• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

So schnell können Träume platzen

Trickmaster am 04.07.2006 23:35 schrieb:
Deutschland hat verloren. :hop: :hop: ;(

Jetzt bin ich für die Franzosen. :top: :top: :top: :-D

Trozdem haben die Deutschen besser gespielt...
Aber Italien kam auch nur durchs Schummeln weiter (denkt euch was ich meine :P )
Wie auch immer, der 3.Platz gehört uns, und 2008 und 2010 wirds erneut versucht :)

bin sowieso völlig fertig mit den nerven, alleine schon wegen dem shit schiedsrichter. unparteiisch nenn ich was anderes :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:

Och, so ein Mist... einfach... Mist, VERDAMMTE SCHEIßE, ich mein... mist... einfach Mist... :S

El_Cappitan am 04.07.2006 23:44 schrieb:

Ich warte seit der Vorrunde drauf, aber endlich ist die WM vorbei ^^ bzw. leider Halbfinale, also noch ein Spiel
Jetzt kann ich es ja posten, die gute Stimmung kann ich keinem mehr verderben :P *g*

aber ohne Schei*, die Italiener haben ganz sicher den Schiri gekauft, so blind kann nicht mal ein blinder mit Krückstock sein...

einfach nur noch zum :$ :$ :$

mindest ein 11er hätte bei dem foulspiel von nem italiener gegen Poldi im Strafraum sein müssen!!!!

Ich könnte nur noch schreien, ARGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück