Special - PS3: Auf diese Konkurrenz-Spiele können PS3-Spieler neidisch sein

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 

J-Fox

Benutzer
Äh...KÖNNTEN neidisch werden. Splinter Cell ist noch garnicht draußen und dies wäre das einzige Game auf dieser Liste, was evtl. etwas für mich wäre.
Mass Effect ist laangweilig, die Wii Spiele mag ich generell nicht. Ne, Mari Galaxy ist wohl ganz unterhaltsam. Zombie Driver, Left for Dead...weiß garnicht warum die so gut ankommen. Die sind richtig stumpf und verblöden einen jeden Spieler doch nur...zumindest kam mir das so vor, als ich diese Spiele mal angespielt habe. Aber für Forza hat die PS3 ja Gran Turismo. Bzw. könnte haben. Die Demo sah umgebungstechnisch nun nicht berauschend aus...
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW:

Kann man als PS3 Besitzer nicht einmal eingestehen das es auch für andere Könsolen gute Games gibt? Wieso muss man die immer schlecht reden?

Alle genannten Titel in dem Artikel sind sehr gut und einen Blick über den Tellerrand wert. Immer dieses engstirnige Gelaber.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

petib am 31.01.2010 12:00 schrieb:
Kann man als PS3 Besitzer nicht einmal eingestehen das es auch für andere Könsolen gute Games gibt? Wieso muss man die immer schlecht reden?
Also bei Muscle March (Wii) musste ich schon schmunzeln...
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW:

Sc4rFace am 31.01.2010 12:03 schrieb:
petib am 31.01.2010 12:00 schrieb:
Kann man als PS3 Besitzer nicht einmal eingestehen das es auch für andere Könsolen gute Games gibt? Wieso muss man die immer schlecht reden?
Also bei Muscle March (Wii) musste ich schon schmunzeln...
Ja gut das kenn ich nicht :B

Ändert aber nichts an meiner Grundaussage :P
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Ich bleib dabei dass Splinter Cell und Mass Effect 2 nach spätestens einem Jahr auch für PS3 kommen, diese Exclusiv-Deals sind oft nur Marketing-Sachen.
Siehe Bioshock 1 und ganz aktuell GTA-EfLC
 

Wiisel

Bekanntes Gesicht
AW:

LOX-TT am 31.01.2010 12:07 schrieb:
Ich bleib dabei dass Splinter Cell und Mass Effect 2 nach spätestens einem Jahr auch für PS3 kommen, diese Exclusiv-Deals sind oft nur Marketing-Sachen.
Siehe Bioshock 1 und ganz aktuell GTA-EfLC

Oder Mass Effect 1 oder? Nene bei Mass Effect wirst du wohl noch seeeehr lange warten müssen. ;) :P
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW:

Wiisel am 31.01.2010 12:46 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2010 12:07 schrieb:
Ich bleib dabei dass Splinter Cell und Mass Effect 2 nach spätestens einem Jahr auch für PS3 kommen, diese Exclusiv-Deals sind oft nur Marketing-Sachen.
Siehe Bioshock 1 und ganz aktuell GTA-EfLC

Oder Mass Effect 1 oder? Nene bei Mass Effect wirst du wohl noch seeeehr lange warten müssen. ;) :P
Mass Effect 1 war Microsoft Publisher, bei Teil 2 aber ist es EA ;) und Bioware hat ja schon mal für PS3 was gemacht, nämlch Dragonace Origins ;)
 

tcsystem

Erfahrener Benutzer
AW:

Auf paar Spiele kann man wirklich echt neidisch sein.
Splinter Cell, Mass Effect 2 und Forza 3. Der Rest wohl eher nicht.
Hier noch paar Beispiele für weitere exklusive Kracher:
Lost Odyssey, Fable 2 und Gears of War 2

mmh das wärs dann aber auch.

7
 

Snowman4

Bekanntes Gesicht
AW:

Left 4 Dead 2 - na ja, dieses Spiel hatte ich mir zugelegt und nach kurzem Anspiele wieder verkauft. Grafik fand ich nicht so überwältigend und den Spieablauf langweilig.
 

sassi-assi

Erfahrener Benutzer
AW:

Ohhh sind die PS3ler wieder pissy??!!

Haha, ich finds gut, ihr könnt euch nichts eingestehen ;)

Der beste Spruch ist immer noch:
''PS3ler lieben NICHT ihre Konsole,
Sie hassen DEINE''

:-DD
 

J-Fox

Benutzer
AW:

Ich weiß garnicht, warum man Spiele nicht kritisieren darf, bzw. man seine eigene Meinung nicht kundgeben kann. Ich persönlich Spiele ja auch die anderen Konsolen und die einzigen Titel auf die ich als PS3 Besitzer neidisch bin sind für Wii Mario Galaxy und new Super Mario Bros (der Rest langweilt mich). Xbox...ist schon schwieriger...wäre wie schon gesagt Splinter Cell,evtl. auch Alan Wake. Aber Halo,Gears of War, Fable,Mass Effect, Forza...sind Spiele die ich schon gespielt habe, aber nun mal Mega langweilig finde. Und wenn ich das finde, kann hier doch keiner sagen, dass man dann sofort angepisst und gegen die Xbox sei.
Ist voll schlimm, dass man nicht mal mehr eine eigene Meinung haben darf. Hier meckert an sich doch keiner über die Box. Zumindest habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Nur die Xbox Sparte meint es wieder so aufnehmen zu müssen und fängt an gegen die andere Partei zu metzeln.
So...kann auch n wenig austeilen ^^
Aber mal im ernst....bin gespannt was darauf für antworten kommen:
Worauf können die anderen Parteien neidisch sein in Bezug auf PS3:
Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Gran Turismo 5, Uncharted 1+2, Fat Princess, Flower, God of War 3, Infamous, Ratchet and Clank.
Habe Killzone und Resistance mal weggelassen.Halo z.b. steht ja auch nicht dabei.
 

Jamyfraser

Benutzer
AW:

@ J-Fox... Das ist doch leider immer so. Im Internet ist die Annonymität dein Freund. Jeder der sich irgendwie auslassen kann macht es auch. Und bei sowas fühlen sich gerne mal ein paar möchtegern Typen die die Meinung von anderen adaptiert haben gerne mal auf den imaginären Schlips getreten. Dann fangen die ganzen Antworten an, die sich kaum einer von denen in der Realität traut... Traurig aber war... Habe beide Konsolen gehabt und war mit beiden zufrieden.

Naja... der Fluch des Internets eben...
 

xjonniex

Erfahrener Benutzer
AW:

also ganz ehrlich .... auf Left 4 Dead kann ich auch verzichten ..... schon cool aber ich find es hat im gegensatz zum VOrgänger einiges verloren... oder=??? MEINE MEINUNG
und des einzige game wo ich jetzt sage da bin ich schon weng neidisch is Mass Effect 2... hätt ich schon gern mal gezockt aber ich bin mit meiner PS3 mehr als zufrieden und brauche keine xbox wegen einem spiel und auch wenn es 10 spiele wären dann auch ned...
und jetzt @-sassi-assi....
daa halt ich das maul dann merk man nämlich mal wer nachgibt...
hahah mein lieblingsspruch der klügere gibt nach haha ... so ein schwachsinn mit dem spruch daa aber guut.... ich bin ruhig

PS ich könnte noch eine menge zu diesem Sprücheklopfer sagen :-D
 

Wiisel

Bekanntes Gesicht
AW:

LOX-TT am 31.01.2010 13:13 schrieb:
Wiisel am 31.01.2010 12:46 schrieb:
LOX-TT am 31.01.2010 12:07 schrieb:
Ich bleib dabei dass Splinter Cell und Mass Effect 2 nach spätestens einem Jahr auch für PS3 kommen, diese Exclusiv-Deals sind oft nur Marketing-Sachen.
Siehe Bioshock 1 und ganz aktuell GTA-EfLC

Oder Mass Effect 1 oder? Nene bei Mass Effect wirst du wohl noch seeeehr lange warten müssen. ;) :P
Mass Effect 1 war Microsoft Publisher, bei Teil 2 aber ist es EA ;) und Bioware hat ja schon mal für PS3 was gemacht, nämlch Dragonace Origins ;)

Wer weiß wie tief M$ trotzdem seine Finger da drin hat. Kann mir auch kaum vorstellen, dass, wenn der Vorgänger schon exklusiv war/ist, es Teil 2 dann nicht mehr sein sollte.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW:

@ jamyfraser und J-Fox:

Es geht hier nicht um irgendwelche Möchtegerntypen die sich im Internet als große Hechte darstellen wollen (denke damit meinst du mich jamyfraser). Lies einfach mal meinen Post bevor du so einen blödsinn ablässt. Ich beziehe mich auf den 1. Post zu diesem Artikel der anstatt die Qualität der (meisten) genannten Titel mit einem "Pff wer ist darauf neidisch" abtut.

Jeder darf seine Meinung äußern und wenn er die genannten gezockt hat ohne das sie ihm gefallen, immer raus damit. Aber diese Typen die den anderen Konsolen keine guten Games eingestehen nerven einfach nur.

Ja das betrifft auch den grandiosen Post vn sassi-assi.

Achja zu guter letzt: Ich hab nur ne PS3 und würde mir wahrscheinlich nie ne 360 holen, aber gut das ich mit meiner dennoch objektiven Betrachtungswiese in die 360-Fanboyecke gedrückt werden kann %)
 

SilverFalcon07

Benutzer
AW:

PAH!!! Auf diese Games soll ich als PS3-Besitzer neidisch sein?!? Auf der PS3 hab ich Gran Turismo 5! Was will ich dann mit Forza? Oder anderes Beispiel: Auf der PS3 hab ich Metal Gear, was will ich dann mit Splinter Cell?!? (Metal Gear Solid Rising kommt zwar wahrscheinlich auch für Xbox 360, aber das zähle ich jetzt mal nicht dazu). Versteht mich nicht falsch, die Games für Xbox 360 sind natürlich NICHT schlecht, aber gegen die PS3-Konkurrenten ziehen sie den kürzeren.

Aber auf MassEffect, Halo etc. kann man als PS3-Besitzer schon aber etwas neidisch sein. Aber was solls, man kann ja nicht alles haben...
 

Hampelmann

Erfahrener Benutzer
AW:

@ petib: so siehts aus^^ man hats auch nicht leicht als PS3ler^^
dein komment fand ich aba am vernünftigstens von allen hier!

Ich hab ne 360 bin auch echt mega zufrieden damit, würd se nie eintauschen wollen, aba neidisch bin ich uff PS3 trotzdem...wegen denn beiden Uncharted Teilen, den absolut geilen MGS 4 und weil ihr, bisher zumindest, umsonst im internet zocken könnt!!! aba im grunde nehmen sich beide konsolen nich viel! meistenz kommen eh die spiele uff beide konsolen also, selavi!!!
 
Oben