• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Simpsons der Film

meine lieblingsstellen

lenny: "das gesundheitsamt hat den donut-laden geschlossen, jetz gibts hier jede menge gratis donuts"
oder chief wiggum isst donuts von der pistole und schießt sich in die mütze: "oh, das war aber knapp", und isst weiter! :B :B
homer zu bart: "dann trägst du den titel feiges huhn auf lebenszeit, wenn du aufstehst sage ich, guten morgen feiges huhn und zu deiner hochzeit singe ich boak boak boak boak boak boak boak boak"

:X :X :X sauhammer der film

mittlerweile habe ich den film auch gesehen und er hat mir relativ gut gefallen.
die witze sind simpsons-typisch, die handlung auch.
aber irgendwie bin ich doch ein wenig enttäuscht, da der film im grunde nur eine langgezogene episode ist, die nicht sonderlich aus der masse an simpsons-folgen herraussticht. eher reiht sie sich ins obere mittelfeld ein.

trotzdem ist der film ganz gelungen. :top:

Cubefreak666 am 25.07.2007 22:53 schrieb:
Also ich war heute im Simpsonsfilm und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen, die Witze waren gut und ich habe selten so bei einem Kinofilm gelacht. Alleine der Vorspann. Geil :-D

Wie sieht es mit euch aus? Guckt ihr ihn euch an?
Wie findet ihr ihn?
etc.
SpiderSchwein hier kommt SpiderSchwein SpiderSchwein

Er ist jetzt nicht mehr SpiderSchwein, er ist jetzt Harry Propper
zu geil :B :top:

Meine Erwartungen an den Film waren nicht besonders groß. Dass die Gags
eher fürs breite Publikum ausgelegt werden war klar. Aber ich finde der Film ist solide, auch wenn ich nie wirklich lachen musste. :top:

Zurück