perfect nicht ??? das gleiche gilt für Twillight Princes HALLO warum ist das nicht auf der liste, das einzige Zelda game das mit OoT aufnehmen ( un wehe jetzt sagt jemand das es ein Wii Titel ist, denn dann will ich sagen, das es ürsprünglich für die GC entwickelt wurde )
Ansonsten vermisse ich Gauntlet: Dark Lagacy, aber ansonsten gute liste![]()

Nintendoholic am 21.05.2009 02:20 schrieb:Also Metroid Prime 2 ist doch wohl viel besser als Time Splitters 2....