• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Special: 10 DS- und Wii-Features, die kein Schwein braucht!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

also der pictochat is ja wohl wirklich fürn arsch da hab ich mich auch schon gewundert warum man da chatten muss wenn der empfang grade mal etwa 10 meter weit kommt OoO

aber der Mii-kanal is ganz okay ich hab schon viele runtergeladen

meine favs sind: Peter aus Family guy und scream asu scream xDD

Also die Daumenschlaufe fand ich gerade in Metroid Prime Hunter von Vorteil, viel schöner aber nicht ganz so schnelle Steuerung ^^

Also ich würd sagen, das es für jeden der aufgelisteten Sachen Menschen gibt, die das auch oft benutzen. Ich nutz DS Pictochat schon hin und wieder mal, da kann man lustige Spiele damit machen und den Nintendo Kanal ist allein wegen den Demos (mag sein, dass es momentan nur wenig sind) nicht sinnlos.

a) Der Nintendo-Kanal hat sehr viel Potenzial!! Er muss es nur nutzen!
b) Ich mag den Meinungskanal, der bestätigt bei mir alle Klischees, z. B. das Frauen lieber Flip-Flops tragen als Männer. Und alle 3 Tage mal für 30 Sekunden in den Kanal zu gucken ist doch nicht zu viel...

Beim Rest habt ihr schon Recht

also ich finde auch das der nintendo kanal noch viel potenzial hat und außerdem befindet er sich ja erst im aufbau
persönlich finde ich auch den meinungskanal eine gute sache

auch denn narichten und wetterkanal nutze ich oft da das wirklich die narichten im fernsehen uberflüssig werden lässt

AW:

Ich finde den Nintendokanal eigentlich ganz gut zwar gibt es noch nicht so viele Demos aber das ändert sich bestimmt noch :top:

AW:

Da ist der Kanal grad erst ein paar Tage raus und schon sowas. Also ich denke mal vom XBox HD Laufwerk hat das keiner gesagt aber naaaaaaaaaaja, abwarten und tee trinken.

AW:

Beim P-Chat stimme ich auch 100% zu. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand das nutzt :B !

@Rumble Pak: Bei MP Pinball fand ich's ganz witzig, hab sogar 2 davon!

AW:

Pictochat find ich persönlich die größte Sch******. Das Ding funzt in einem Umkreis von zehn Metern und entweder braucht man ewig zum tippen oder man kritzelt was unleserliches, da geh ichbrüll ich lieber 10m durch die Gegend oder geh zu der Person :B :-D
Metroid Prime Pinball hab ich genau 3 Minuten mit dem RumblePak gezockt, danach ist es verbannt worden und wurde seitdem nicht mehr benutzt...echt Schrott.
Zum Wetter/Nachrichtenkanal kann ich nur sagen: einfach unnötig.
Der Meinungskanal geht ja noch so gerade...

AW:

Die DS-Daumenschlaufe

Ganz ehrlich... ich weiß nicht einmal, wie man die Schlaufe richtig benutzt (und das ist kein Witz) :B

[/u]Der Wetterkanal[/u]

Bin ja eigentlich Freund von Gimmicks, aber hier habt ihr irgendwie recht, zumal man in der Heutigen Zeit, das Wetter sowieso nicht mehr vorhersagen kann...

Doch das Bild mit den 50°C Minus, und Sonne ist cool :B

Ich find das Teil eigentlich ganz praktisch.
Natürlich, er mag etwas langsam sein, er kann kein Flash, keine Videos und keine MP3s oder ähnliches wiedergeben, doch für Leute wie mich, die Sich meistens eh nur in Foren aufhalten, E-Mails lesen, und vielleicht mal die Börsendaten cheken, ist das Teil doch ganz praktisch =)

Wozu braucht man in Foren, bei GMX, Google-Mail & Co. bitte Bilder und der gleichen ? :-o

Der Nachrichtenkanal

Ist doch auch ganz nützlich... =)

Immerhin gibt es mehr Nachrichten, als im TV, er ist immer Aktuell, und anders als die Seiten im Internet gibts auch keine überflüssigen Grafiken und Popups, welche die Ladezeiten verkürzen :top:

Außerdem iser günstiger, als sich jeden morgen die Lokal Zeitung im Laden zu kaufen :B

Der Meinungskanal

Na gut... die Fragen können öde und langweilig sein, andererseits muss man auch sagen, das der Channel "eigentlich" ganz ordentliches Potenzial hat =)

Zum Beispiel könnte Nintendo Fragen zu ihren Produkten online stellen, mit mehr als nur 2 Antwortmöglichkeiten, vielleicht 4 oder 5 (+ Text Kommentar), welche von den Spielern beantwortet werden könnten.
Oder aber sie Fragen die User, an was diese so interessiert sind, was man in Spiele einbauen könnte, u.s.w.

Schade das Nintendo sowas nicht macht, aber möglich wäre es.
Naja... ich finde den Channel als Zeitvertreib dennoch ganz nett :B

Das DS-Rumble Pak

Wozu benötigen wir das Rumble-Feature überhaupt in Gamepads ?
Also ich brauche es nicht :-o

Der Mii-Wettbewerbskanal

Cooler Kanal, immer schön zusehen, auf was für Ideen die Leute so kommen, blöderweise hat die Wii Konsole nur so wenig Platz, für Miis ;(

Grade mal 100 Miis finden Platz, was nicht grade viel ist...

Der DS Picto-Chat

...für Tic-Tac-Toe doch immer wieder nützlich :B

Der Nintendo-Kanal

Keine Ahnung, wie der Kanal so ist, aber die Demos klingen doch verlockend :-o :)

Ob schon Uralt oder nicht, ich habe nicht viel Geld, daher auch nicht viele DS-Spiele, somit kann mich vielleicht mal nach neuen Spielen somit umsehen.

AW:

Dann der DS MP3 Player. Auch bei PSP schon eingebaut.Und den nehm ich auch sehr oft her.
Der Nintendo-Channel is ganz OK. ABER ICH WILL GESCHEITE DEMOS!!!!!!

AW:

Finde alle aufgezählten Sachen dienen nur zum Einzweck-FUN! Zum Beispiel der P-Chat: testet man einmal mit nen Freund und zeichnet irgendwelchen doofen Sachen, Spaßfaktor: 8/10 Spaßdauer: 15-30min! Aber sonst kann man die Sachen wirklich in die Tonne hauen.

AW:

Den MP3 Player benutz ich, weil ich zu geizig fürn neuen bin :-D! Aber so schlecht ist der garnicht! Und den Nintendo Kanal find ich prima!! Einige Vids zumindist sind garnich so alt, und die Demos sind ne Klasse Sache, für Leute, die sich nicht jeden Tag en neues Spiel kaufen!!
Wenn noch mehr aktuelle Demos, Neuerscheinungsankündigungen, und Vids dafür kommen, könnte der Kanal ne Spitze sache werden!

AW:

ich dachte immer diese daumenschlaufe hätte die selbe funktion wie diese schlaufe bei der wii fernbedinung :-D

Zurück