AW:
Ganz ehrlich... ich weiß nicht einmal, wie man die Schlaufe richtig benutzt (und das ist kein Witz)
Bin ja eigentlich Freund von Gimmicks, aber hier habt ihr irgendwie recht, zumal man in der Heutigen Zeit, das Wetter sowieso nicht mehr vorhersagen kann...
Doch das Bild mit den 50°C Minus, und Sonne ist cool
Ich find das Teil eigentlich ganz praktisch.
Natürlich, er mag etwas langsam sein, er kann kein Flash, keine Videos und keine MP3s oder ähnliches wiedergeben, doch für Leute wie mich, die Sich meistens eh nur in Foren aufhalten, E-Mails lesen, und vielleicht mal die Börsendaten cheken, ist das Teil doch ganz praktisch
Wozu braucht man in Foren, bei GMX, Google-Mail & Co. bitte Bilder und der gleichen ? :-o
Ist doch auch ganz nützlich...
Immerhin gibt es mehr Nachrichten, als im TV, er ist immer Aktuell, und anders als die Seiten im Internet gibts auch keine überflüssigen Grafiken und Popups, welche die Ladezeiten verkürzen
Außerdem iser günstiger, als sich jeden morgen die Lokal Zeitung im Laden zu kaufen
Na gut... die Fragen können öde und langweilig sein, andererseits muss man auch sagen, das der Channel "eigentlich" ganz ordentliches Potenzial hat
Zum Beispiel könnte Nintendo Fragen zu ihren Produkten online stellen, mit mehr als nur 2 Antwortmöglichkeiten, vielleicht 4 oder 5 (+ Text Kommentar), welche von den Spielern beantwortet werden könnten.
Oder aber sie Fragen die User, an was diese so interessiert sind, was man in Spiele einbauen könnte, u.s.w.
Schade das Nintendo sowas nicht macht, aber möglich wäre es.
Naja... ich finde den Channel als Zeitvertreib dennoch ganz nett
Wozu benötigen wir das Rumble-Feature überhaupt in Gamepads ?
Also ich brauche es nicht :-o
Cooler Kanal, immer schön zusehen, auf was für Ideen die Leute so kommen, blöderweise hat die Wii Konsole nur so wenig Platz, für Miis
Grade mal 100 Miis finden Platz, was nicht grade viel ist...
...für Tic-Tac-Toe doch immer wieder nützlich
Keine Ahnung, wie der Kanal so ist, aber die Demos klingen doch verlockend :-o
Ob schon Uralt oder nicht, ich habe nicht viel Geld, daher auch nicht viele DS-Spiele, somit kann mich vielleicht mal nach neuen Spielen somit umsehen.