Heffertonne
Benutzer
ChaosQu33n am 16.11.2007 11:31 schrieb:Wo bekommst du denn deine Importspiele immer so her? Ich importiere ja auch sehr viel, stehe bei manchen Anschaffungen aber echt auf dem Schlauch, wie ich sie hier bekommen soll. Dazu zählt zum Beispiel ein Umbau Snes/N64 oder PCEngine...
Mich ärgert es total, dass in Japan alle Spiele oftmals so sauviel günstiger sind (vor allem was die Hardwarepreise anbelangt, wird man hier über den Tisch gezogen). Wenn wir uns ein bisschen austauschen könnten diesbezüglich fänd ich das echt kuhl
Also ich Kaufe meine Importe meistens bei Videogamesplus.ca, oder
frage einen Freund, der hat einen Cousin in den USA, und der schickt mir dann auch öfters was.
Die JAP. Games meistens von playasia oder yesasia, oder eben ebay.
Konsolen hab ich mir nur mal einen Gamecube anno 2001 Importiert, und hatte damit nur Ärger, daher bin ich davon abgerückt, und bei Importshops hier, kosten Importkonsolen ja ein Schweine Geld. Daher, hab ich mir meine Konsolen immer Umbauen lassen, um Importe zuspielen.
Wenn du dein SNES oder N64 Umbauen lassen möchtest, dann mach das aber lieber bei einem Shop, wo die Leute da auch Ahnung von haben, Wolfsoft, Gametop, oder Gamefreax sind bei sowas immer meine Favoriten.
So, und hab endlich mein USA Packet vom UPS Mann bekommen.
Daher Neu bei mir:
Kane & Lynch Dead Man PS3 US (Codefree)
Soldier of Fortune 3 Payback Xbox 360 US (Codefree)
Resident Evil Umbrella Chronicles Wii US
Endlich Umbrella Chronicles!!!