• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Retro-Special: Die besten GameCube-Spiele aller Zeiten!

AW:

N-Zocker am 22.05.2009 19:43 schrieb:
Also ich finde für die Wii kommen überhaupt keine guten Spiele mehr. Auch die allseits beliebten Marken wie Mario, Zelda, Kirby usw. fallen komplett aus. Wo bleibt das Kirby-Spiel, das 2006 für Wii angekündigt wurde? Wann gibt's endlich wieder ein echtes Jump'n'Run mit Mario, ein Action-Adventure voller Rätseln mit Link? Die E3 ist zurzeit meine grösste Hoffnung! Ach ja stimmt, für GameCube gab's wahrhaft einige Meistertitel. Aber warum ist Resident Evil eigentlich immer und überall auf Platz 1, egal bei welchem Thema? Findet ihr es alle wirklich so spassig, Zombies durchzuschnetzeln? Also ich nicht...
Mario Galaxy ist ohne Zweifel ein wahrer Toptitel und ein würdiger Vertreter der Mario-Spiele, deshalb mangelt es der Wii daran schonmal nicht ;) .

Dass Resident Evil 4 in solchen Listen oft ganz vorne mitmischt wundert mich überhaupt nicht, denn egal ob man nun auf derartige Zombieschlachten steht oder nicht, man muss zugeben, dass der 4. Teil der Reihe eines der besten und einflussreichsten Spiele der letzten Gen war.

AW:

smario66 am 21.05.2009 14:59 schrieb:
Erst mal muss ich sagen das es komisch ist zu sagen das in letzter Zeit keine guten Spiele für Wii kommen! Aus irgend einem Grund behaupten das immer alle, sobald mal zwei, drei Wochen kein Hammer-Spiel für die Wii erscheint. Das ist nicht Fair!!!

*Räusper*
Wie lang ist die Wii schon draußen? Seit Winter 04! 5 Jahre sind das, zieht man Brawl ab, keine 2 bis 3 Wochen!
Überhaupt kommt kaum alle 2 bis 3 Wochen ein neues Spiel O_o

AW:

Noctor am 24.05.2009 18:52 schrieb:
smario66 am 21.05.2009 14:59 schrieb:
Erst mal muss ich sagen das es komisch ist zu sagen das in letzter Zeit keine guten Spiele für Wii kommen! Aus irgend einem Grund behaupten das immer alle, sobald mal zwei, drei Wochen kein Hammer-Spiel für die Wii erscheint. Das ist nicht Fair!!!

*Räusper*
Wie lang ist die Wii schon draußen? Seit Winter 04! 5 Jahre sind das, zieht man Brawl ab, keine 2 bis 3 Wochen!
Überhaupt kommt kaum alle 2 bis 3 Wochen ein neues Spiel O_o

Mein Grund für den GameCube-Kauf fehlt: Final Fantasy Chrystal Chronicles. Leider GC-exklusiv, also nichts ist mit Nachkauf für die Sonykonsolen :(

Zurück