Soul Calibur 2

VHS am 11.10.2004 07:32 schrieb:
Hallo zusammen :)

ich habe ein sehr gutes Movie von Soul Calibur 2 gesehen
und da ist mir die Sprache aufgefahlen in Japanisch klingt das verdammt gut mal was anderes :top: ist unsere PAL Version auch in Japanisch oder doch English? oder kan man sie in Japanisch umstellen??


VHS


Hi,

kannst mal verraten wo es das Video gibt?
... Soul Calibur 2 interssiert mich nämlich ziemlich. Wahrscheinlich werd ichs mir wohl demnächst zulegen.
 
Ich hab für Yoshimitsu noch nen drittes Kostüm freigespielt, fragt mich aber nich mehr wo. Der hat dann so nen blaues gewand an und Binden um die Beine. :top:
[/quote]

Hasst du denn viel mit yoshimitzu gespielt?-alle anderen kostüme kann man kaufen.- das nich...

Hab nochn paar andere fragen. wenn mann mit yoshimitzu x+r drückt und nah am gegner is dann wirft er(steht auch in der befehlsliste) steht man dabei nicht nah am gegner dann dreht er sich oder winkt. manchmal torkelt er auch blöd rum-diese techniken sind nutzlos! wenn mann sie allerdings im seelenangriff einsetzt(welche kommt ist zufällig) dann macht er coole kicke oder feuerschläge die nich in der befehlsliste stehen...-weiss jemand wie man die geziehlt einsetzt?

raphael kann auf yx und ax auch son müll der weder kontereigenschaften noch angiffsfähigkeiten hatt(schwingt seinen degen halt blöd rum, he) im seelenangriff passiert hier nichts-weis jemand wie mann aus denen was rauskitzeln kann?


meine dritte frage: die 3 zusatzcharas haben die thechniken von anderen übernommen und jeweils noch so 3 eigene. Der computer lizardman is mir mal ins gesichtgesprungen und hatt darauf rumgetrampelt. das is keiner der normalen würfe.-Weis jemand wie der geht?, find den extrem cool...

Hoffe jemand kann mir helfen hab sonst alles meine sammlung auf level 88 mein level: 82.

Please Help :pissed:
 
Lord-Yuan am 07.01.2006 19:31 schrieb:
Ich hab für Yoshimitsu noch nen drittes Kostüm freigespielt, fragt mich aber nich mehr wo. Der hat dann so nen blaues gewand an und Binden um die Beine. :top:

Hasst du denn viel mit yoshimitzu gespielt?-alle anderen kostüme kann man kaufen.- das nich...

Hab nochn paar andere fragen. wenn mann mit yoshimitzu x+r drückt und nah am gegner is dann wirft er(steht auch in der befehlsliste) steht man dabei nicht nah am gegner dann dreht er sich oder winkt. manchmal torkelt er auch blöd rum-diese techniken sind nutzlos! wenn mann sie allerdings im seelenangriff einsetzt(welche kommt ist zufällig) dann macht er coole kicke oder feuerschläge die nich in der befehlsliste stehen...-weiss jemand wie man die geziehlt einsetzt?

raphael kann auf yx und ax auch son müll der weder kontereigenschaften noch angiffsfähigkeiten hatt(schwingt seinen degen halt blöd rum, he) im seelenangriff passiert hier nichts-weis jemand wie mann aus denen was rauskitzeln kann?

meine dritte frage: die 3 zusatzcharas haben die thechniken von anderen übernommen und jeweils noch so 3 eigene. Der computer lizardman is mir mal ins gesichtgesprungen und hatt darauf rumgetrampelt. das is keiner der normalen würfe.-Weis jemand wie der geht?, find den extrem cool...

Hoffe jemand kann mir helfen hab sonst alles meine sammlung auf level 88 mein level: 82.

Please Help :pissed: [/quote]

So viel ich weiß sind Raphaels Moves Vorbereitungsmoves. Mach die mal und drück danach Y.
Wenn er bei einem von denen ohne Y das Rapier einmal in einem kleinen Kreis schwingt und sich dabei ein Stück zurückleht, müsste das Drücken von Y eine "Herumstocherattacke" auslösen.

Meinst du mit Sammlung lv. 88, das du 88 Teile in deiner Sammlung hast?
 
hab 88 teile der sammlung. und ich mein nich die Preparations von raphael.
mit denen arbeite ich ja selbst. wenn mann ax oder yx drückt dann fuchtelt er auch blöd mit dem Degen rum aber daran kann man nix anschließen!

wozu sollen die also gut sein(sie stehen in der befehlsliste guckt ma nach.)
 
Lord-Yuan am 07.01.2006 19:31 schrieb:
Ich hab für Yoshimitsu noch nen drittes Kostüm freigespielt, fragt mich aber nich mehr wo. Der hat dann so nen blaues gewand an und Binden um die Beine. :top:

Hasst du denn viel mit yoshimitzu gespielt?-alle anderen kostüme kann man kaufen.- das nich...

Hab nochn paar andere fragen. wenn mann mit yoshimitzu x+r drückt und nah am gegner is dann wirft er(steht auch in der befehlsliste) steht man dabei nicht nah am gegner dann dreht er sich oder winkt. manchmal torkelt er auch blöd rum-diese techniken sind nutzlos! wenn mann sie allerdings im seelenangriff einsetzt(welche kommt ist zufällig) dann macht er coole kicke oder feuerschläge die nich in der befehlsliste stehen...-weiss jemand wie man die geziehlt einsetzt?

raphael kann auf yx und ax auch son müll der weder kontereigenschaften noch angiffsfähigkeiten hatt(schwingt seinen degen halt blöd rum, he) im seelenangriff passiert hier nichts-weis jemand wie mann aus denen was rauskitzeln kann?


meine dritte frage: die 3 zusatzcharas haben die thechniken von anderen übernommen und jeweils noch so 3 eigene. Der computer lizardman is mir mal ins gesichtgesprungen und hatt darauf rumgetrampelt. das is keiner der normalen würfe.-Weis jemand wie der geht?, find den extrem cool...

Hoffe jemand kann mir helfen hab sonst alles meine sammlung auf level 88 mein level: 82.

Please Help :pissed:
[/quote]
kann keiner helfen??
 
Zurück