AW:
So sehr, wie die dümmluchen Wiispots, hat mich Werbung selten genervt. Manchmal schäme ich mich wirklich, dass jeder weiß, dass ich ne Wii besitze. Besonders, wenn irgendwelche, mir fremden, Leute oder Freunde meiner Eltern mich schräg anquatschen, ob ich ihnen meine Wii leihe oder einen Kauf empfehlen würde - .-
Zum Thema nervige Spots: In meiner Klasse fanden damals die Mitschüler(PSO-Besitzer) die Mario Party Werbung so genial und haben sie täglich nachgespielt, da konnte man sich nur noch an den Kopf fassen.
Um auf Mario Paint zu sprechen zu kommen: Als das Spiel erschien, war ich noch ziemlich jung, kannte nur eine Person die einen PC besaß und von Flash oder ähnlichem hatte man damals noch nie etwas gehört. Desshalb war ich zu der Zeit von Mario Paint sehr begeistert. Das selbe galt für die GBKamera und so verbrachte ich mit beiden Geräten Woche, Monate, Jahre, um tausende von Simpsons-, Metroid- oder Zeldaanimationen zu Produzieren. Nach heutigen Mäßstäben sind beide Spiele ein Witz und der geringe Speicherplatz war einfach nur gemein, aber dennoch war es damals gut.