• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Nervig und oftmals weniger schlau: Die 10 häufigsten Gegner in Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Main Läeben :-D von wolfenstein :-D genial! ihr habt schutzstaffel vergessen oder wie sie es auf dem snes sagen QUEBAAABEL :-D

AW:

powermario am 04.07.2009 10:33 schrieb:
Ähhm ja diese News ist schon alt...
N-Zone ihr seid echt slecht geworden :(
Dann ignoriere diesen Artikel doch einfach, wenn du ihn schon kennst, anstatt hier so sinnlose und beleidigende Kommentare zu hinterlassen. :rolleyes:
Ich denke manche kannten ihn noch nicht. Ist doch nett wenn sie Samstags mal wieder ältere Specials wiederbeleben....besser als gar keine News, ist ja schließlich auch für die N-Zone-Redakteure Wochenende.

AW:

Ich kenn ihn noch nicht :X (liegt wohl daran das ich Play³-jünger bin^^) auf jeden fall mal ein witziges Special ach ja... wenn Ratten jagen und Spinnen totschlagen einen zum Helden machen, dann bin ich der "Ober-heftig-general-Hero" :B

AW:

Die besten Gegner sind die Teddys aus Conkers Bad für Day :-D

Äh, ich meine natürlich Tediz, um beim Original zu bleiben ;)

AW:

Ich finde Ja das Gumbas total blöd sind.
Igal wie oft man die Viecher besiegt,die versuchen dich immer nur mit einer Kopfnuss zu besiegen.Gähhhnnn.

AW:

evolibaby am 04.07.2009 11:51 schrieb:
Ich finde Ja das Gumbas total blöd sind.
Igal wie oft man die Viecher besiegt,die versuchen dich immer nur mit einer Kopfnuss zu besiegen.Gähhhnnn.

Vergiss nicht die Para- Gumbas und die (Para-) Koopas.

AW:

@Greetz108
Locusts kommen doch nur in Gears of war vor und hier heißt es immerhin die häufigsten Gegner

"- völlige Unfähigkeit, das englische Tih-Eitsch auch nur annähernd annehmbar zu betonen "
ach wie genial ;)

AW:

wie auch immer es ist meine meinung!und da werden mir bestimmt die meisten zustimmen deren posts nicht gelöscht werden bzw wenn sie die seite überhaupt noch besuchen XD :P! und die nicht den leuten in den arsch kriechen, ich will ja eigentlich auch nur sagen das es sich für mich immer weniger lohnt diese seite zu besuchen wenn ich objektive news zu spielen usw haben möchte!(betrachtet es als konstruktive kritik!) und ich beobachte das ja schon seit ein paar jahren!

AW:

Linc47 am 04.07.2009 15:06 schrieb:
wie auch immer es ist meine meinung!und da werden mir bestimmt die meisten zustimmen deren posts nicht gelöscht werden bzw wenn sie die seite überhaupt noch besuchen XD :P! und die nicht den leuten in den arsch kriechen, ich will ja eigentlich auch nur sagen das es sich für mich immer weniger lohnt diese seite zu besuchen wenn ich objektive news zu spielen usw haben möchte!(betrachtet es als konstruktive kritik!) und ich beobachte das ja schon seit ein paar jahren!

wie sagte es ein user ein paar beiträge zuvor so schön?

" Wahre Worte!"

AW:

Linc47 am 04.07.2009 15:06 schrieb:

Ja klar immer labbern "BlaBlaBla" war doch schon aber selber nicht mal den Redis auch eine Idee geben welches Thema sie als Special machen könnten...
Mein Gott die Redis sind auch nur Menschen... :rolleyes:

@Topic:
Am besten find ich Platz 8: Die Russen :B

Zurück