Also eigendlich ist 3D die Erfindung der Gesetze der Physik: Alles um uns herum ist in 3 Dimensionen, länge breite höhe, also Nintendo hat das sicher nicht erfunden...
Bei Okarina of Time wollte Nintendo warscheinlich nahe am Original bleiben, zumindest kann ich mir eine Graphic wie bei Kid Icarus Uprising für OOT nicht vorstellen..., und bei OOT gehts auch nicht um die Graphic, weil das Spiel selber Genial ist, es ist auch gut, das Nintendo es überhaupt wieder rausbringt, weil so auch die jüngere Generation, die zu Zeiten des Nintendo 64 noch nicht auf der Welt war, und jetzt schon 12 ist die möglichkeit hat, Okarina of Time, zu zocken und zwar mobil und in 3D..
Wobei ich aber dazusagen muss: Zelda OOT wäre der Ideale Kandidat gewesen für einen Nintendo DS Port, da auch schon Mario 64 vom N64 auf dem DS lief, und es seltsam ist, das man jetzt dafür einen 3D Handheld mit Gamecube Graphic braucht...
Ob der 3DS jetzt mit der PSP mithalten kann was die Technik angeht, ist mir erlichgesagt egal, aber die Spiele sind schon hammergut, außer ein paar casualsachen...
Ich mag übrigens die Japanischen kommentare in dem Video..