Naja, der Nutzen des Meinungskanals ist schon sehr fraglich. Solche Umfragen findet man zu genüge im Web und auch hier auf NZ (hab meinen aus Speichermangel jetzt gelöscht).Vekanaro am 05.06.2008 19:26 schrieb:Meinungskanal, Nachrichtenkanal und Nintendo Kanal gehören hier defintiv nicht rein. Nur weil ihr nichtmehr wisst was ihr schreiben müsst =/
)
Na ja und der Pictochat?? In Zeiten von SMS muss sich keiner mit einem DS irgendwo hinsetzen und innerhalb weniger Meter umständlich was schreiben. Auf die Entfernung kann man auch reden. Und falls es geheim bleiben soll, nutzt man die SMS 
:-l
:-lNutze ich auch so.Sto93 am 03.06.2008 21:26 schrieb:ich dachte immer diese daumenschlaufe hätte die selbe funktion wie diese schlaufe bei der wii fernbedinung![]()

)

Jo, stimmt schon, aber das Problem des DS-RP ist, dass es mehr Lautstärke von sich gibt, als Rumble. Aber so als nette Dazugabe zu Metroid Prime Pinball ist es ok.Jack-Nicholson am 28.06.2008 19:49 schrieb:Rumble-Pack
Also das fürn DS kenn ich nicht aber ich weiß noch Pokemon Pinball aufm GBC hatte mit RP viel mehr Feeling rübergebracht!