Special - PlayStation 3 Slim: PS3 Slim: 12 Dinge, die ihr über die neue PS3 wissen müsst!

AW:

FlashNK am 20.08.2009 22:47 schrieb:
@tangel

mein beileid hast wohl dein geld in dein pc gesteckt und jetz haste kreutzschmerzen und mausfinger... (scherz) aber versteh das problem nich ne einsteiger 5.1 150 € und n einsteiger tv 32zoll 350€ selbst wenn du nich sofort gleich n lcd kaufst der nächste tv den du nach deiner jetzigen röhre kaufst wird sowieso n lcd oder plasma...
PC? Hä, was? Das Einzige, was ich am PC mal spiel, sind kleine Browsergames :B

Zum Zweiten: Was genau meinst du mit "Einsteiger-TV"?
Wenn ich mir ne Konsole kaufen würde, die grafisch was drauf hat, würd ich mir natürlich auch einen 1080p-Fernseher dazukaufen, wenn ich eh schon einen neuen bräuchte (hab momentan ne Röhre). Wenn du mir so einen mit 32" für 350€ zeigen kannst, würd ich mich echt drüber freuen.
 
AW:

Tingle am 21.08.2009 22:41 schrieb:
Wenn ich mir ne Konsole kaufen würde, die grafisch was drauf hat, würd ich mir natürlich auch einen 1080p-Fernseher dazukaufen, wenn ich eh schon einen neuen bräuchte (hab momentan ne Röhre).
Man braucht ja nicht zwingend ein HDTV ;)
 
AW:

games sind zu 95% eh in 720p
und die games die was anderes drauf stehen haben
lügen oft auch hab ich ma in der play3 gelesen welche ausgabe weis ich nich mehr
also brauch man nich zwingend n full hd sondern nur n hdtv grad bei na größe bis 32 zoll
und wenn man schon geizig is dann lieber n hdtv mit guten gesamt bild als n no name fullhd mit schlechten farben usw
 
AW:

Ich würd mir ja, auch trotz des Designs, eine Slim kaufen da sie leiser is und weniger Strom verbraucht als die alte. Das einzige Problem ist das ich nicht weiß wie ich meine Daten da von der alten rüberbekommen soll. Damit sind nicht Videos, Musik, Bilder gemeint, sondern mein Profil mit meinen Trophäen. Man kann sich ja mit seinem PSN Account auf jeder PS3 anmelden, aber da is ja dann trotzdem mein Profil dann nich drauf, weiß vlt jemand wie man ein Benutzerprofil/Konto von 1 Konsole auf die andere "verschiebt"
 
AW:

A-C-E-91 am 24.08.2009 21:47 schrieb:
Damit sind nicht Videos, Musik, Bilder gemeint, sondern mein Profil mit meinen Trophäen. Man kann sich ja mit seinem PSN Account auf jeder PS3 anmelden, aber da is ja dann trotzdem mein Profil dann nich drauf, weiß vlt jemand wie man ein Benutzerprofil/Konto von 1 Konsole auf die andere "verschiebt"

Dein PSN-Account samt Freundesliste, Trophäen etc. sind im PSN gespeichert, nicht auf der Konsole. ;)

Du musst nur auf der neuen PS3 ein neues Benutzerkonto erstellen und dann mit deinen alten Daten wieder im PSN einloggen und gut. Wäre ja schön dumm, wenn Trophäen lokal gespeichert wären und alles weg wäre, wenn man eine neue Konsole bekommt.^^
 
AW:

Kann man, wenn man die Festplatte herausnimmt, diese dann auch direkt mit dem PC verbinden, um Musik und Filme darauf zu übertragen?
 
AW: Special - PS3 Slim: 12 Dinge, die ihr über die neue PS3 wissen müsst!

Wo ist der Punkt mit der Haltbarkeit ? Ich denke nach den PS2 Slim Erfahrungen wäre der vielleicht noch wichtig gewesen...
 
Zurück