Special - PS3: Auf diese Konkurrenz-Spiele können PS3-Spieler neidisch sein

AW:

Es gibt sicherlich für jede Konsole herausragende Titel...Es wundert nur, das im Gegenzug nicht auf der Seite für die Xboxler n ähnlicher Artikel erscheint.
Aber Mass Effect 2 hät ich schon gern, teil eins war schon genial!
 
AW:

linktheminstrel am 01.02.2010 19:35 schrieb:
lol
ich find' die artikel klasse! v.a. manche reaktionen sind einfach spitze (am besten wird's als einer doch fragt ob ms videogameszone bestochen hätte :-D )
auch derPAH!-post ist empfehlenswert: ein einziger widerspruch!
ich hab' alle 3 aktuellen konsolen und es gibt auf allen einzigartige, hochwertige software, die man gezockt haben sollte. auf ps3 wären's z.b. little big planet (gruß an die fraktion, die alle nintendo-titel als kinderkacke abtun), mgs 4 oder das kommende last guardian, auf der x-box ( übrigens: auch die ersten modelle der ps3 hatten ne ziemlich hohe ausfallrate, nur wegen red ring of death...) wären's mass effect, fable 2 oder das kommende alan wake und auf wii (jaja, scheiß wii ey, volle casual ey) gibt's die klassischen nintendo-serien wie metroid, super mario und zelda...
wer sich das nicht mal selbst eingestehen kann, tut mir leid...


Ja du sprichst mir aus der Seele!!
Dem ist nichts mehr anzufügen außer:

Die PS3ler haben auch keinen Humor, was man bezüglich meines Posts eindeutig beweisen kann :-D :-D
 
AW:

sassi-assi am 01.02.2010 20:54 schrieb:
linktheminstrel am 01.02.2010 19:35 schrieb:
lol
ich find' die artikel klasse! v.a. manche reaktionen sind einfach spitze (am besten wird's als einer doch fragt ob ms videogameszone bestochen hätte :-D )
auch derPAH!-post ist empfehlenswert: ein einziger widerspruch!
ich hab' alle 3 aktuellen konsolen und es gibt auf allen einzigartige, hochwertige software, die man gezockt haben sollte. auf ps3 wären's z.b. little big planet (gruß an die fraktion, die alle nintendo-titel als kinderkacke abtun), mgs 4 oder das kommende last guardian, auf der x-box ( übrigens: auch die ersten modelle der ps3 hatten ne ziemlich hohe ausfallrate, nur wegen red ring of death...) wären's mass effect, fable 2 oder das kommende alan wake und auf wii (jaja, scheiß wii ey, volle casual ey) gibt's die klassischen nintendo-serien wie metroid, super mario und zelda...
wer sich das nicht mal selbst eingestehen kann, tut mir leid...


Ja du sprichst mir aus der Seele!!
Dem ist nichts mehr anzufügen außer:

Die PS3ler haben auch keinen Humor, was man bezüglich meines Posts eindeutig beweisen kann :-D :-D
der war ja auch extrem provokativ :P
 
AW:

Damit auch ihr lesen könnt, was ich von den Beiträgen hier halte, kopere ich einfach meinen Beitrag aus den anderen Thread hier rein :-D

Es ist immerwieder sehr unterhaltsam Beiträge von Leuten zu lesen, die immer andere als Fanboys bezeichnen, und offensichtlich selber Fanboys einer bestimmten Konsole sind. Leute, ist es so schwer zu sagen: Ich bin ein Fan von... Und was ist denn so schlimm daran wenn man ein Fan von irgendwas ist? Wir sind doch alle Fans von irgendeiner Konsole! Und es ist doch in Ordnung seine lieblings Konsole überall schön zu reden, und zu verteidigen.
Hört doch endlich auf, mit dieser sau dämlichen Fanboy-Disskusion! Und hört endlich auf so zu tun alsob ihr selbst kein Fanboy wärt. " Ach ich bin doch so ein toleranter Multikonsolero", bla bla bla, total schwachsinnig.
 
AW:

auch paul23, es ist doch so langweilig ohne dich...
klar kann man eine konsole bevorzugen, aber man muss deswegen die konkurrenz nicht angreifen oder eben ausflippen, nur weil ein artikel aufzeigt, was es für games gibt, die halt nicht auf einer konsole erhältlich sind. den satz von sassi-assi find ich nicht mal so schlecht weiler gar nicht so weit von der wahrheit weg ist. trifft aber auf alle fanboys zu. ich weiß, du hältst mich für DEN nintendo-fanboy und wirfst mir sachen vor, die ich so nie geschrieben habe (uncharted-hasser, mgs4- und little big planet hasser (obwohl ich gerade die beiden games brilliant finde) ich bin den firmen gegenübet aufgeschlossen, ist das falsch?! was gewisse genres anbelangt habe ich meine eigene meinung, aber das betrifft alle konsolen und wie gesagt, das ist meine meinung.
da muss niemand eingeschnappt sein...
 
AW:

linktheminstrel am 02.02.2010 14:04 schrieb:
auch paul23, es ist doch so langweilig ohne dich...
klar kann man eine konsole bevorzugen, aber man muss deswegen die konkurrenz nicht angreifen oder eben ausflippen, nur weil ein artikel aufzeigt, was es für games gibt, die halt nicht auf einer konsole erhältlich sind. den satz von sassi-assi find ich nicht mal so schlecht weiler gar nicht so weit von der wahrheit weg ist. trifft aber auf alle fanboys zu. ich weiß, du hältst mich für DEN nintendo-fanboy und wirfst mir sachen vor, die ich so nie geschrieben habe (uncharted-hasser, mgs4- und little big planet hasser (obwohl ich gerade die beiden games brilliant finde) ich bin den firmen gegenübet aufgeschlossen, ist das falsch?! was gewisse genres anbelangt habe ich meine eigene meinung, aber das betrifft alle konsolen und wie gesagt, das ist meine meinung.
da muss niemand eingeschnappt sein...
Danke fürs Kompliment :-D
Nee jetzt mal ernsthaft. Ich meinte dich doch garnicht, mir gehts nicht um irgendeine Meinung, jeder hat das Recht zu sagen was er gut oder schlecht findet. Mir geht es eher um ein Wort, nähmlich "Fanboy", was mir mittlerweille auf den Sack geht. noch mehr nervt mich die Art wie manche Fanboy benutzen, offensichtlich glauben viele es wäre ein Schimpfwort oder sowas. Jeder der anderer Meinung ist, wird sofort als einer Bezeichnet. Hier mal als Beispiel in einer geistreichen Disskusion:
" die PS3 ist scheiße"
"maaa wieder so ein Fanboy"
"ich bin kein Fanboy, ich hab alle Konsolen, und trotzdem ist die PS3 scheiße. Aber du scheinst ein Fanboy zu sein, sonst würdest du garnicht drauf eingehen"
usw. usw.
Vielleicht siehst du jetzt was ich meine, manchmal geht es hier im Forum wie in einem Kindergarten zu. Fan zu sein ist doch nicht schlimmes, es ist auch keine Krankheit oder so, falls es Jemand glaubt. Wir sind alle Fans, Fans von Videospielen.
PS.:Und guck dir mal den Mass Effect 2 Thread an (PS3 Artikel- Forum), was da wieder für ne Scheiße geschrieben wird :$
 
Zurück