Soul Calibur 2

V

VHS

Gast
Hallo zusammen :)

ich habe ein sehr gutes Movie von Soul Calibur 2 gesehen
und da ist mir die Sprache aufgefahlen in Japanisch klingt das verdammt gut mal was anderes :top: ist unsere PAL Version auch in Japanisch oder doch English? oder kan man sie in Japanisch umstellen??


VHS
 
VHS am 11.10.2004 07:32 schrieb:
Hallo zusammen :)

ich habe ein sehr gutes Movie von Soul Calibur 2 gesehen
und da ist mir die Sprache aufgefahlen in Japanisch klingt das verdammt gut mal was anderes :top: ist unsere PAL Version auch in Japanisch oder doch English? oder kan man sie in Japanisch umstellen??


VHS
Man kann Englisch oder Japanisch einstellen :top:
 
Phantomganon am 11.10.2004 11:32 schrieb:
VHS am 11.10.2004 07:32 schrieb:
Hallo zusammen :)

ich habe ein sehr gutes Movie von Soul Calibur 2 gesehen
und da ist mir die Sprache aufgefahlen in Japanisch klingt das verdammt gut mal was anderes :top: ist unsere PAL Version auch in Japanisch oder doch English? oder kan man sie in Japanisch umstellen??


VHS
Man kann Englisch oder Japanisch einstellen :top:

Danke :)
 
Hat irgendjemand schon Level 99, bzw. 100 erreicht?
Ich häng seit Ewigkeiten bei 98 obwohl ich schon genug EP für Level 200 hätte. Kann´s sein, dass 98 die letzte Stufe ist?
Und kann man irgendwie die freigeschalteten Hintergründe wechseln (hatte erst eins mit Bildern von allen Charakteren und jetzt eins mit einem Haufen Waffen und das is langweilig)?

(Hab den Thread benutzt, weil er am allgemeinsten klingt)
 
hallo!
hab da mal ne frage... habt ihr eigentlich ALLE waffen von jedem charakter?!
bei mir fehlen bei paar charas die letzte reihe der waffen.. habe diese helden karten modus schon ganz durchgezockt und bla...

habt ihr auch alle charas? denn wenn man z.b. arcade zockt ist die untere reihe bei mir nicht vetreten nur bei duell modus z.b. ist das normal?^^
 
RAPIDATTACK am 26.12.2005 00:02 schrieb:
hallo!
hab da mal ne frage... habt ihr eigentlich ALLE waffen von jedem charakter?!
bei mir fehlen bei paar charas die letzte reihe der waffen.. habe diese helden karten modus schon ganz durchgezockt und bla...

habt ihr auch alle charas? denn wenn man z.b. arcade zockt ist die untere reihe bei mir nicht vetreten nur bei duell modus z.b. ist das normal?^^

Ist normal,das sind im Grunde ja nur ''normale Fußsoldaten'',haben also keine so interresante Geschichte...und JA,ich hab ALLE WAFFEN!!!
 
Tingle am 25.12.2005 23:05 schrieb:
Hat irgendjemand schon Level 99, bzw. 100 erreicht?
Ich häng seit Ewigkeiten bei 98 obwohl ich schon genug EP für Level 200 hätte. Kann´s sein, dass 98 die letzte Stufe ist?
Und kann man irgendwie die freigeschalteten Hintergründe wechseln (hatte erst eins mit Bildern von allen Charakteren und jetzt eins mit einem Haufen Waffen und das is langweilig)?

(Hab den Thread benutzt, weil er am allgemeinsten klingt)

Es gibt 99Level! Den letzteren erreicht man aber erst mit ca.100000 Erfahrungspunkten(hab im Lösungsbuch nachgeschlagen :-D ). Was besonderes gibts dafür aber net(glaub ich zumindest). Den Hintergrund kannst du leider nicht mehr umstellen.
 
RAPIDATTACK am 26.12.2005 00:55 schrieb:
und wie krieg ich die rechstlichen?!^^
habe alle gekauft usw. was es auf der "karte" gabe in den shops

Ich glaube,irgendwie kommt man in ein paar Spezialabschnitte,wo man die restlichen Charas freizocken und die Waffen kaufen kann,weiß leider nicht mehr,wie man diese Areale freispielt....Sorry!
 
Ich glaub man braucht Lv70 oder so, damit man dort hin kann, und das kann dauern. In den Spezialgebieten gibts dann sonen Shop, wos die letzten Waffen gibt.
 
zeldafreak1989 am 26.12.2005 11:18 schrieb:
Ich glaub man braucht Lv70 oder so, damit man dort hin kann, und das kann dauern. In den Spezialgebieten gibts dann sonen Shop, wos die letzten Waffen gibt.

Richtig, mann muss edgemaster oder so sein dann kann mann in einen letzten abschnitt vorstoßen in dem mann Lizardman und die restlichen waffen bekommt. (ich weiß jetzt nich welche mission ihr nochmal machen müsst das spiel is derzeit bei meinem kumpel-wenn ichs wiederhab sach ichs euch...allerdings kann dat noch ne weile dauern)

Die ganzen bilder bekommt mann immer für besonders gute aktionen, wenn mann zu beispiel in einer von diesen missionen wo man 5 gegner hintereinander besiegen muss mit perfeckt durchgeht. Das dauert aber ich hab bestimmt auch noch nich alle...

mfg
 
zeldafreak1989 am 26.12.2005 00:50 schrieb:
Es gibt 99Level! Den letzteren erreicht man aber erst mit ca.100000 Erfahrungspunkten(hab im Lösungsbuch nachgeschlagen :-D ). Was besonderes gibts dafür aber net(glaub ich zumindest). Den Hintergrund kannst du leider nicht mehr umstellen.
Ok, danke. Mist, dann kann ich ja noch ewig spielen... Aber an alle, denen´s genau so geht: Die meisten EP (3800 pro Kampf, glaub ich) bekommt man in einem Gebiet ganz weit im Süden, bei der Mission, wo alle paar Sekunden die Erde wackelt (Voldos Minenlevel) und in Algol (wenn´s so heißt) wo man gegen die verschiedenen Edgemaster kämpfen muss (ich mach immer gegen Voldo in diesem Käfig, weil der am leichtesten ist und man noch 10000 Gold bekommt).
RAPIDATTACK am 26.12.2005 15:11 schrieb:
gibts eigentlich auch für jeden charakter eine neue kleidung? wie z.b. für kilik?
Jo, jeder hat mindestens eine Alternative, die meisten später insgesamt 3 und Link hat sogar 4.
Berserker, Lizardman und Assassin haben noch mehr, aber das sind ja keine ,,vollwertigen" Charaktere.
Also Kilik, Necrid, Yunsung, Maxi, Cervantes, Yoshimitsu und Charade haben bei mir nur 2 Looks, wenn sie bei irgendwem mehr haben, bitte melden.^^
 
Tingle am 26.12.2005 17:29 schrieb:
zeldafreak1989 am 26.12.2005 00:50 schrieb:
Es gibt 99Level! Den letzteren erreicht man aber erst mit ca.100000 Erfahrungspunkten(hab im Lösungsbuch nachgeschlagen :-D ). Was besonderes gibts dafür aber net(glaub ich zumindest). Den Hintergrund kannst du leider nicht mehr umstellen.
Ok, danke. Mist, dann kann ich ja noch ewig spielen... Aber an alle, denen´s genau so geht: Die meisten EP (3800 pro Kampf, glaub ich) bekommt man in einem Gebiet ganz weit im Süden, bei der Mission, wo alle paar Sekunden die Erde wackelt (Voldos Minenlevel) und in Algol (wenn´s so heißt) wo man gegen die verschiedenen Edgemaster kämpfen muss (ich mach immer gegen Voldo in diesem Käfig, weil der am leichtesten ist und man noch 10000 Gold bekommt).
RAPIDATTACK am 26.12.2005 15:11 schrieb:
gibts eigentlich auch für jeden charakter eine neue kleidung? wie z.b. für kilik?
Jo, jeder hat mindestens eine Alternative, die meisten später insgesamt 3 und Link hat sogar 4.
Berserker, Lizardman und Assassin haben noch mehr, aber das sind ja keine ,,vollwertigen" Charaktere.
Also Kilik, Necrid, Yunsung, Maxi, Cervantes, Yoshimitsu und Charade haben bei mir nur 2 Looks, wenn sie bei irgendwem mehr haben, bitte melden.^^

Da kannst du lange warten, die haben keine weiteren Looks.
 
Tingle am 25.12.2005 23:05 schrieb:
Hat irgendjemand schon Level 99, bzw. 100 erreicht?
Ich häng seit Ewigkeiten bei 98 obwohl ich schon genug EP für Level 200 hätte. Kann´s sein, dass 98 die letzte Stufe ist?
Und kann man irgendwie die freigeschalteten Hintergründe wechseln (hatte erst eins mit Bildern von allen Charakteren und jetzt eins mit einem Haufen Waffen und das is langweilig)?

(Hab den Thread benutzt, weil er am allgemeinsten klingt)

LOL
Jetzt kein Witz. Level 98 gibt es mit 7.000.000 Erfahrungspunkten. Level 99 mit 99.999.999 :-D (Level 100 gibt's nicht)
Viel Spaß noch :]
 
Lord-Yuan am 27.12.2005 17:54 schrieb:
Tingle am 26.12.2005 23:46 schrieb:
GreedyBastard am 26.12.2005 23:19 schrieb:
LOL
Jetzt kein Witz. Level 98 gibt es mit 7.000.000 Erfahrungspunkten. Level 99 mit 99.999.999 :-D (Level 100 gibt's nicht)
Viel Spaß noch :]
Herrlich, ich hab grad mal ~13.000.000. :$

wozu machst du weiter du kriegst keinen keks dafür :rolleyes: ...
Jo, ich hab halt den Drang, Spiele bis auf´s letzte durchzumachen. Aber diesmal lass ich´s, hab eben mal ausgerechnet;
Ich müsste die 3800 EP-Mission noch ~22600 mal gewinnen, um 99.999.999 EP zu bekommen. Hab sie gerade mal ~3500 mal gemacht, also nix.
Warum bauen die so einen Mist in ein Spiel ein? Keiner, außer vielleicht irgendwelchen verückten Japanern macht sich doch die Mühe, das durchzuziehen.
 
Tingle am 27.12.2005 21:44 schrieb:
Lord-Yuan am 27.12.2005 17:54 schrieb:
Tingle am 26.12.2005 23:46 schrieb:
GreedyBastard am 26.12.2005 23:19 schrieb:
LOL
Jetzt kein Witz. Level 98 gibt es mit 7.000.000 Erfahrungspunkten. Level 99 mit 99.999.999 :-D (Level 100 gibt's nicht)
Viel Spaß noch :]
Herrlich, ich hab grad mal ~13.000.000. :$

wozu machst du weiter du kriegst keinen keks dafür :rolleyes: ...
Jo, ich hab halt den Drang, Spiele bis auf´s letzte durchzumachen. Aber diesmal lass ich´s, hab eben mal ausgerechnet;
Ich müsste die 3800 EP-Mission noch ~22600 mal gewinnen, um 99.999.999 EP zu bekommen. Hab sie gerade mal ~3500 mal gemacht, also nix.
Warum bauen die so einen Mist in ein Spiel ein? Keiner, außer vielleicht irgendwelchen verückten Japanern macht sich doch die Mühe, das durchzuziehen.

wenn mann in multiplayerkämpfen irgendwie EP sammeln könnte(mich mit meinen kumpels kloppen wird mir nie langweilig) hätt ichs durchgehalten aber so...
 
Also Kilik, Necrid, Yunsung, Maxi, Cervantes, Yoshimitsu und Charade haben bei mir nur 2 Looks, wenn sie bei irgendwem mehr haben, bitte melden.^^ [/quote]

Da kannst du lange warten, die haben keine weiteren Looks. [/quote]

Ich hab für Yoshimitsu noch nen drittes Kostüm freigespielt, fragt mich aber nich mehr wo. Der hat dann so nen blaues gewand an und Binden um die Beine. :top:
 
Zurück