• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - VGZ: Nervig und oftmals weniger schlau: Die 10 häufigsten Gegner in Videospielen

AW:

Pille1992 am 05.07.2009 02:29 schrieb:
was ist das für ein rosa vieh auf dem bild???xD
ich geh mal davon aus, dass du das Fantasy-Monster Bild meinst.

Das ist falt irgend so ein Kobold oder Goblin mit Augen in den Händen, keine Ahnung in welchem Spiel oder Film der vorkommt

AW:

also ich find den artikel gut interessant geschrieben , aber ich glaub ihr habt recht den gab es schon mal .
zum glück ist pokemon ein rundenbasiertes strategiespiel , aber auch da ist die zeit ein schlimmer gegner .
gumbas , nazis und tiere find ich sind sehr häufige gegner , aber wenn das spiel insgesamt gut ist , dann ist das nicht schlecht .
erstaunlich das ratten und insekten und ähnliches zeug plötzlich rüstungen und waffen aus metall fallen lassen , bei drachen ist das auch meistens so , aber nicht bei karpador :)

AW:

"Schweinhund", "Main Läeiben!" :-D

Es geht doch nichts über Spiele, in denen man Nazis und Schäferhunde abknallen darf! Das ist mir selbst heutzutage noch 400 Points im Xbox Live Marketplace wert, auch wenn das Spiel über 15 Jahre alt ist und dementsprechend aussieht.

PS: "Eva, auf Wiedersehen" :P

AW:

LOX-TT am 05.07.2009 11:16 schrieb:
Pille1992 am 05.07.2009 02:29 schrieb:
was ist das für ein rosa vieh auf dem bild???xD
ich geh mal davon aus, dass du das Fantasy-Monster Bild meinst.

Das ist falt irgend so ein Kobold oder Goblin mit Augen in den Händen, keine Ahnung in welchem Spiel oder Film der vorkommt
das monster ist aus dem film "Pan's Labyrinth".
anschauen, sofern man schon alt genug ist! :top:

AW:

Karpador in Pokemon! Da kommen Trainer mit 6 stück von denen! WTH!

Zurück