• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Simpsons der Film

habe mir den film gestern mit einer freundin angesehen und war positiv überrascht :top: .
klar , hatte ich jetzt keinen top film erwartet aber ich hatte schon etwas (zu unrecht) bedenken , dass sie "die simpsons" vermurksen :rolleyes: ;) .

meine lieblings szene war die
, wo homer das spider-schwein an die decke drückt und den spiderman(-schwein) song singt :X .

[?=
spider-schwein , spider-schwein wer kann das was ein spiderschwein kann.
[/?]

Habe den Film gestern gesehen. Einer der besten Kinogänge seid langem! Selten erleb ich, das ein Publikum beim Vorspann laut losgröllt und Jubelt und am Abspann sogar applaudiert.

Meine Lieblingsszenen:
- Spider Schwein
- Bart fährt nackig auf dem Slateboard und man sieht seinen Schniedel
- Lisa ist verknallt (Lisas verhalten war lustig und es wurde schön dargestellt)
- Grandpa flippt in der Kirche aus und der Comicverkäufer nimmts mit dem Handy auf
- Maggie war den ganzen Film über Klasse (Baby Blast ect.)
- Ned macht einen Kakau
- das Fahndungsfoto der gesuchten Familie
- Arnold Schwarzenegger
es gibt bestimmt noch mehr, was mir jetzt spontan nicht einfällt, aber jeder (JEDER!) sollte sich diesen Film anschauen.

MFG Marvin

Ich habe ihn gestern gesehen und fand ihn herrlich. :X

Einige hatten ja gesagt, dass es nur eine in die Länge gezogene Simpsons-Folge sei, aber der Film ist besser.

Und eigentlich war jede Szene geil.

Bart, der Flanders als Vater haben will und die Söhne total dagegen sind und diese später lieber Homer als Vater hätten.
Oder wo die Erleuchtung Grampa erst sucht. :B
und und und ...

Eigentlich ist der ganze Film :B .
Aber auf gute Art und Weise.

wer denn film nicht sieht hat nicht nur ein stück "kultur" sonder auch ein stück "geschichte" verpasst... looooool
mir ist aufgefallen das elemente aus der serie dabei sind

z.b.: der krankenwagen der an der springfield-schlucht ist (da wo homer runtergefallen ist, "klebt" der kw. immer noch am baum... loooooooooool...

Mephisar am 27.07.2007 13:10 schrieb:
Meine Lieblingsszenen:
- Bart fährt nackig auf dem Slateboard und man sieht seinen Schniedel
rofl ja, da hab ich so richtig gelacht :-D
Die geilste Stelle im ganzen Film, lol :]
- Lisa ist verknallt (Lisas verhalten war lustig und es wurde schön dargestellt)
Stimmt, fand ich auch total süß =)
- Ned macht einen Kakau
Ja, der Kakao war klasse :X

Ich find den Film auch klasse, war seit langem mal wieder im Kino, und es hat sich gelohnt :)

Habt ihr auf den
Krankenwagen
geachtet, der
gegen einen Baum gefahren an der Klippe stand, über die Homer und Bart gesprungen sind
?

Das war ja wohl übelst geil :B

Aber die
Nackt-Skateboard-fahr Szene
is auch lustig :-D

Oder
"WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Ja, wir nutzen jede Werbefläche, die wir kriegen!

Ich hab mich so weggeschmissen :B

Ich fand den Film richtig geil :B
Fortsetzung folgt....jetzt
Ich nehm da drai
A knacks
U SUCKS
Du darfst auch die Bombe halten -> Der Mann kennt mich
RENNT RENNT RENNT SPRINGT SPRINGT SPRINGT RASTET RASTET RASTET
:B

Zurück