ich stimme andypanther und LadyBalance zu.
Nintendo wird schon die richtigen Dinge tun. Ich muss sagen, die ersten Screenshots von Zelda waren nicht gerade berauschend, aber das Video zeigt schon, dass es sich nicht um eine höher auflösende Version von Ocarina of Time handelt, wie von mir erst vermutet. Spielerisch wird es sowieso top. Bei dem Vorgänger, oder besser gesagt bei der Vorlage, kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Als Resi Fan werde ich mir sowieso auch die beiden Titel holen und kann, dann endlich selbst ein Bild vom neuen Resident Evil und vom 3DS machen.
Zu allen Nörglern: Hört einmal auf mit dem herumjammern. Ihr habts den 3DS sicher noch nicht in der Hand gehabt und schon wird gejammert und geweint. Nur weil die Grafikkarte nicht mehr ganz neu ist, heißt es sofort, dass der 3DS schwächer als die PSP, iPhone sei. Vom Prozessor weiß man zB noch gar nichts und auch von der endgültigen Grafikpower ist auch noch nichts bekannt, da die bisherigen angekündigten Spiele große Grafikunterschiede aufweisen. Ich denke, ende März (29. weil Freitag) wird der 3DS auch nach Europa kommen und dann kann vielleicht gemeckert werden. Vorne herein negativ urteilen ist einfach nur kindisch und nicht rational. Nintendo wirds schon machen, sind ja nicht umsonst Markführer in dieser Branche, speziell im Handheld Bereich.