Dann ignoriere diesen Artikel doch einfach, wenn du ihn schon kennst, anstatt hier so sinnlose und beleidigende Kommentare zu hinterlassen.powermario am 04.07.2009 10:33 schrieb:Ähhm ja diese News ist schon alt...
N-Zone ihr seid echt slecht geworden![]()
(liegt wohl daran das ich Play³-jünger bin^^) auf jeden fall mal ein witziges Special ach ja... wenn Ratten jagen und Spinnen totschlagen einen zum Helden machen, dann bin ich der "Ober-heftig-general-Hero" 

evolibaby am 04.07.2009 11:51 schrieb:Ich finde Ja das Gumbas total blöd sind.
Igal wie oft man die Viecher besiegt,die versuchen dich immer nur mit einer Kopfnuss zu besiegen.Gähhhnnn.
! und die nicht den leuten in den arsch kriechen, ich will ja eigentlich auch nur sagen das es sich für mich immer weniger lohnt diese seite zu besuchen wenn ich objektive news zu spielen usw haben möchte!(betrachtet es als konstruktive kritik!) und ich beobachte das ja schon seit ein paar jahren!Linc47 am 04.07.2009 15:06 schrieb:wie auch immer es ist meine meinung!und da werden mir bestimmt die meisten zustimmen deren posts nicht gelöscht werden bzw wenn sie die seite überhaupt noch besuchen XD! und die nicht den leuten in den arsch kriechen, ich will ja eigentlich auch nur sagen das es sich für mich immer weniger lohnt diese seite zu besuchen wenn ich objektive news zu spielen usw haben möchte!(betrachtet es als konstruktive kritik!) und ich beobachte das ja schon seit ein paar jahren!
Und was stand bei dem gelöschten?petib am 04.07.2009 17:50 schrieb:So aufgeräumt, widmen wir uns wieder dem Thema![]()
War nur eine kleine Diskussion zum Thema "Wie äußere ich angemessen Kritik, und wie eben nicht" ^^Herr-Semmelknoedel am 04.07.2009 17:52 schrieb:Und was stand bei dem gelöschten?petib am 04.07.2009 17:50 schrieb:So aufgeräumt, widmen wir uns wieder dem Thema![]()
Linc47 am 04.07.2009 15:06 schrieb:wie auch immer es ist meine meinung!und da werden mir bestimmt die meisten zustimmen deren posts nicht gelöscht werden bzw wenn sie die seite überhaupt noch besuchen XD! und die nicht den leuten in den arsch kriechen, ich will ja eigentlich auch nur sagen das es sich für mich immer weniger lohnt diese seite zu besuchen wenn ich objektive news zu spielen usw haben möchte!(betrachtet es als konstruktive kritik!) und ich beobachte das ja schon seit ein paar jahren!