• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Retro-Special: Die besten GameCube-Spiele aller Zeiten!

AW:

skandalös, dass Resident Evil (REmake) und F-Zero GX nicht dabei sind ..auch verwundertlich, dass Pikmin fehlt ..oder Soul Calibur II

ich hätt lieber ne top 20 liste gemacht ;) dann hätte man timesplitters vielleicht etwas weiter nach hinten rücken können ;)

AW:

wenn man schon spiele mit dazu nimmt die nicht nur auf dem GC geplant waren dann gehört aber XIII au jeden fall in die top 10 denn XIII ist einer der besten Egoshooter der letzten generation. un mario sunshine ist zwar ganz ok aber in die top 10 würd ichs nicht mit dazu zählen.

AW:

Killer 7 gehört auf jedenfall in diese Liste.So eine Spielerfahrung habe ich sellten gehabt.Einfach ein kult Game.

AW:

Time Spliters 2 ist auf der liste aber Time Splitters Futter Perfect nicht ??? das gleiche gilt für Twillight Princes HALLO warum ist das nicht auf der liste, das einzige Zelda game das mit OoT aufnehmen ( un wehe jetzt sagt jemand das es ein Wii Titel ist, denn dann will ich sagen, das es ürsprünglich für die GC entwickelt wurde )

Ansonsten vermisse ich Gauntlet: Dark Lagacy, aber ansonsten gute liste

AW:

Sokolov am 20.05.2009 16:08 schrieb:
Time Spliters 2 ist auf der liste aber Time Splitters Futter Perfect nicht ??? das gleiche gilt für Twillight Princes HALLO warum ist das nicht auf der liste, das einzige Zelda game das mit OoT aufnehmen ( un wehe jetzt sagt jemand das es ein Wii Titel ist, denn dann will ich sagen, das es ürsprünglich für die GC entwickelt wurde )

TP is net auf der Liste weil es ein alter Artikel aus der N-Zone ist und es TP damals noch nicht gab :B

AW:

Hans-the-Freak am 20.05.2009 16:36 schrieb:
Sokolov am 20.05.2009 16:08 schrieb:

TP is net auf der Liste weil es ein alter Artikel aus der N-Zone ist und es TP damals noch nicht gab :B
deshalb steht bei Resi 4 auch dass es ne Wii Fassung gibt, logisch dass das dann vor der Wii gemacht wurde, nur ein Schelm würde anderes behaupten %) :B

AW:

IMO ist heute der wii tag BOOM BLO X BASH PARTY ANNO WII UND PUNCH OUUT !! NICHT GENUG CORE GAMES DANN NOCH KLONOA

AW:

Also da fehlen jawohl ein paar spiele ... wie z.B. Mario Kart , Phantasy Star Online ...... und bei mir wäre die reihenfolge auch anders...

AW:

Nintendoholic am 21.05.2009 02:20 schrieb:
Also Metroid Prime 2 ist doch wohl viel besser als Time Splitters 2....

Beim Story Mode geb ich dir Recht nur der MP und die Langzeitmotivation von Time Splitters 2 sind definitv besser als Von Metriod, daher auf jeden fall in die top ten

AW:

Einige der Spiele kenne ich zwar nicht oder habe sie noch nie selbst gespielt, aber im Großen und Ganzen bin ich mit der Auflistung zufrieden. Auch wenn mein persönlicher Favorit "Paper Mario 2" wäre, ich bin quasi mit dieser Serie aufgewachsen!

AW:

PAPER MARIO AUF GAMECUBE WAR DAS BESTE SPIEL AUF GAMECUBE UND ICH HABE MIR SEITDEM KEIN ANDERES SPIEL LIEBER GEWÜNSCHT ALS EINE FORTSETZUUNG !!!!

AW:

Erst mal muss ich sagen das es komisch ist zu sagen das in letzter Zeit keine guten Spiele für Wii kommen! Aus irgend einem Grund behaupten das immer alle, sobald mal zwei, drei Wochen kein Hammer-Spiel für die Wii erscheint. Das ist nicht Fair!!!

Und zweitens fehlt in der Auflistung Luigi's Mansion, MarioKart Double Dash!! und Donkey Kong Jungle Beat!
MfG,
smario66

AW:

Also ich finde diese Auswahl super und ich habe da jetzt noch gute Kaufempfehlungen bekommen von denen Spielen die ich noch nicht habe.

AW:

Also ich finde für die Wii kommen überhaupt keine guten Spiele mehr. Auch die allseits beliebten Marken wie Mario, Zelda, Kirby usw. fallen komplett aus. Wo bleibt das Kirby-Spiel, das 2006 für Wii angekündigt wurde? Wann gibt's endlich wieder ein echtes Jump'n'Run mit Mario, ein Action-Adventure voller Rätseln mit Link? Die E3 ist zurzeit meine grösste Hoffnung! Ach ja stimmt, für GameCube gab's wahrhaft einige Meistertitel. Aber warum ist Resident Evil eigentlich immer und überall auf Platz 1, egal bei welchem Thema? Findet ihr es alle wirklich so spassig, Zombies durchzuschnetzeln? Also ich nicht...

Zurück