• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Simpsons der Film

Cubefreak666

Bekanntes Gesicht
Also ich war heute im Simpsonsfilm und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen, die Witze waren gut und ich habe selten so bei einem Kinofilm gelacht. Alleine der Vorspann. Geil :-D

Wie sieht es mit euch aus? Guckt ihr ihn euch an?
Wie findet ihr ihn?
etc.

Cubefreak666 am 25.07.2007 22:53 schrieb:
Also ich war heute im Simpsonsfilm und ich muss sagen, er hat mir sehr gut gefallen, die Witze waren gut und ich habe selten so bei einem Kinofilm gelacht. Alleine der Vorspann. Geil :-D

Wie sieht es mit euch aus? Guckt ihr ihn euch an?
Wie findet ihr ihn?
etc.
noch nicht gesehen. Wird aber noch gemacht, obwohl kein Simpsonsfan bin... :-D

War auch gerade drinnen..war echt sau geil :-D waren Wemauchimmer-sei dank viele paralleln zu Serie von den Witzen her nicht so wie zb. bei Southpark-der Film.
Und Marge's Synchronisation war auch voll in ordnung,hatte ja erst so meine bedenken.

Saftkanne am 25.07.2007 22:59 schrieb:
Und Marge's Synchronisation war auch voll in ordnung,hatte ja erst so meine bedenken.
Ein Glück hat sich da die Engelke etwas zurückgehalten und ist etwas Back to the Roots gegangen. :top:

Fand ihn auch ganz gut, hatte meine Erwartungen allerdings auch net zu hoch angesetzt. :P

komme grade aus der nachtvorstellung und ich muss sagen der film ist besser als die gesamten letzten 10 staffeln zusammen. habe noch nie soviel im kino bei einem film gelacht, Marges Stimme fand ich hervorragend. und ist euch eigentlich aufgefallen dass die macher jeden einzelnen charakter der mehr als einmal in einer simpsons folge vorkam im film eingebaut hatten? natürlich konnte ich es nicht genau kontrollieren aber sie sagen dass zumindest ;)

meine lieblingsstellen:

- "Nein, mein Dad ist nicht Bono"
- Spider-Schwein
- Eski-Moe's
- "Es war mir eine Ehre, heute mit ihnen zu spielen."
- American Idiot - Orgel-Version
- "Ich bin Sergeant.... Marriet Hotels"
- "Ich kann echt nichts richtig machen.....*Bombe umtret*...Neinn!"

Meine Lieblingsstellen:

Ralph: Ich glaub ich mag jetzt Jungs lieber
Homer: Erdbeben, Erdbeben...Nachbeben, Nachbeben
Bart: Wie nackig? Homer: Volle Möhre Bart: Aber dann sehen die Mädchen meinen Schniedel
Flanders: Lasst uns Gott danken für diesen wunderbaren PENIS. Rod+Tod: Für diesen wunderbaren Penis
Ralph: Oh nein, Blasenattacke
und viele mehr :-D

Ario am 26.07.2007 16:14 schrieb:
Ich habe noch eine Premier-Karte geschnappt und werde den Film heut abend genießen...
:X

Hm..werde vielleicht nächste Woche gehn.
Doof finde ich bei solchen Filmen nur, dass jeder an anderen Stellen lacht und somit ein ständiges Gelächter während des Films herrscht. Da kann ich dann nichmehr lachen :S :B

Ist der Film was für nen 10jährigen, den man nich unbedingt noch mehr Schimpfwörter in den Kopf treiben will wie schon vorhanden? :B

Niruso am 26.07.2007 18:14 schrieb:
Ist der Film was für nen 10jährigen, den man nich unbedingt noch mehr Schimpfwörter in den Kopf treiben will wie schon vorhanden? :B
Wenn der Film ab zwölf ist (ist er das überhaupt?)... Aber bei DER verschlonzten Jugend von heute ist das halb so wild! :rolleyes: :finger:

daumenschmerzen am 26.07.2007 18:55 schrieb:
Niruso am 26.07.2007 18:14 schrieb:
Wenn der Film ab zwölf ist (ist er das überhaupt?)... Aber bei DER verschlonzten Jugend von heute ist das halb so wild! :rolleyes: :finger:

ne..is ab 6...

ach ich schlepp mein bruder da einfach mit rein :B

ich habe den film auch noch nicht gesehen, aber bis jetzt nur gutes gehört.
ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, da ich
a) ein riesen fan der serie bin
und
b) relativ kritisch, was filme und ihre bewertung angeht.

toi toi toi =)

Gestern angeschaut.. Vorpremiere ftw^^
Grandioser Film... Was hab ich gelacht...
Gab sogar Applaus vom Publikum^^
und bis zum letzten Namen der Produzenten angeschaut

Er ist nicht mehr Spider-Schwein. Er ist Barry Propper!
Oder Grand Theft Walrus^^
Eski-Moes
Arnold Schwarzenegger als President
Kleber statt Jetpack...
Ich darf diesen Film nicht illegal herunterladen
Green Day: Die Säure im See greift unser Boot an!
Und schon wieder ist eine Band in unserer Stadt gestorben
Ich glaube da war eine Leiche drin
Wiggum: Das dachte ich auch, bis er gesagt hat Gartenabfälle. Lu du musst besser zuhören!

Kurz und gut Es hat sich gelohnt! :X :X :X
Schau ihn wahrscheinlich eh nochma an und die DVD wird auch gekauft..
Bin halt n Simpsons Fan

Hab mir den film heute mit 2 kumpels angeguckt. Ich war wirklich gespannt, aber er ist grandios. Brilliant. Genial. :X

Unser kino war komplett gefüllt und der film schaffte es, 90 minütiges lachen hervorzurufen - unbedingt angucken. :top:
10/ 10

Bin zufrieden und hab viel gelacht =) .
Der Anfang war wirklich richtig gut nur des Ende...wirkte so lang gezogen...
Ich hab mich schon gefragt wie si bei den Simpsons en Film machen wollen da des eigentlich ne Fernsehserie is und man(wie ich finde) bei Fernsehserien keinen guten Film machen kann. Natürlich war er witzig aber da ein Film ne Handlung braucht war es am Ende eher mittelmäßig aber trotzdem sollte man ihn sich unbedingt anschauhen :X .
Ach und bevor ihr mir von irgendwelchen Fernsehserienverfilmungen erzählt die super waren lasst es einfach( is ja nur meine Meinung...).

Zurück