Heffertonne
Benutzer
BITTE NUR AUF DIESEN POST ANTWORTEN!!! NICHT AUF DEN DARUNTER!!!
Heffertonne am 14.11.2007 10:09 schrieb:BITTE NUR AUF DIESEN POST ANTWORTEN!!! NICHT AUF DEN DARUNTER!!!
blassblaue-lippen am 14.11.2007 16:49 schrieb:Hammer Sammlung. Wärst du aber so nett nicht alles dick zu schreiben. Will dir nix in deinem Showroom vorschreiben, aber es liest sich wirklich anstrengend. Finde ich zumindestens.
Die PS3 hat einen Regionalcode, aber die Spiele (vorerst) nicht.xCharonx am 14.11.2007 17:56 schrieb:Sag' mal, gibt es auf der PS3 also keine Regionalcodes? .. Hab nur kurz durchgeguckt und gesehen, dass du NTSC-Titel mit dabei hast.
Ich dachte schon ich hab eine gute RE Sammlung, aber man wird immer mal wieder eines besseren belehrtHeffertonne am 14.11.2007 12:49 schrieb:Sammle seit PS1 Zeiten. Besonders Resident Evil wie man sieht.
Ich habe auch die US Version, nur steht bei mir lediglich drauf das nun auch Dual Shock Controller unterstützt wird. DEMO von RE-2 ist gar net dabei.. Was hast du denn da für eine Version? Ist bei mir lediglich eine normale CD Hülle.PS-1
US Games
Resident Evil Director´s Cut - Mit Resident Evil 2 Demo
ChaosQu33n am 14.11.2007 18:45 schrieb:Persona 3 kostet ja nicht sooo viel... hab für meins bei dvdboxoffice.com zum Release nur 34 Euro bezahlt. Und ist ne hübsche BigBox mit kleinem Artbook und Soundtrack
Hab denen Post mal wegen der fetten Schrift editiert.
Ich weiss das ich eine Version mit Farbintro habe. RE-1 hat in der EU Version ja s/w. Dann hab ich noch den Dir. Cut und eben die US. Müsste dann also die US sein.Heffertonne am 14.11.2007 20:36 schrieb:Jetzt muss ich dich aber auch was fragen? Hast du bei deiner Dual Shock Version das Uncut Intro in Farbe, oder das SW Cut Intro drauf?
Ja, ist die "grüne" mit Zombie. Ist auch etwas schwerer finde ich. Von Nemesis habe ich auch die US Version in CD Hülle, aber normales Cover und die DC Version in englischer PAL. Hab damals als erstes die US gekauft weil's a) früher kam und b) war die Deutsche Version ja cutUnd die Dual Shock ist doch ne Greatest Hits Version oder, also
mit dem grünen Streifen an der Seite?