SchwertKomplex
Bekanntes Gesicht
System: PC
Entwickler: HiRez-Studios
Genre: Action, 3rd-Person, MOBA
Release: 23.03.2014
Preis: Gratis
SMITE ist ein F2P MOBA von HiRez-Studios, den Leuten hinter Spielen wie Global Agenda und Tribe:Acsend was Heute
Jedoch hat SMITE einen Vorteil den es von anderen Genrevertretern abhebt...
Es macht verdammt nochmal Spaß!
Während man in Spielen wie LoL von der Vogelperspektive um die Wette klickt in der Hoffnung, dass die eigene "Mathe" die des Gegners übertrumpft (was ziemlich lahm ist, imho) spielt sich SMITE in einer 3rd-Person-Perspektive in der jede Attacke ein "Skillshot" ist.
Das heißt, 90% eurer Attacken treffen nicht auf magische Weise jeden Gegner der sich "quasi" in eurer nähe befindet, sondern erfordern Skill, Reflexe und gute Platzierung damit auch der finale Schlag/Schuss nicht ins Leere geht.
Dadurch sind die Auseinandersetzungen schneller, dynamischer und vor allem, machen sie mehr Spaß!
Bevor ich euch aber hier ein Ohr abkaue, z.B darüber wie alle Charakter aus Götter verschiedenen Pantheon bestehen wie Zeus, Guan Yu, Odin, etc. und wie verdammt kuhl das eigentlich ist, würde ich euch empfehlen, es einfach selbst zu probieren.
Es ist weitaus zugänglicher als die meisten anderen MOBAs und wer keinen Bock auf das Ganze Meta Getue mit Jungle, Rotating und den ganzen anderen Firlefanz hat, kann sich in Spielmodi wie Assault (1 Lane) oder Arena (Non-Stop Klopperei) einfach ohne viel Trara in den Kampf stürzen.
Dieses Video erklärt ganz gut, worum es in SMITE geht und was es gegenüber anderen MOBAs abhebt.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
DOWNLOAD
Und falls ihr euch entschließen solltet, es mal einen Versuch zu geben, addet mich doch unter YobiSword, ich bin fast immer für eine Runde zu haben.
Zuletzt bearbeitet: