• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Soul Calibur 2 Frage!!

NovaGC

Benutzer
Im Waffenmeister Modus bin ich an einer Mission angekommen die ich irgendwie nicht schaffe und auch keine Ahnung habe wie ich es machen soll.

Beschreibung lautet "Wehre mit der aktiven Verteidigung alle Angriffe ab"

Ist nur ein Gegner dem ich kaum was an Energie abziehen kann und selbst wenn ich gut genug wäre würde die Zeit auf keinen Fall reichen.

Muss ich nun die gesamten 50 Sekunden lang alle Angriffe abblocken ohne Energie zu verlieren?

NovaGC am 26.08.2005 15:31 schrieb:
Im Waffenmeister Modus bin ich an einer Mission angekommen die ich irgendwie nicht schaffe und auch keine Ahnung habe wie ich es machen soll.

Ist nur ein Gegner dem ich kaum was an Energie abziehen kann und selbst wenn ich gut genug wäre würde die Zeit auf keinen Fall reichen.

Muss ich nun die gesamten 50 Sekunden lang alle Angriffe abblocken ohne Energie zu verlieren?

nein musst du nicht.
du musst , wenn dein gegner dich angreift Block und nach hinten drücken.
also z.B. B+<
bin zwar nich sicher, ob es nach hinten ist, aber wenn nicht, schau mal im handbuch oder bei mitsurugis trainingscamp am anfang vorbei.

hoffe ich konnte helfen

SoulCalibur33 am 26.08.2005 17:39 schrieb:
NovaGC am 26.08.2005 15:31 schrieb:

nein musst du nicht.
du musst , wenn dein gegner dich angreift Block und nach hinten drücken.
also z.B. B+<
bin zwar nich sicher, ob es nach hinten ist, aber wenn nicht, schau mal im handbuch oder bei mitsurugis trainingscamp am anfang vorbei.

hoffe ich konnte helfen

die Richtung ist relativ egal, du kannst auch nach vorne drücken. Wichtig ist nur, dass du die Tastenkombination (b+Controlstick) genau zum richtigen Zeitpunkt benutzt.
Das du es richtig gemaht hast, merkst du daran, dass dein Chara beim Blocken bei der b+> Kombination die Waffe des Gegners zurück in dessen Richtung lenkt. Bei b+^ , b+v und b+< lässt du den Gegner ins Leere laufen.

Danke für eure Antworten, werde ich dann nacher mal ausprobieren. =) Hoffentlich klappts :P Nervt nämlich schon dieses Level : >:|

Zurück