Special - VGZ: Fernsehen ist doof - diese zehn Nintendo-Werbespots aber auch!

AW:

@SnowmanGER, was bist du denn für einer? Kannst selber nichtmals schreiben und nennst andere dumm?
Außerdem macht deine Äusserung kein Sinn.

@Yoschi29, ist doch egal ob es das schonmal gab.
Für den einen oder anderen der diese News verpasst hat, hat jetzt halt das Vergnügen.
So einen aufwendigen Beitrag kann man schon mehrmals hochpushen.

@Topic, ich finde alle Werbespots lustig und wenn man heute sowas sieht ist es noch lustiger, zumal das heutzutage Videogamewerbungen nur mit Familienfreundlichkeit werben, was glaub ich jeden richtigen Gamer schon ziemlich anpisst.
Die Zelda Werbung ist nicht nur lustig sondern verursacht Fremdschämen :-D
 
AW:

Mario Paint... Ich wünschte DAS würde als WiiWare Version erscheinen... mit besserer Bedienung, Besserer Grafik und USB-Maus/Grafiktablett-Unterstützung :)
 
Leider habt ihr die mmn epischste Werbung nicht in eurem Artikel:
http://www.youtube.com/watch?v=K783SDTBKmg

Auch an diese Werbung kann ich mich noch sehr gut erinnern:
http://www.youtube.com/watch?v=CWh_6jutU7M
 
an die Super Nintendo WErbung kann ich mich erinnern. Ich fand das damalsso obercool, aber wir hatten leider nicht das Geld um uns die Konsole kaufen zu können. Naja egal, mittlerweile hamma se ja sogar geschenkt bekommen xD

Achja die meiner Meinung nach epischte Werbung: http://www.youtube.com/watch?v=bb2QmFJUVTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich irgendjemand in AllTP einen Drachen gesehen?
Hab den damals gesucht, immerhin heisst es da man soll den drachen die rübe abhaun ....
 
Also, ich hatte ja damals schon des öfteren SNES gezockt. Als ich dann den Clip hier sah, musste ich auch einen haben :-D
http://www.youtube.com/watch?v=H_dAg8-Gmi4&feature=related
Genau das Paket lag dann irgendwann vor Weihnachten bei uns versteckt im Keller (aber nicht weitersagen ;) ).
Naja, als dann jeder ein Fahrrad hatte, musste ich natürlich auch eins haben :-D:-D:-D

Ach ja - die meisten der Spots, finde ich sehr lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ja die GameBoy Poket werbung :) an die erinnere ich mich noch :)

die gameboy color werbung war aber auch geil, da ging einer mit seinem N64 und nem fernseher vor die tür um auch draussen in Farbe spielen zu können xD
 
Die letzte Werbung, bei der ich lachen musste, war die Mario Kart DS-Werbung! Geile Spielewerbung gibt es heutzutage viel zu selten... :rolleyes:
 
Wenn mir diese Retro Spots eines vermitteln, dann das Gefühl, dass es nie mehr so sein wird wie früher.
Ihr könnt sagen, was Ihr wollt, doch Nintendos beste Zeiten sind schon lange vorbei, egal wie gut sich die heutige Generation verkauft.

Weiß eigentlich nicht, was so viele hier gegen den XBox Spot haben. Ich finde den nach wie vor genial. Wurde der nicht sogar in Deutschland verboten?
 
Zurück