• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Silent Hill - Der Film (Bilder)

Hackercracker2K4 am 09.12.2005 19:31 schrieb:
Hier schaut euch doch einfach ma diesen Teaser-Trailer an.Is zwar net viel aber trotzdem nicht schlecht
http://www.moviesonline.ca/movienews_6620.html
Na das sieht doch schon wesentlich mehr nach Silent Hill aus!
Richtig geil :X

Ich finde es auch gelungen!

Die Story soll sich ja an diversen Elementen aus Silent Hill 1 bedienen....mal gucken, was draus wird!

Zu den Bilder: Man muss sich ja immer vor Augen halten, dass das alles nur Work-In-Progress ist. Die richtigen Effekte kommen ja noch hinzu und in Bewegung sieht das ganze immer um einiges lebendiger aus, als auf diesen sterilen Bildern. Zuerst war ich auch skeptisch, aber nach dem Trailer schöpfe ich wieder Hoffnung :top:

Nur was mich aufregt: Warum muss in solchen subtilen Horrorfilmen (The Ring, The Shining und mehr oder weniger auch The Sixt Sense) IMMER so ein Psychokind vorkommen, um das sich alles dreht und das immer übernatürliche Fähigkeiten hat? Das nervt total. Ich hoffe, dass es bei diesem Film nicht so, oder in einer etwas ''gedämpfteren'' Form sein wird.

System_of_a_Down am 04.01.2006 15:13 schrieb:
Nur was mich aufregt: Warum muss in solchen subtilen Horrorfilmen (The Ring, The Shining und mehr oder weniger auch The Sixt Sense) IMMER so ein Psychokind vorkommen, um das sich alles dreht und das immer übernatürliche Fähigkeiten hat? Das nervt total. Ich hoffe, dass es bei diesem Film nicht so, oder in einer etwas ''gedämpfteren'' Form sein wird.
wenn eine idee solch einen erfolg hat wie The Ring oder ähnliche, dann
gibt es eben nachläufer bis jemand was anderes mit erfolg produziert.
ist eigentlich wie in videospielen

System_of_a_Down am 04.01.2006 15:13 schrieb:
das mit dem "psychokind" sehe ich genauso, bei den ersten zehn horrorfilmen war es ja noch ok, aber ab da nervte es :P
sehe aber beim silent hill film eher schlechte chancen das sich da was ändert, wenn er sich nah am ersten teil der serie hält, denn da ging es ja bekanntlich auch um dieses thema.

So und nun ist hier der Link zum Ersten. offiziellen Trailer des Silent Hill Films
und das sieht alles sehr sehr fett aus.ich freu mich jetzt schon auf den fertigen film.
Viel Spaß.
http://movies.yahoo.com/feature/silenthill.html

Ein genauen Starttermin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt!

Hackercracker2K4 am 20.01.2006 11:45 schrieb:
So und nun ist hier der Link zum Ersten. offiziellen Trailer des Silent Hill Films
und das sieht alles sehr sehr fett aus.ich freu mich jetzt schon auf den fertigen film.
Viel Spaß.
http://movies.yahoo.com/feature/silenthill.html

Ein genauen Starttermin für Deutschland ist leider noch nicht bekannt!

Sehr nett! Könnte mal eine gute Spielverfilmung werden, besonders aus dem Grund, da der Film sich sehr stark an den Spielen zu orientieren scheint.
Sieht nach SH1 mit einer Frau als Hauptcharakter und einem Kontakt in der Außenwelt, der die Hintergründe von SH erklärt, aus. Sogar viele Stilelemente wurde übernommen (z.B: die SH-typische Räume mit allem möglichen kranken zeug, wabernden Wänden etc.) und ich hoffe die Musik war nicht nur für den Trailer (SH1, zumindest am Ende).

Mir persönlich hätte ein Mann besser gefallen (und nein, nicht was ihr denkt :P ), wegen den Gerne-typische Gekreische/Hysterie etc. Allerdings ist es in Filmen vielleicht besser, da sich das Publikum dann "miterschrecken" kann.

ja wie geil sieht das denn aus :) der film scheint ja eins zu eins die story von silent hill 1 zu übernehmen. abgesehen von der weiblichen hauptrolle haben wir das mädchen (sharon wenn ich es richtig verstanden habe --> cheryl aus teil 1) die polizistin, die grundschule die verrückte dahlia... find ich klasse und hätte nicht gedacht, das sie sich wirklich so nah am original bewegen. die musik war ja original aus den spielen, aber ich denke das im film andere musik sein wird. die monster waren aber aus teil 2, die blinden viecher und den dreieckkopftyp hab ich glaub ich auch erkannt.

die vorfreude auf den film ist grad ein gutes stück gewachsen.

das ist ja mal geil, freu mich schon sehr auf den film nach diesem trailer. hab mich an sachen erinnert aus dem spiel die ich schon längst vergessen hatte. Vor allem die musik ganz am ende find ich so geil.
hab jetzt gerade lust mich mal an den zweiten teil zu machen oder so, ich glaub ich lass es aber.

und es gibt endlich einen starttermin für den film. er soll am 11.mai 2006 im kino anlaufen. ist also gar nicht mehr so lange hin :)

ja dne trailer hab ich auch schonma gesehen, hat mich auch positiv überrascht.ich kann nichts gegen den film sagen.ich denke ich werd mir den film anschauen.

petib am 04.02.2006 09:23 schrieb:
ist also gar nicht mehr so lange hin :)
Denkst Du. Ich fahr doch nicht insgesamt 80 Min. Bahn um dann im Kino hinter 'nem 2m Riesen zu sitzen und ständig von irgendwelchen Klingeltönen gestört zu werden. Ich warte wie immer auf die DVD wenn ich einen Film sehen möchte (oder halt Jaaaaaahre bis er im TV erscheint) =)

Solon25 am 04.02.2006 13:21 schrieb:
Denkst Du. Ich fahr doch nicht insgesamt 80 Min. Bahn
Bis zur nächsten Stadt mit Kino?! Wo lebst denn du :B
Und wenn dein Ort schon nen Bahnhof hat, kann er doch gar net so klein sein ;)
Nächste Frage dann: Gibts bei euch DSL? ^^

Solon25 am 04.02.2006 13:21 schrieb:
Denkst Du. Ich fahr doch nicht insgesamt 80 Min. Bahn um dann im Kino hinter 'nem 2m Riesen zu sitzen und ständig von irgendwelchen Klingeltönen gestört zu werden. Ich warte wie immer auf die DVD wenn ich einen Film sehen möchte (oder halt Jaaaaaahre bis er im TV erscheint) =)
ich geh eigentlich ganz gerne und auch oft ins kino und die von dir beschriebenen szenen kommen zwar vor, aber das hängt oft vom film selber ab. wenn man sich mainstream filme anschaut sitzen viele idioten im kino. aber ich schaue oft "anspruchsvollere" filme, da ist das kino erstens halbleer (wenn man erstmal ein kino gefunden hat das den film zeigt) und zweitens sind die kinobesucher nicht störend.
bei silent hill kann ich mit ein paar störenfrieden leben, da ich finde thriller oder gruselfilme kommen erst ab einer gewissen soundanlage und bildschirmgröße zur geltung. und da ich bei beiden zu hause passen muss bleibt nur kino :)

Zurück