Spaßgesellschafft präsentiert: The Collection of Heffertonne!!

Heffertonne am 21.11.2007 23:11 schrieb:
@Link-Buffon
Bist mutig, in meinem Thread RE Teile schlecht zu machen!! :-D
Finde ich aber auch ;)
Na, ich fand RE 3 genial, da waren mir damals auch keine 165,90 DM
für die japanische Version zuviel!!
Ich hab 140DM für die US Version ausgegeben, dagegen waren aber die 150DM für JP Gun Survivor ähm.. reiner Luxus.. :]
Ich zitiere mal Shinji Mikami aus einem Interview:
Resident Evil 3 - Sehr viel Action mit Nemesis
Oh ja, der ging mir im verlaufe des Spieles immer mehr auf die Senkel.. :-D
Schaut euch nur mal die japanischen Verkaufszahlen von Biohazard Umbrella Chronicles an!!
Hab gestern alte Hefte mit RE Themen rausgesucht. RE-2 verkaufte sich damals in Japan am 1. Verkaufstag 1,8 Millionen mal!!! In den USA am 1. Wochenende 360.000 mal... Spricht Bände :)

Solon25 am 21.11.2007 19:10 schrieb:
DoktorTrask am 21.11.2007 18:35 schrieb:
Wenn du im Arranged Mode das Spiel zum zweiten mal mit einer anderen Figur durchspielst ist das mit den Rätseln anders aber nicht wenn du es zum ersten mal durchspielst. Das heißt wenn du Auf A. mit Leon zuerst spielst und dann mit Claire auf A. nochmals siehst du bei Claire die Unterschiede im Gegensatz zum Normal oder leicht Mode, das ganze geht auch anders herrum, also erst mit Claire durchspielen und dann mit Leon aber dann ist es schwerer.
Ah OK, hatte eh vor den "Clear Save" zu benutzen, und nachdem ich jetzt mit Leon durch bin Claire nehmen und andersrum auch.

Möchte hier jetzt nicht über die Qualität von RE diskutieren, für mich hat jedes seinen Reiz (von Gun Survivor & CO mal abgesehen...) =)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Die einzigen Resi-teile die ich nicht mag (Habe alle Teile), sind Gaiden das ist einfach langweilig aber man kann mit Barry Burton spielen, Survivor 2 Code Veronica üble Grafik und üble Steuerung und Resi. 4 weil es hier keine echten Zombies mehr gibt.

Solon25 am 22.11.2007 10:35 schrieb:
Heffertonne am 21.11.2007 23:11 schrieb:
@Link-Buffon
Bist mutig, in meinem Thread RE Teile schlecht zu machen!! :-D
Finde ich aber auch ;)
Na, ich fand RE 3 genial, da waren mir damals auch keine 165,90 DM
für die japanische Version zuviel!!
Ich hab 140DM für die US Version ausgegeben, dagegen waren aber die 150DM für JP Gun Survivor ähm.. reiner Luxus.. :]
Ich zitiere mal Shinji Mikami aus einem Interview:
Resident Evil 3 - Sehr viel Action mit Nemesis
Oh ja, der ging mir im verlaufe des Spieles immer mehr auf die Senkel.. :-D
Schaut euch nur mal die japanischen Verkaufszahlen von Biohazard Umbrella Chronicles an!!
Hab gestern alte Hefte mit RE Themen rausgesucht. RE-2 verkaufte sich damals in Japan am 1. Verkaufstag 1,8 Millionen mal!!! In den USA am 1. Wochenende 360.000 mal... Spricht Bände :)

Solon25 du gefällst mir!! Solidarität, Resi Bruder!! :-D
140 DM für die US, ich hatte damals 129,90 DM für die US bezahlt!!
Weltweit hat sich die RE Serie ja weit über 30 Millionen mal bis jetzt verkauft!!
Außer Nintendos Super Mario Serie oder Square´s Final Fantasy Serie
fällt mir da sonst keine andere ein. Würde es Zelda eventl noch zutrauen!!

Und RE4 hat mir gefallen, war zwar am Anfang etwas komisch, das die Feinde
plötzlich reagieren, aber am Umfang des Spiels, den Gegnern, den Waffen usw. war RE4 schon ein absolutes Hammer Game!!
Einzig das mit dem Händler und Waffen kaufen fand ich nicht soo toll.
Und die Story war dünner, als ein 80er Jahre Actionfilm mit Chuck Norris!!
Aber dank der Seperate Ways Levels wurde es ja dann im Story sektor doch noch etwas aufgestockt.

@Topic
NEU
Final Fantasy 12 Revenant Wings NDS US.
Mortel Kombat NDS US.
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass NDS EU.
Persona 3 US PS2
Assessians Creed PS3 US

Eben gerade noch 2 ebay Lieferungen:
Haunting Ground PS2 PAL
Call of Duty Finest Hour GC UK PAL.

Und im laufe des Tages sollten noch 3 O.Soundtracks zur Tales Reihe
kommen. :-D

Heffertonne am 23.11.2007 10:59 schrieb:
Und im laufe des Tages sollten noch 3 O.Soundtracks zur Tales Reihe
kommen. :-D
*neid*
Welche denn? Ich hab nur den von Tales of Symphonia und Tales of Abyss. Ist aber größtenteils "Schrott" drauf... bzw. kann man schlecht einfach so hören. Die Musik passt halt zum Geschehen des Games, ohne Game ist die Musik öd... ;(

Heffertonne am 22.11.2007 12:59 schrieb:
Solon25 du gefällst mir!! Solidarität, Resi Bruder!! :-D
Jawohl, auf das wir immer die Magnum mit dem Spruch "Oh Baby, get out of my way" auf den Kugeln finden mögen :-D

Apropos Soundtrack, besitze natürlich den RE-1 Soundtrack und zum anderen schau/hör mal da rein http://www.residentbeat.de/ :X 5 Songs selber gemixt von dem. Techno mit Resi Sound ^^ Kannst alle 5 runterladen + Cover die er dort bereit stellt :)

P.S. Hab ein RE-2 Prob im Arranged Mode, welches ich mal bei Tipps&Tricks poste.. =)

Edith sagt: Songs kann man online net mehr anhören, aber per rechtsklick runterladen geht noch.

@ChaosQu33n
Tales of Abyss, Tales of Symphonia, Tales of Destiny.
Leider sind die 3 noch nicht angekommen, hoffe sie hängen nicht beim Zoll.

@Solon25
Genau so ist es!!! :-D
Wäre toll, wenn du deine Sammlung auch mal posten könntest!! Würde ich gerne mal sehen, bestimmt viel RE Stuff dabei.

@Topic
War heute beim Karstadt.
NEU!!
Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII
Devil May Cry 3 Special Edition
Kingdom Hearts 2 & Lösungsbuch :-D

Und die Woche kommt noch der ein oder andere Leckerbissen.
:-D

Heffertonne am 26.11.2007 19:14 schrieb:
@Solon25
Genau so ist es!!! :-D
Wäre toll, wenn du deine Sammlung auch mal posten könntest!! Würde ich gerne mal sehen, bestimmt viel RE Stuff dabei.
Komm bei ign.com net weiter. Hatte mal angefangen vor langer Zeit. Die games sind auch noch da, aber bekomme irgendwie keine neuen zugefügt.. :S Fehlen noch viele Spiele.. http://club.ign.com/b/list/custom?&owner=Solon25&mode=vown&&lid=100018

Hatte mal RE-1+2 für den PC verkauft weil sie nicht liefen. Ärgert mich mittlerweile... :(

Zeit zum spielen findet man immer.

Zu FF DOC:
Spiel erinnert stark an Devil May Cry!! Hab es nur mal kurz angespielt.
Bei unserem Karstadt kam es 19,99€ im Angebot!!!

@Solon25
Ist wirklich ärgerlich die Sache mit den RE Games.
Deine Games Collection ist auch so schon wirklich sehr gut Bestückt.
Viele RE Games, gefällt mir!!!

Heffertonne am 26.11.2007 21:05 schrieb:
Zeit zum spielen findet man immer.

Zu FF DOC:
Spiel erinnert stark an Devil May Cry!! Hab es nur mal kurz angespielt.
Bei unserem Karstadt kam es 19,99€ im Angebot!!!

@Solon25
Ist wirklich ärgerlich die Sache mit den RE Games.
Deine Games Collection ist auch so schon wirklich sehr gut Bestückt.
Viele RE Games, gefällt mir!!!
RE 1+2 laufen auf den PC unter XP einfach den Kompatibilitätsmodus einschalten dann gehts bei Teil 1 ist eine Softwarebremse pflicht sonst läuft es unspielbar schnell, schaltet zudem die Gefilterten Renderhintergründe bei Nviadiagrafikkarten ab (Auch bei Teil 3) da es sonst zu Grafikproblemen kommen kann, ach ja auf Vista sind beide nicht spielbar.

Gerade bekommen:
Resident Evil Umbrella Chronicles PAL Ösi Version.
Resident Evil Umbrella Chronicles Lösungsbuch Prima Games Guide US.

Was man im Moment so hört, bin ich froh, das ich meine PAL Version von
RE UC hab. :-D

So, muss auchmal wieder meine Neuzugänge der letzten Zeit eintragen.
Durch Prüfungsstress und andere Termine, bin ich leider kaum zum zocken gekommen, die letzten Wochen. ;(

Uncharted: Drakes Schicksal PAL PS3 (Weihnachtsgeschenk)
F.E.A.R. Files 2 UK Xbox 360 (Weihnachtsgeschenk)
Mass Effect Limited Edition Xbox 360
Biohazard Umbrella Chronicles Zapper Bundle JAP Wii
Biohazard Umbrella Chronicles Original Soundtrack 20€ play asia
Star Ocean First Departure ASIA Version PSP (Von einem Freund geschenkt bekommen) =)
Kingdom Hearts 1 Platinum PAL PS2 4€ beim An-und Verkauf =)
Final Fantasy 20th Anniversary Special Book JAP

Vorbestellungen:
Metal Gear Solid 4 PS3
Grand Theft Auto 4 US Limited Edition PS3
Grand Theft Auto 4 Uncut Xbox 360
Devil May Cry 4 Collector´s Edition Xbox 360
Kingdom under Fire Circle of Doom Xbox 360
God of War Chain of the Olympics PSP
Crisis Core Final Fantasy VII US PSP

Naja, es fehlt noch vieles von ebay für die älteren Konsolen, trage ich nach!!

"Biohazard Umbrella Chronicles Original Soundtrack 20€ play asia". Dazu fällt mir nur eines ein HABEN WILL.
Heffertonne deine Sammlung wird immer besser, sehr schöne Perlen sind darunter, Daumen hoch. :top:

DoktorTrask am 21.01.2008 22:13 schrieb:
"Biohazard Umbrella Chronicles Original Soundtrack 20€ play asia". Dazu fällt mir nur eines ein HABEN WILL.
Heffertonne deine Sammlung wird immer besser, sehr schöne Perlen sind darunter, Daumen hoch. :top:

Heffertonne sagt Danke!! Schau mal bei playasia, solltest du fündig werden. Beim residentevil shop, soll der ma wieder 54,90€ kosten!! :rolleyes:

Gerade eben meine deutsche Devil May Cry 4 Collector´s Edition
für Xbox 360 bekommen. Und außer dem Artbook bekommen wir Europäer mal wieder garnichts!! Kein Making of, keine Soundfiles, keine PC Specials, und auch keinen Anime. So wie es bei der US CE der Fall ist. Danke Capcom!! Aber war bei der PS2 Version von Resident Evil 4 ja nicht anders bei der CE!! Wir sind eben nur die dummen Europäer. :rolleyes: Aber meine CE hat mich auch nur dank Gutscheins 20€ gekostet. Dafür kann ich´s verschmerzen. Und das Game ist sowieso das wichtigste.
Werde ich mir halt noch die US CE für PS3 besorgen.

Bin zocken!! :-D

Zurück