zeldafreak1989 am 26.12.2005 00:50 schrieb:
Es gibt 99Level! Den letzteren erreicht man aber erst mit ca.100000 Erfahrungspunkten(hab im Lösungsbuch nachgeschlagen
). Was besonderes gibts dafür aber net(glaub ich zumindest). Den Hintergrund kannst du leider nicht mehr umstellen.
Ok, danke. Mist, dann kann ich ja noch ewig spielen... Aber an alle, denen´s genau so geht: Die meisten EP (3800 pro Kampf, glaub ich) bekommt man in einem Gebiet ganz weit im Süden, bei der Mission, wo alle paar Sekunden die Erde wackelt (Voldos Minenlevel) und in Algol (wenn´s so heißt) wo man gegen die verschiedenen Edgemaster kämpfen muss (ich mach immer gegen Voldo in diesem Käfig, weil der am leichtesten ist und man noch 10000 Gold bekommt).
RAPIDATTACK am 26.12.2005 15:11 schrieb:
gibts eigentlich auch für jeden charakter eine neue kleidung? wie z.b. für kilik?
Jo, jeder hat mindestens eine Alternative, die meisten später insgesamt 3 und Link hat sogar 4.
Berserker, Lizardman und Assassin haben noch mehr, aber das sind ja keine ,,vollwertigen" Charaktere.
Also Kilik, Necrid, Yunsung, Maxi, Cervantes, Yoshimitsu und Charade haben bei mir nur 2 Looks, wenn sie bei irgendwem mehr haben, bitte melden.^^