AW:
Ich weiß garnicht, warum man Spiele nicht kritisieren darf, bzw. man seine eigene Meinung nicht kundgeben kann. Ich persönlich Spiele ja auch die anderen Konsolen und die einzigen Titel auf die ich als PS3 Besitzer neidisch bin sind für Wii Mario Galaxy und new Super Mario Bros (der Rest langweilt mich). Xbox...ist schon schwieriger...wäre wie schon gesagt Splinter Cell,evtl. auch Alan Wake. Aber Halo,Gears of War, Fable,Mass Effect, Forza...sind Spiele die ich schon gespielt habe, aber nun mal Mega langweilig finde. Und wenn ich das finde, kann hier doch keiner sagen, dass man dann sofort angepisst und gegen die Xbox sei.
Ist voll schlimm, dass man nicht mal mehr eine eigene Meinung haben darf. Hier meckert an sich doch keiner über die Box. Zumindest habe ich diesbezüglich noch nichts gelesen. Nur die Xbox Sparte meint es wieder so aufnehmen zu müssen und fängt an gegen die andere Partei zu metzeln.
So...kann auch n wenig austeilen ^^
Aber mal im ernst....bin gespannt was darauf für antworten kommen:
Worauf können die anderen Parteien neidisch sein in Bezug auf PS3:
Heavy Rain, Metal Gear Solid 4, Little Big Planet, Gran Turismo 5, Uncharted 1+2, Fat Princess, Flower, God of War 3, Infamous, Ratchet and Clank.
Habe Killzone und Resistance mal weggelassen.Halo z.b. steht ja auch nicht dabei.