Silent Hill Origins und Brothers in Arms D-Day

MasterZero

Neuer Benutzer
Hi Leute

Wollte mal fragen ob Silent Hill Origins und Brothers in Arms D-DAY das Geld wert sind :confused: oder nich überlege mir die beiden games zu holen so als guter zeit vertreib da meine Playstation 3 in Reperautr is ;(

MasterZero am 25.03.2008 21:40 schrieb:
Hi Leute

Wollte mal fragen ob Silent Hill Origins und Brothers in Arms D-DAY das Geld wert sind :confused: oder nich überlege mir die beiden games zu holen so als guter zeit vertreib da meine Playstation 3 in Reperautr is ;(

Silent Hill ja, BiA nein.
Für Silent Hill würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall Kopfhörer aufsetzen. Sonst kommt die Horror-Atmosphäre nicht rüber.
Vermeide auf jeden Fall BiA! Ein Ego-Shooter auf der PSP ist echt nicht so das Wahre. Kaufe dir leider die beiden PS2-Teile oder der bald erscheinende PS3-Teil. ;)

MasterZero am 25.03.2008 21:40 schrieb:
Hi Leute

Silen Hill :top: :top: :top: ist jeden Cent wert absolut geil das Game aber auf jeden fall mit Kopfhörer wie Phil es gesagt hat. BiA hab ich nicht aber Ego Shoter auf PSP na ja, ich hab Medal of Honor gezockt ging schon aber das ware wars nicht.

Zurück