• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sims- Film

Sims sind ja simulierte Menschen, also könnte der Film einfach nur ein "normaler" Film sein, den man unter den Namen Sims verkauft :o :B .

Das ist meine echte Meinung :o ...

Was soll das bringen???
Das tolle an Sims ist, das Leben derer zu lenken.
Ein Film kann das nicht bieten, außerdem braucht man dazu nicht unbedingt die Sims. Virtuelle Menschen zu programmieren sollta auch nicht zu schwer sein :rolleyes:

Ich frage mich, was das für ein Film werden soll... ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.

Ob das nicht ein reinfall wird??
Das geniale an den Sims ist es ja gerade frei nach eigener Meinung Sims zu erstellen und denen ihr Leben wie es einen gerade spaß macht zu manipulieren^^
Wenn aus Sims ein Film gemacht wird, ist es ja nichts anderes, wie ein ganz normaler action, thriller, drama oder komödien Film. Je nachdem was für eine stroy der film hat, nur das er halt in Sims obtik läuft.
wenn es eine witzige oder actionreiche story ist schätze ich wird der film schon gut laufen, doch das würde er dann auch mit realen menschen oder anderstweitig computer animierten Wesen :B

Zurück