• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony, Microsoft oder Nintendo?

King-Of-Play

Neuer Benutzer
Hy leute!
Mich würde gerne interressieren, welche Next Gen Konsole ihr besitzt oder noch holen werdet?
PS3, XBOX360 oder die Nintendo Revolution?
Also meine Entscheidung ist bestimmt die PS3.
Wegen den Spielen, Design, einfach weil ich Sony treu bleibe.

Nun, seid ihr dran!
:-D

Mit freundlichen Grüßen King-Of-Play

Ich bin auch für die PS3 (auch wenn ich die 360 schon hab %) )! Man sollte aber auch bedenken, dass wir ohne Nintendo immer noch Fingernägel kauend in der Ecke sitzen würden!

King-Of-Play am 10.04.2006 11:13 schrieb:
Hy leute!
Mich würde gerne interressieren, welche Next Gen Konsole ihr besitzt oder noch holen werdet?
PS3, XBOX360 oder die Nintendo Revolution?
Also meine Entscheidung ist bestimmt die PS3.
Wegen den Spielen, Design, einfach weil ich Sony treu bleibe.

Nun, seid ihr dran!
:-D

Mit freundlichen Grüßen King-Of-Play
Ja, die PS3 wir auch mein Eigen werden. =)
MEIN Schatz... :P Microsoft stinkt zum Himmel und Nintendo find ich eigentlich gut, werd mir aber nicht holen.

Ich hol mir wahrscheinlich die PS3 aber erst 2007 oder sogar 2008! Ich bin auf keinen Fall bereit 500€ für eine Konsole zu bezahlen egal wie gut sie ist. Sony finde ich gut, weil ich sehr gerne japanische Rollenspiele spiele und da kann die PS2 gegenüber Gamecube und erst recht gegenüber Xbox punkten. Bis jetzt habe ich Nintendo immer sehr gemocht, aber ich bin beim Revolution einfach mehr als skeptisch. Ich habe nicht vor jedes 2. Spiel als Eye-Toy-Spiel zu spielen. Ich selbst habe auch Eye Toy für PS2 und ab und an macht es Spaß aber der Revo ist echt zu viel des Guten.

der thread passt etwas besser in das playstation 3 forum finde ich. :)
hier findest du auch nochmal einen vergleich von der ps3 und der xbox 360:
klick mich

ich würde mich für die ps3 entscheiden, wenn der preis stimmt und der preis der spiele.
wenn die spiele und der preis des revo (GO) besser sind, würde ich mir vielleicht so einen holen.
kommt bei mir im moment ganz auf das geld an. ;)

Hier:die foren-suche.

Irgendwann werd ich alle besitzen, aber lediglich der Revo wird zum Launch geholt! Die anderen sind mir zu teuer und die derzeitigen/ angekündigten Spiele haben mich noch nicht überzeugt! Außerdem freu ich mich auf ein neues Spielgefühl :)

Soo viele neue Spamthreads, danke =))

Also jetzt mal im ernst King, es ist am Anfang nicht ganz einfach und man möchte sich mit Sicherheit auch im Forum beteiligen und einbringen. Dennoch solltest du zuerst immer die Suchfuntion benutzen, da es doch schon einige Threads, die du eröffnest hast schon gibt und zweitens ein bisschen mehr überlegen, welche Threads wirklich sinnvoll sind und welche nicht, aber dafür bekommt man nach einer gewissen Zeit auch ganz automatisch ein Gefühl..

Zockerchen am 10.04.2006 19:07 schrieb:
Soo viele neue Spamthreads, danke =))

Also jetzt mal im ernst King, es ist am Anfang nicht ganz einfach und man möchte sich mit Sicherheit auch im Forum beteiligen und einbringen. Dennoch solltest du zuerst immer die Suchfuntion benutzen, da es doch schon einige Threads, die du eröffnest hast schon gibt und zweitens ein bisschen mehr überlegen, welche Threads wirklich sinnvoll sind und welche nicht, aber dafür bekommt man nach einer gewissen Zeit auch ganz automatisch ein Gefühl..
dazu muss ich sagen, dass mir die erste zeit im forum schwer gefallen hat.
ich musste mich erst einmal mit den ganzen sachen im forum vertraut machen.
und auch ich habe threads aufgemacht, die es gab. aber nach ner zeit hatte ich mich gut eingefunden.
wenn du fragen hast, kannst du mich fragen. schreib mir einfach eine organizer mail.
das geht hier:klick mich
oder frag mich per icq, wenn du das hast. ich kann dir dann meine icq nummer per organizer-mail geben.
das meiste wird sich aber auch von selbst ergeben. :)

Also ich werde mir garantiert den Revo holen, vor allem weil es die Innovativste Konsole wird.
Hätte ich aber die Wahl zwischen PS3 und Xbox 360 dann würde ich mir lieber die PS3 holen.

mikeplay am 10.04.2006 20:34 schrieb:
ich brauch nur sony!!!ps3, batterien, fernseher, ab auf eine einsame insel.

UND ein spiel natürlich mit viel umfang :)

Mit was für Battereien möchtest du denn einen Fernseher und die PS3
betreiben?

Zurück