ChaosQu33n
Bekanntes Gesicht
Ich fand den Soundtrack in DMC4 ja ziemlich monoton. Bei den Kämpfen ewig das gleiche Der vom dritten Teil war aber geil, vor allem der Song aus dem Loop Demo-Video
N64-Fan am 22.02.2008 11:57 schrieb:Dachte am Anfang, mmh, wird wohl eher eine kleine aber qualitativ sehr gute Sammlung sein.
Falsch gedacht - deine Sammlung ist weder klein noch sehr gut.
Sie ist verdammt groß und wirklich exzellent.
Beeindruckend finde ich vorallem, wie du und die anderen in diesem Thread überhaupt noch die Übersicht bei den ganzen Resident Evil Versionen haben - das ist echte Sammelleidenschaft!
Heffertonne am 22.02.2008 13:55 schrieb:...
Zum lieben Manfred, Fotos kommen demnächst, werde in absehbarer Zeit
dann gleich einen neuen Thread erstellen, wegen der Übersicht. Und außerdem werd ich dann auch gleich meine Original DVD´s aufzählen, sind mittlerweile auch schon eine Menge.
...
He da bin ich ja mal gespannt. DVDs? Wieviele sind es denn? Ich habe circa 800 original Filme, in meinen Thread füge ich die aber nicht mit ein weil es da nur um Konsolengames geht, vielleicht mal später in einen Extra DVD Sammelthread wenn man es mir erlaubt.Manfred_Reichl am 22.02.2008 15:08 schrieb:Heffertonne am 22.02.2008 13:55 schrieb:...
...Fotos kommen demnächst, werde in absehbarer Zeit
dann gleich einen neuen Thread erstellen, wegen der Übersicht. Und außerdem werd ich dann auch gleich meine Original DVD´s aufzählen, sind mittlerweile auch schon eine Menge.
...
Olé, olé, da freu ich mich schon drauf.
link2007 am 02.03.2008 23:50 schrieb:@ Heffertonne, SUPER! MEGA! ULTRA! GUTER!
SHOWROOOOOOOOM!
Mach mal Fotos davon, die wollte ich mir auch beizeiten bestellen, weil ich grad eh ToD für die PSone zocke *g*Heffertonne am 03.03.2008 15:31 schrieb:UND, ACHTUNG TROMMELWIRBEL:
Tales of Destiny Director's Cut Premium Box PS2. JAP.
Hast du eine Japanische Wii?Heffertonne am 03.03.2008 15:31 schrieb:link2007 am 02.03.2008 23:50 schrieb:@ Heffertonne, SUPER! MEGA! ULTRA! GUTER!
SHOWROOOOOOOOM!
Danke!!
Seit heute morgen NEU
Biohazard the Umbrella Chronicles: Art of Arts Book JAP.
Tales of Phantasia: Full Voice Edition PSP JAP.
UND, ACHTUNG TROMMELWIRBEL:
Tales of Destiny Director's Cut Premium Box PS2. JAP.
Bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Heffertonne am 14.11.2007 12:49 schrieb:Zocke seit 1991!!
Sammle seit PS1 Zeiten. Besonders Resident Evil wie man sieht.
Sobald meine Bude Aufgeräumt ist, gibts auch noch ein paar schöne
Bilder!!