Special - PlayStation 3 Slim: PS3 Slim: 12 Dinge, die ihr über die neue PS3 wissen müsst!

AW:

@ wiimag

2 leute haben was gesagt und du wirfst das handtuch loool...

@tangel

mein beileid hast wohl dein geld in dein pc gesteckt und jetz haste kreutzschmerzen und mausfinger... (scherz) aber versteh das problem nich ne einsteiger 5.1 150 € und n einsteiger tv 32zoll 350€ selbst wenn du nich sofort gleich n lcd kaufst der nächste tv den du nach deiner jetzigen röhre kaufst wird sowieso n lcd oder plasma...
 
AW:

@ best of casual

ja wenn man was will das wie spielzeug aussieht und überhaubt nich ins wohnzimmer passt
kann man schon ne 360 oder n n64 rein stellen
und wenn dann ma n kind zu besuch is oder so stürmt es gleich auf die dinger los weil es denkt es sind kinder kassetten rekorder
 
AW:

@FlashNK
Laut deiner Aussage:

- sieht alles, das nicht glänzt wie Spielzeug aus

oder

- sieht alles außer Playstation wie Kinderspielzeug aus

Wenn das nicht mal kindische Ansichten sind..
 
AW:

FlashNK am 21.08.2009 10:28 schrieb:
@ facopse

hab ich das gesagt?
Jein.
Um Schlussfolgerungen treffen zu können bedarf es keinen direkten Aussagen :rolleyes:
Sollte ich unrecht haben und dich das stören, kannst du uns natürlich erklären, warum Xbox360 und N64 wie Kinderspielzeug aussehen und Playstation nicht.

-edit-
Um meine Schlussfolgerung zu erklären:
Am Design kann es kaum liegen, da hinkt definitiv die PS3 hinterher. Nur, dass die PS3 (vollständig) und die PS2 (zur Hälfte) glänzt, was die Geräte weniger "spielzeugartig" und sehr edel aussehen lässt. Folglich muss dies der Grund für dich sein, warum alles andere, das zufälligerweise nicht glänzt, ein Kinderspielzeug ist.

Falls das nicht der Grund ist, besteht nur noch die Möglichkeit, dass du ein Sony Fanboy bist. ;)
 
AW:

@facopse

dann schlußfolgerst du falsch

playstation is seit der ersten auch nich grad hüpsch anzusehen
damals hat die auch nur gut gepasst weil die tv s oft silber waren
und die symetrisch war

und um auf dein glänzen zurück zukommen is das vom zusammen spiel doch schon eher das passendere
als lila matt schwarz oder weiß aber die asymetrie stört mich bei den heutigen konsolen am meisten
 
AW:

FlashNK am 21.08.2009 11:03 schrieb:
und um auf dein glänzen zurück zukommen is das vom zusammen spiel doch schon eher das passendere als lila matt schwarz oder weiß

Geschmackssache

aber die asymetrie stört mich bei den heutigen konsolen am meisten

Soweit ich das beurteilen kann, ist die PS3 die asymmetrischste Konsole ;)

Meine Frage, warum alles andere als Playstation wie Kinderspielzeug aussieht, ist immer noch nicht beantwortet.. Du hast mir jetzt nur einigermaßen erklärt, warum dir PS besser gefällt, aber alles andere als Spielzeug herabzustufen bedarf objektiveren Argumentationen..

edit

hast du schon ma ne ps2 gesehn?
also ich bin grad noch ma rüber zur schrankwand und kann dir sagen sie glänzt nich loool
Ich besitze eine. Die Laufwerksklappe ist Matt, die restliche Oberseite glänzt.
Ähnlich wie hier
 
AW:

noch ein Unterschied/Neuerung:

Die PS3slim kann Dolby TrueHD and DTS-HD MA audio nun auch via Bitstream ausgeben, nice.
http://www.engadget.com/2009/08/21/ps3-slim-bitsreams-dolby-truehd-and-dts-hd-ma-audio-at-last/
 
AW:

FlashNK am 20.08.2009 18:46 schrieb:
aber das klang auch glaubwürdig
ich mein das mit der slim war erst auch nur n gerücht und ich hab bestimmt die ersten meldungen vor etlichen monaten gelesen
von daher weiss man manchma echt nich was man glauben kann und was nich
Naja, man sollte ein wenig differenzieren. Sprich: Hirn an, nachdenken und vor allem hinterfragen.

Man kann sich bestimmt lange streiten, ob bzw. ab wann die PS 3 Slim nicht mehr Andeutung oder Gerücht war, sondern bestätigt / quasi bestätigt.

ABER es war so sicher, wie das Amen in der Kirche, dass Sony mit der Zeit eine neue, kleinere Version bringt. Auch wird Nintendo sicherlich bei Zeiten eine neue Wii-Version vorstellen (etwa mit Motion +), Microsoft bringt ohne Frage auch weitere Xbox 360-Revisionen und die PS 3 Slim wird nicht die letzte PS 3-Variante sein. (Die PS 3 soll ja noch gut 7 Jahre auf dem Markt bleiben.) Da spielt einfach die ganz normale Entwicklung bei der Technik eine Rolle. Hardware wird kleiner, leistungsfähiger und günstiger zu produzieren. Die Ergebnisse sieht man in den jeweils neuen Hardwarerevisionen.


Bei der Software-Emulation sieht es ein wenig anders aus. Die gibt es nicht mal so nebenbei als „nette Dreingabe“, wie kleinere Hardware bei der Produktionsoptimierung. Gründe habe ich ja genannt. Man muss da schon ein wenig differenzieren.
 
AW:

Nali_WarCow am 21.08.2009 12:47 schrieb:
FlashNK am 20.08.2009 18:46 schrieb:
aber das klang auch glaubwürdig
ich mein das mit der slim war erst auch nur n gerücht [...]
[...]Die PS 3 soll ja noch gut 7 Jahre auf dem Markt bleiben.) [...]

glaub ich kaum cause of :

direct x 11 kommt raus und somit neue shader berechnungen und und und ... und ausserdem ;) wird überlegt ob man die ganze grafik mit voxeln berechnet denn das sieht um längen besser aus und das würde die ps3 schlicht und da bin ich mir ganz sicher ZIEEEEMLICH überlasten die würde knappe 2 fps bringen wenn es hochkommt und nicht irgendetwas durchschmort :-D und noch ein ausserdem die ps3 ist kann man sagen schon gefloppt ich glab mal das die ps4 alles besser machen soll udn da sony denke ich mal nicht soooo viele verluste machen will wird es früher eine neue next-gen gen. geben %)

und sry das alles zietirt ist aber ich finde den button nicht zum endzietieren

edit: krass ejtzt ist nix zitiert :pissed: :pissed: :pissed:

Edit Nali: Zitat ausgebessert
 
AW:

WiiMag am 21.08.2009 17:55 schrieb:
Nali_WarCow am 21.08.2009 12:47 schrieb:
FlashNK am 20.08.2009 18:46 schrieb:
aber das klang auch glaubwürdig
ich mein das mit der slim war erst auch nur n gerücht [...]
[...]Die PS 3 soll ja noch gut 7 Jahre auf dem Markt bleiben.) [...]

glaub ich kaum cause of :

direct x 11 kommt raus und [...]
Nur weil die PS 3 noch 7 Jahre auf dem Markt ist / sein wird / Sony einen 10-Jahres-Plan hat, heißt es nich, dass bis dahin kein neues System erscheint. Siehe Playstation 2, die nun schon einige Jahre neben der PS 3 existiert. ;)
 
AW:

mh ok ist ein argument :-D und danke für das ausbessern fast nen herzinfakt dabei bekommen weil ichd as nicht hinbekommen habe :P
 
AW:

WiiMag am 21.08.2009 17:55 schrieb:
Nali_WarCow am 21.08.2009 12:47 schrieb:
FlashNK am 20.08.2009 18:46 schrieb:
aber das klang auch glaubwürdig
ich mein das mit der slim war erst auch nur n gerücht [...]
[...]Die PS 3 soll ja noch gut 7 Jahre auf dem Markt bleiben.) [...]

glaub ich kaum cause of :

direct x 11 kommt raus und somit neue shader berechnungen und und und ... und ausserdem ;) wird überlegt ob man die ganze grafik mit voxeln berechnet denn das sieht um längen besser aus und das würde die ps3 schlicht und da bin ich mir ganz sicher ZIEEEEMLICH überlasten die würde knappe 2 fps bringen wenn es hochkommt und nicht irgendetwas durchschmort :-D und noch ein ausserdem die ps3 ist kann man sagen schon gefloppt ich glab mal das die ps4 alles besser machen soll udn da sony denke ich mal nicht soooo viele verluste machen will wird es früher eine neue next-gen gen. geben %)

und sry das alles zietirt ist aber ich finde den button nicht zum endzietieren

edit: krass ejtzt ist nix zitiert :pissed: :pissed: :pissed:

Edit Nali: Zitat ausgebessert
Das sehe ich anders. Wenn es in erster Linie nur um Technick geht, dann müßte Nintendo ja schon längst einpacken. Oder? Natürlich geht die Entwicklung weiter, aber das heißt doch nicht das die jetzigen Konsolen morgen tot sind. Ich glaube das in der Zukunft die grossen Drei sich mehr Zeit mit neuen Konsolen lassen werden, denn du hat es ja schon angeschprochen, Verluste wurden gemacht. In dieser Generation ist den Entwicklern klar geworden wieviel Geld Entwicklung neuer Hardware kostet, und wie schwer es ist diese Kosten wieder rein zu holen. Sony hat nicht alleine Verluste gemacht, das hat Big MS auch, ausser Nintendo den die verkaufen immernoch die PS2-Technick ;) . So schnell kommt keine neue Konsole von Sony, von MS glaube ich aber allerdings auch nicht.
 
Zurück